• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Hochzeitslocation geschlossen -oje & hilfe!

Begonnen von sriso, 09.06.2011 20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kim

hast du schon auf Schloss Röthelstein nachgefragt? Es gehört ja zu den Jufa Gästehäusern und ist nicht sooo teuer, werd in 3 Wochen dort feiern... da der größte Teil unserer Gäste auch von auswärts kommt, haben wir uns dafür entschieden.

NatalieB

Hmmm... In Wien kenn ich mich leider nicht aus  ???

Arwen1405

Also was ich aus voller Überzeugung empfehlen kann, ist das Restaurant Krone in Gaaden! Die sind einfach der Hammer, superfreundlich, extremst bemüht, super Essen, wunderschöne Location und der Garten gehört an dem Tag auch nur der Hochzeitsgesellschaft alleine, sprich da latscht niemand fremder durch.

Die Nächtigungen (hatten auch viele von auswärts) hatten wir im Babenbergerhof (Mödling) ist nicht wirklich weit weg, und die Gäste haben ihr auto dort stehen gelassen und von der Kirche weg, gabs nen Transfer zur Tafel.

Kann dir hierfür auch eine supertolle Visagistin aus der Umgebung empfehlen, kommt ins Hotel, dann gibts gar keinen Stress.


Glückskex

Hallo!

Hast schon was gefunden? Wenn nicht, wie wäre es denn mit dem Asia Spa in Leoben. Ist nicht so alltäglich.

lg glückskex

Mai_2012

Wir wohnen in Tirol und heiraten in Oberaich (Bruck an der Mur). Wir haben im Mai 2012 unsere Tafel für 150 Gäste im Gasthaus Hollerer (www.zumlustigensteirer.at) die  haben da einen Feststadl!!

Richtig super, wenn du nähere Infos willst geb ich dir gerne Bescheid!

Liebe Grüße
VERLIEBT             .. 21.01.2008
VERLOBT              .. 24.12.2010
bald VERHEIRATET .. 26.05.2012

bride2011

Zitat von: Mai_2012 am 19.07.2011 20:01
Wir wohnen in Tirol und heiraten in Oberaich (Bruck an der Mur). Wir haben im Mai 2012 unsere Tafel für 150 Gäste im Gasthaus Hollerer (www.zumlustigensteirer.at) die  haben da einen Feststadl!!

Richtig super, wenn du nähere Infos willst geb ich dir gerne Bescheid!

Liebe Grüße

Beim Hollerer haben wir erst unlängst gegessen. Sehr lecker.

Offtopic: NUN weiß ich, warum du zur Oberwarter Fotografin kommst.  8)

Mai_2012

Zitat von: bride2011 am 24.07.2011 16:01
Beim Hollerer haben wir erst unlängst gegessen. Sehr lecker.

Offtopic: NUN weiß ich, warum du zur Oberwarter Fotografin kommst.  8)


;) ;)
VERLIEBT             .. 21.01.2008
VERLOBT              .. 24.12.2010
bald VERHEIRATET .. 26.05.2012

zwergerl007

Ich hätte da:

Burg Oberkapfenberg - sehr nett und urig. Standesamtlich im Burghof und kirchlich in der Lorettokapelle möglich, dort ist auch das Essen sehr gut. Meine Schwiegermama hat dort geheiratet (ich war dabei) und im Ritterkeller war die Tafel.

Oder vielleicht Hz im Weingarten zB. Harkamp?

oder ...

Lokale:
Congress in Leoben - weiß nicht ob sie auch Hochzeiten machen, ich war noch nie da aber soll schön sein
Falkensteiner in Leoben - modern/asiatisch (dort ist jährlich unsere Weihnachtsfeier  ;))
Steirereck in Pogusch - Urig und doch stark gehoben
Turmwirt in Mürzhofen - sehr beliebt für Hochzeiten aber ich war noch nie da

Leider natürlich alles recht weit weg. Aber das sind vorerst die Sachen in meiner Nähe die mir einfallen.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

MaPa

Zitat von: zwergerl007 am 25.09.2011 01:19
Ich hätte da:

Burg Oberkapfenberg - sehr nett und urig. Standesamtlich im Burghof und kirchlich in der Lorettokapelle möglich, dort ist auch das Essen sehr gut. Meine Schwiegermama hat dort geheiratet (ich war dabei) und im Ritterkeller war die Tafel.

Oder vielleicht Hz im Weingarten zB. Harkamp?

oder ...

Lokale:
Congress in Leoben - weiß nicht ob sie auch Hochzeiten machen, ich war noch nie da aber soll schön sein
Falkensteiner in Leoben - modern/asiatisch (dort ist jährlich unsere Weihnachtsfeier  ;))
Steirereck in Pogusch - Urig und doch stark gehoben
Turmwirt in Mürzhofen - sehr beliebt für Hochzeiten aber ich war noch nie da

Leider natürlich alles recht weit weg. Aber das sind vorerst die Sachen in meiner Nähe die mir einfallen.

@ Zwergerl: Sriso hat hoffentlich schon eine Location gefunden, sie hat nämlich Anfang September geheiratet!  ;)


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012