Brautkleider, die auch schön gewesen wären ...

Begonnen von einelilly, 03.06.2011 19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einelilly

Halli hallo!

hab mir gedacht, wenn es mehr bräute wie mich gibt, die so wahnsinnig sind und auch jetzt noch so gern brautkleider schauen (hab ja meins schon und es ist super!!): wie wärs mal mit einer kleinen "fashion-show" jener kleider, die uns auch gut gefallen würden. aber zu teuer, zu schräg, zu "nicht mein typ", zu schön um wahr zu sein  ;D  ;D  ;D

ich fang mal an:

ich liiiiiibe vera wang. aber eh klar - viiiiiel zu teuer und an mir dann wahrscheinlich oft zu viel stoff:

bride2011

Hey, seit ich mein Kleid habe (und das ging recht flott), schaue ich nicht mehr. Möchte mich nicht unnötig verunsichern, denn ich hab mein Traumkleid gefunden. ^^ lg

bride030911

ich schau immer wieder brautkleider an, weil ich das einfach eine schöne sache finde  :)
hab aber keine zweifel, dass mein kleid das richtige für mich ist, bis auf das kleine detail, dass ich - wenn's echt heiss wird - sicher mehr schwitzen werde als in einem leichten schlichten taft-kleid. das nehm ich aber gerne in kauf, denn wie fast jedes mädchen will ich einmal im leben prinzessin sein ;D

Katharina2012

Immer her mit den Fotos! Vielleicht ist da auch was für uns noch-Brautkleid-lose dabei.  ;D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

vs1607

ich schau auch nicht mehr, da ich einfach angst habe was zu finden, dass mir besser gefällt aber diese vera wang kleider sind ja echt ein traum!!!!!!!!!! das erste und vor allem das 2. sind wunderschön!!!! besser, ich schau nimma. hab am dienstag abstecken und freu mich schon wieder mein kleid anzuhaben!!!

einelilly

na geh, lasst euch doch net so schnell verunsichern!! ich denk mir, wenn man sein kleid gefunden hat, dann soll man zu dieser entscheidung stehen. ich mach euchs jetzt gaaaanz leicht: die frau wang macht eh viiiiiel zu teure kleider  ;D ;D ;D

aber die hier wären auch sehr fesch:

Katharina2012

Uiiiiiiiiii das erste mit der goldenen Schleife find ich toll!!!
Von wem ist das, auch Vera Wang? Weißt du, wie das heißt??
Verheiratet seit 05. Mai 2012

bride030911

figurtechnisch sind viele kleider für mich nicht so geeignet, das hat's mir etwas leichter gemacht  ;) meerjungfrauen-stil ist aber prinzipiell sehr schön! auch so extrem spitzige modelle, aber irgendwie muss man halt auch der typ dafür sein.

einelilly

also ich kann ja leider auch nur a-linie tragen, weil ich ziemliche hüften hab  :D macht aber nix.

das mit der goldenen schleife, wart mal ich schau schnell nach ...

die find ich auch super:

vs1607

@einelilly: das 3, mit den schwarzem muster ist ja auch wunderschön. gefällt mir sehr gut.

ich oute mich mal schnell ;) schau immer germanys next topmodel und gestern beim halbfinale haben sie zum schluss soooo schöne goldene kleider angehabt. die waren auch der der traum und in weiß schön für eine hochzeit.

einelilly

ha ha! die hab ich gestern auch gesehn.  ;) waren sehr schön die goldenen kleider!  ;)

ja, ich schau einfach so gern hochzeitskleider an, weil ... ach einfach so!  :D :D :D

Lenila

Ich find das hier superschön

Das gabs noch nicht, als ich gesucht hab - ich weiß auch net, obs mir passen würde, und vielleicht wärs mir im Endeffekt eh zu schlicht - aber ich hätts auf jeden Fall mal anprobiert.

Helferlein

Hallo!

Ich mag die Kleider von Jesus Peiro, alle sehr schlicht und elegant (und unerschwinglich ;D):
http://www.cecile.de/web/deutsch/brautmode2011/jesus-peiro/galerie-brautmode-2011-jesus-peiro.html

LG, Helferlein