Musik Kirche

Begonnen von wickie1983, 17.06.2011 13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wickie1983

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Musik zu unserer Hochzeit für die Kirche.
Am Liebsten wäre uns ein Chor bestehend aus mindestens einer Frauenstimme.
Sollte modern sein, aber kein Gospelchor.
Also mit Liedern wie
You raise me up
The Rose

Ich komme aus Niederösterreich.

Habt ihr da vielleicht ein Paar Ideen für mich?
Am Besten mit Hörproben?

Alles Liebe
und besten Dank im Voraus
Lisi

Katharina2012

Hallo Lisi,

Wo in NÖ brauchst du denn einen Chor?
Ich könnte dir einen passenden Tipp für's Mostviertel geben: der Chor "Friends" aus Gresten (zwischen Waidhofen und Amstetten) ist günstig, routiniert und singt genau die Art von Liedern, die dir vorschweben.

Liebe Grüße
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

P.S.: Der Chor des Nachbarortes Reinsberg ("Inwendig woam") dürfte auch gut passen.
Lg

wickie1983

hallo,

ich bin aus dem waldviertel.
weiß nicht, ob ihnen das dann nicht zu weit ist?
gibt es von denen kontaktdaten auch?

lieben dank
lisi

Katharina2012

Du müsstest im Internet suchen.
Aber vielleicht findest du ja jemanden in der Nähe, wär wahrscheinlich besser. :)

Lg

Katharina2012

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Frag vielleicht mal in den Gemeinden rundherum an, die meisten haben ja einen Gemeinde- oder Kirchenchor und viele von denen sind auf ihrem Gebiet durchaus gut. Also natürlich kannst du von ihnen keine Opernarien verlangen, aber "The Rose" haben die alle bestimmt schon tausend Mal gesungen und das klingt auch wirklich gut. :)

Lg

wickie1983

hallo ihr lieben,

herzlichen dank für eure tipps!
kirchenchor haben wir selber, diese art von musik gefällt mir aber eher weniger.

alles liebe
lisi

kiwiii

Hallo lisi!
Klick mal auf den Link in meiner Signatur - da kannst du auch einige Hörproben anhören. :)

gerbera

Zitat von: kiwiii am 02.07.2011 11:39
Hallo lisi!
Klick mal auf den Link in meiner Signatur - da kannst du auch einige Hörproben anhören. :)

Schön... da is ja auch das Foto mit deinen Brautjungfern.... das is soooo toll wollt ich nochmal sagen  :) :)

kiwiii

stefanie62486

WOW, ich habe mir gerade deine hörproben angehört!!!!!

toll!!

du würdest mir super gut gefallen!!
von wo kommst du denn? ich bin aus dem tiroler unterland :-)
Zitat von: sängerinjudith am 22.08.2011 17:03
Hallo :) also wenn ihr noch eine sängerin für die kirchliche/standesamtliche Trauung  braucht...
Ich bin Sängerin und gestalte gemeinsam mit einer Pianistin/Organistin kirchliche Hochzeiten und Taufen (auf Wunsch auch standesamtliche Hochzeiten).

Hier ein Link mit ein paar Songs zum Probehören:
http://www.myspace.com/gtmusicpassionlt

Referenzen:

"Ihr habt den Tag durch euren Gesang erst zu einem unvergesslichen Tag werden lassen."

"Ohne euch wäre unsere Hochzeit nur halb so schön gewesen. Danke."

"Danke nochmal für eure Mühe und die wunderschöne Gestaltung des Gottesdienstes. Alle waren restlos begeistert."

"Ihr seid einfach perfekt. Ich hätte mir keine andere Wahl für meine Hochzeit vorstellen können. Danke vielmals für den tollen Gesang."

Judith Österreicher
judith.oesterreicher@gmx.at

angel_love

Hallo!
Wenn noch jemand gesucht wird..
Ich bin auch Sängerin und komme aus Oberösterreich!
Hörproben sind leider noch keine vorhanden, aber ich würde selbstverständlich vorbeikommen und persönlich vorsingen. :)

In meinem kleinen Dörfchen gibt es außerdem eine Gruppe bestehend aus sechs Mädels, die allesamt eine super Stimme haben.  :)
http://www.doremi.at/

Lg

Bibi

Ich kann die Delightful Voices wärmstens empfehlen. Soweit ich weiß sind die beiden Sängerinnen aus Mödling und sind professionnelle Sängerinnen. Ich hab sie mir vor Buchung auf myspace angehört, aber live waren sie noch viel besser. Würde die Delightful Voices wieder buchen
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

Pixie

Such auch noch für Raum Wien/Mödling. Die Delightful Voices hören sich schon mal super an :)
Wieviel bezahlt man da?

Bin auch für andere Tips (Frauemstimme/n!) sehr dankbar!!!

hochzeitsmusik.at

Liebe Lisi,
wirf mal einen Blick auf www.hochzeitsmusik.at, ich denke, dass wir dir für die gewünschte Musik gut weiterhelfen können.
Viele Grüße, Willi