• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Glöckchen hat sich getraut :D

Begonnen von glöckchen85, 06.06.2011 16:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lxlclaudilxl

Herzlichen Glückwunsch, liebes Glöckchen.
Klingt nach wirklich einer wunderschönen Hochzeit.
Ich freue mich schon auf die Fotos :)

Katharina2012

Puh, das klingt ja gar nicht gut.
Konntest du mir deinen Füßen bis zum Schluss tanzen?
Was war denn da jetzt mit deinen Ersatzschuhen - sind die irgendwo stehen gelassen worden?
Verheiratet seit 05. Mai 2012

einelilly

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch, liebes Glöckchen! Hoffe, die Patzer haben dich nicht allzu lang beschäftigt und du konntest euren tag trotzdem genießen!

noch eine frage wegen deiner schuhe: wie hoch waren die denn? du hattest ja rainbows oder? welche ersatzschuhe hättest denn gehabt - flache?

lg (bin schon ganz gespannt auf fotos - eh klar!  ;)

glöckchen85

Zitat von: Katharina2012 am 06.06.2011 18:54
Puh, das klingt ja gar nicht gut.
Konntest du mir deinen Füßen bis zum Schluss tanzen?
Was war denn da jetzt mit deinen Ersatzschuhen - sind die irgendwo stehen gelassen worden?

Nein, die Ersatzschuhe hatte ich in meiner großen Notfall-Tasche, die Schuhe hab ich dann angezogen als wir kurz auf unserem Zimmer waren.
Allerdings waren die Füße so geschwollen, dass ich fast nicht mehr in die Ballerinas gepasst habe - sie taten soo weh und ich bin dann gar nicht ganz hineingeschlüpft, sondern bin hinten drauf gestanden und war nur vorne drin - hoffentlich wisst ihr was ich meine ;)
Getanzt hab ich trotzdem bis zum bitteren Ende *fg* ;D
Aber ich hätte die Ersatzschuhe definitiv vor dem 10min Marsch beim Brautstehlen anziehen sollen!

Und noch ein Tipp: Meine Brauttasche war total unnötig!!
Ich hab sie meistens herum liegen gehabt und nie in der Hand getragen, da ich ja bis Mitternacht eh immer den Brautstrauß zu tragen hatte (und der war totaaaaal schwer!!).

Bin gespannt ob man die Tasche reinigen kann, die hat auch einiges abbekommen.

Zitat von: einelilly am 06.06.2011 19:57
Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch, liebes Glöckchen! Hoffe, die Patzer haben dich nicht allzu lang beschäftigt und du konntest euren tag trotzdem genießen!

noch eine frage wegen deiner schuhe: wie hoch waren die denn? du hattest ja rainbows oder? welche ersatzschuhe hättest denn gehabt - flache?

Ich hatte das Modell Malbec von Else, Absatz 6cm.

Ersatzschuhe waren weiße Ballerinas.
Es lag aber nicht an der Höhe sondern einfach, weil die Füße echt so dick waren, dadurch dass ich so lange auf den Beinen war.

einelilly

aso verstehe! ja, da bin ich auch schon gespannt. weil die schuhe sind ja meist gepolstert (meine zwar auch) aber gegen das anschwellen der füße kann man da ja dann auch nix machen  :( echt blöd.

eine bekannte von mir hat sich gleich von anfang an nur flip flops angezogen. sie meinte, die sieht man ja sowieso nie!! irgendwie auch wahr.  :)

glöckchen85

Zitat von: einelilly am 06.06.2011 20:04
aso verstehe! ja, da bin ich auch schon gespannt. weil die schuhe sind ja meist gepolstert (meine zwar auch) aber gegen das anschwellen der füße kann man da ja dann auch nix machen  :( echt blöd.

eine bekannte von mir hat sich gleich von anfang an nur flip flops angezogen. sie meinte, die sieht man ja sowieso nie!! irgendwie auch wahr.  :)

Naja, man sieht sie doch ab und zu, zum Beispiel wenn man das Kleid richtet oder wenn man sitzt ;)
Also für ein paar schöne Fotos siehts schon toll aus, aber ich hätte definitiv früher wechseln sollen, vielleicht wärs dann nicht ganz so schlimm geworden.

Sweet_Bride

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Glöckchen!! 
Klingt wirklich nach einem schönen, lustigen und aufregenden Tag  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

glöckchen85

Lustig wars auf jeden Fall :D
Zum Beispiel gabs schon in der Kirche ein paar Lacher bei der Predigt :)
Und auch als der Pfarrer kurz nicht wusste wie es weiterging und ich dann flüsterte: "Ein Lied!!" ;D

flocke80

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!!!
Dein Bericht klingt sehr schön!
Auch bei uns hat es 2 kleine Patzer gegeben! Aber darüber sieht man
wirklich hinweg!
Auweh! Das mit den Schuhen tut mir leid! Ich hatte ja ein anderes paar Schuhe von Else und die
habe ich bis zum Schluß gsd nie gespürt! Waren total super! Nur leider schauen sie auch ziemlich wild aus. Gleich wie mein Kleid! Hoffe das geht alles wieder raus! Mir ist leider auch jemand auf ein Teil meiner aufgehängten Schleppe getreten und somit ist eine Aufhängung gebrochen! Gsd hatten wir eine Sicherheitsnadel mit!

Wegen Unterwäsche rate ich auch zu einer bequemen zu greifen. Ich habe das getan und hatte keine Probleme. Wurde mir auch dazu geraten ;)

Glöckchen, ich würde mich auch freuen ein paar Fotos von Dir zu sehen! Vielleicht machst du ja wirklich eines mit PW! Ich selbst werde hier auch keine Fotos reinstellen ;)

Noch mal alles Liebe!!!!

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

firefighterbride

Liebes glöckchen,

von mir natürlich auch alles alles liebe zur hochzeit!

Es freut mich sehr zu hören das alles (mehr oder weniger perfekt) geklappt hat!

Lg
Fire

Nobodygirl

liebes glöckchen,

das klingt alles super. bin auf die fotos gespannt. Also das kleine Pannen da sein müssen, ist logisch und sie waren nur nicht so schlimm. bis auf deine armen füße ich hoffe denen geht es heute wieder besser.
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

norba

Herzlichen Glückwunsch Glöckchen!
Bin ja froh, dass ihr auch kleinere Pannen auf eurer HZ hattet! Bei uns wars nicht anders!
Bin ja auch schon neugierig auf deine Fotos :D

csak3806

mei da geht ma s herz auf :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im club ;-)

das mit dem kleid tut mir wirklich leid, aber ohne patzer wird eine hochzeit wohl nicht auskommen.
ich freue mich total, dass du trotzdem einen wunderschönen tag hattest und dich nicht über alles geärgert hast was nicht gepasst hat - das hab ich mir für die kirchliche auch vorgenommen. ich hoffe deine füße erholen sich bald.

Wir freuen uns schon alle auf die fotos :) :) :)

lg csak

redperfection

Herzlichen Glückwunsch..!!!!
Toll das ihr zufrieden wart, trotz einiger Pannen..!

Bin übrigens auch schon auf Fotos gespannt *gg*

nina2012

Guten Morgen Glöckchen :)!

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu eurer Vermählung! :)
Ich freue mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

würd mich auch über Fotos freuen :)

glg