Traumdesignerkleid Einzelstück "Complice Stalo Theodorou"NP:6960 Euro

Begonnen von Elisabeth 1979, 10.06.2011 08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elisabeth 1979

Ich träumte immer von einem barocken voluminösem Königinenkleid mit enger Tailie riesen Schleppe,aber doch modern und etwas sexy einzigartig sollte es sein und doch begwem.Wenn man ein Märchenhochzeit,Pferdehochzeitskutsche Typ ist dann ist dieses Kleid der Inbegriff.Wer die Desingerin kennt weiß um ihre liebe zum Dedail und zur ausergewöhnlichen aufwendigsten handgefertigten Spitzen die ihre u.auch dieses Kleid auszeichnet.Es ist ein Kleid von dem man nichtmehr wegschauen kann es ist ein KUNSTWERK.Kurze Beschreibung Foto au Anfrage(wer sich ernsthaft für dieses Kleid interesiert sollte es persönlich anschauen man kann auf den Fotos diesen Eindruck fast nicht gewinnen.)Also Herzausschnitt enge Tailie alles mit Perlen ect Abschlußborte des Auschnittes selber Einfaß wie Schleier unten weit mit vielen Schichten wunderbare Stickerein am Rock wieder seitlich verdeckt mit wildseideartigen Stoff der sich nach hinten in die Schleppe zieht wo er sich wieder teilt da die eigentliche Schleppe wieder aus einziger wunderschönster mit Perlenbestickter Spitze ist.Ja ich habe leider vorm Probieren nicht auf das Preisschild geachtet u.mich so verliebt in dieses Kleid daß ich dann auch nirgendwo ein ähnliches günstigeres gesehen habe.
Aber ich habe es nicht bereut es ist soooooooooo schön.Es schaut sehr unbegwem aus auf den Fotos aber man muss es Probieren es ist super angenehm ich hab bis 6 in der Früh getanzt und ich habe es geliebt.die Schleppe kann man komplet raufmachen ohne daß man sie halten muss.Meine Kleidergröße ist normal 38 ich habe abe sehr schmale Tailie ich bin 165cm groß und hatte 9 cm hohe Absätze.Daß Kleid hängt gereinigt bei meiner Schneiderin die es kostengünstig ändern kann.

Nobodygirl

Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

firefighterbride

Foto wäre cool, also auf dieses Traumkleid wär ich schon gespannt!  :D

minzi

oh jaaaaaaaaaa stell ein foto rein!
so wie du das beschrieben hast will ich das unbedingt sehen

tina80

Also von der Beschreibung her könnte es dem hier ähneln oder es ist sogar dieses da: (war ja auch neugierig und hab gegoogelt  ;))
http://www.confetti.co.uk/fashionbeauty/fashion_search/dress_search/dressdetails.asp?id=5632&shape=any&designer_id=436&price=2500&categoryName=Bridesmaid&I4=  :o :o  Sieht wirklich supertoll aus - wenn ich nicht schon eins hätt...  ;)
LG
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

Elisabeth 1979

Ja ich werd ein Foto reinstellen aber erst frühestens Montag weil ich mich da nicht auskenne u.auf meinen mann warten muss!

Elisabeth 1979

Nein Tina das ist nicht daß Kleid u.es sieht so auch nicht aus-Foto kommt bald

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting