• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Welche Ex-Braut hatte die bequemsten Schuhe an?

Begonnen von einelilly, 07.06.2011 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lurchinchen

Zitat von: Susanne2012 am 25.11.2011 09:56
schuhe schaun sehr schön aus!!! aber das mit dem nur riemchen hinten rum, trag ich sonst nie, ist das auch sehr bequem?

also aus denn ganzen berichten hört sich wirklich heraus als wären die rainbow schuhe die bequemsten!

ich hab normal NIE solche Schuhe an; eher nur Sneakers und so.. Deswegen wollte ich auf gar keinen Fall ein reinen Lederschuh; bin ich mir wie reingestekct vrogekommen! Bei dem Riemchen habe ich noch ein Loch dazumachen lassen und dann haben Sie mir optimal gepasst; bin gegangen wie mit Patschen!

Lg

hugi007

das waren meine schuhe

die haben 9 cm - jetzt wo ich mal nachgemessen habe, ich hatte sie relativ lang an - für die fotos vor der kirche "vorbereitung" bei der trauung, paarfotos und noch beim essen und noch an anfang beim tanzen und den spielen. so geben 11 hab ich sie dann gegen meine weissen ersatz schuhe getauscht die hatten dann 4 cm absatz. ich hab so viel getanzt. mir haben auch meine füße nicht wehgetan sondern meine füße sind so angeschwollen :/ wenn das nicht gewesen wäre hätte ich sie die ganze nacht getragen. aber für mich ist so eine absatzhöhe auch kein problem, habe sehr oft high heels an :)
[/

glöckchen85

Genau, bei mir wars auch weniger die Absatzhöhe, sondern einfach die geschwollenen Füße - dadurch, dass man halt so viel auf den Beinen ist!
Und ich glaub, da können die bequemsten Schuhe auch nicht wirklich helfen.

bride030911

das tolle an den rainbows ist, dass sie nicht nur bei der sohle gepolstert sind, sondern rundherum, man steht drin wie in wolken (bzw. so, wie ich mir stehen in wolken vorstellen würde  ;D )

hatte meine (mit 6,5 cm absatz) von 13 - 04:30 uhr an und keine probleme.

Sweet_Bride

also ich hatte keine rainbows, weil ich unbedingt offene schuhe haben wollte... abgesehen davon habe ich die rainbows nur in ivory gesehen, da ich aber ein reinweißes kleid hatte, fand ich, dass das nicht so passt.

das waren meine... sie waren eigentlich total bequem, habe mir nur so gegen mitternacht dann doch andere schuhe angezogen, weil wir einen groben kiesboden hatten und ich mir die schuhe nicht komplett kaputt machen wollte...

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Petine

Definitiv die bequemsten Schuhe nach einem langen Tag und einer durchtanzten Nacht (man siehts an den geschwollenen Knöcheln)  ;D:

Petine's Hochzeits-Flohmarkt :

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5909935

"Etwas Altes, etwas Neues, etwas für die neuen Bräute"

Jara

Zitat von: Petine am 09.12.2011 22:36
Definitiv die bequemsten Schuhe nach einem langen Tag und einer durchtanzten Nacht (man siehts an den geschwollenen Knöcheln)  ;D:

;D ;D ;D weil geil ist das denn.......... ich hau mich ab........

Danke für das Foto!! :-*
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Susanne2012

Petine

Scho gell  ;D ;D
Ihr müsst euch das Gefühl vorstellen, den ganzen Tag 30 Grad, barfuss in den Pumps und dann ausziehen. Man hätt fast meinen können dass es gezischt hat zsssschhh  ;D
Petine's Hochzeits-Flohmarkt :

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5909935

"Etwas Altes, etwas Neues, etwas für die neuen Bräute"

einelilly

so, jetzt hab ich den beitrag ja angefangen - also sag ich auch noch schnell bescheid: ich hatte ja satinschuhe von milanoo.com, die ich selbst grün gefärbt hab, wie einige von euch wissen. waren echt bequem und haben auch nicht so viel gekostet. also ich war zufrieden   :)

lg

bride030911

Haje

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nich ob der tipp schon mal kam:

aber ich habe für ein paar seehr hohe schuhe (trage normalerweise selten hohe schuhe) extra so gel kissen gekauft. Gabs glaub ich bei Deichm* und hießen wölkchen. Und allzu teuer waren sie glaube ich auch nicht.

war echt toll und kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren.
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

zwergerl007

Ich bin zwar noch keine Ex-Braut aber hier mal ein Foto von meinen Schuhen. Leider nicht schön geworden, da es nur ein Handyfoto im schlechten Licht ist. Keine Ahnung warum das Innenleben der blauen Schuhe so aussieht. Ist normal voll schönes helles gleichmäßiges Leder.

Was kann ich außer den Pads noch reinkleben dass ich hinten nicht rausrutsche?
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

andy2012

oooooooh... manoooolooooos...  :'( leider net in meinem budget
aber sooooo schön!

redperfection

Zitat von: andy2012 am 03.02.2012 20:33
oooooooh... manoooolooooos...  :'( leider net in meinem budget
aber sooooo schön!

Die sind ne echt - daher im Preis au echt net wild..!! :D
Sind zwar keine echten - aber sehen so aus, und die Verarbeitung soll auch top sein - also vllt doch im Budget ;)