• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

blaues Strumpfband

Begonnen von lxlclaudilxl, 18.06.2011 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lxlclaudilxl

hallo,

hat zufällig jemand von Euch ein blaues Strumpfband abzugeben?

Lg claudia

Sweet_Bride

Hallo,

ich habe mir 2 aus dem Internet bestellt, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte. Sind beide aus weißem Satin mit einem blauen Accessoires. Einmal mit einem blauen Steinchen und einmal mit einer blauen Masche. Ich weiß noch nicht welches ich nehmen werde, da das Päckchen noch nicht gekommen ist. Aber sobald ich sie habe und mich auch entschieden habe, stelle ich gerne ein Bild rein. Vielleicht gefällt es dir ja.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

lxlclaudilxl

Hallo,

danke ja gerne.

lg

peeeh

du kannst dir so ein band auch zb bei palmers kaufen. es kostet um die 10 euro, wenn ich mich richtig erinnere...
Hochzeit im Mai 2012 :)

Sweet_Bride

Hallo Claudia,

wie versprochen, hier das Bild von dem Strumpfband. Es ist, wie gesagt, neu und unbenutzt. Wirklich sehr schön und schlicht :)





Liebe Grüße
Sweet_Bride
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

bride030911

hab letztens beim triumph eine menge strumpfbänder für die hochzeit gesehen, kosten zwischen 5 und 10 euro.

Udi2104

Ich hätte ein blaues vom Palmers abzugeben - falls wer eines braucht. Habe es von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekomem (der war kurz vor der Hochzeit) aber da hatte ich natürlich schon eines.

junibraut2011

ich hatte meines vom palmers um 9,99 euro, musste ich aber zwei tage vorher bestellen weil nicht lagernd. das war super, hat gar nicht gejuckt oder so. und es hat sich ausgezahlt: habe es um 240 euro versteigert *g*
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5518716
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
PW auf Anfrage (bitte PN)

ninstress

ich hätte auch eines abzugeben (neu und ungetragen), noch interesse?
lg!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at