Unsere Hochzeit am 11.6.11

Begonnen von Dani ;-), 20.06.2011 14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dani ;-)

Hallo meine Lieben!

Endlich komme ich dazu euch einen Bericht von unserer Hochzeit am 11.6. zu geben  :D

Mein Tag begann um sechs Uhr mit einer kalten Dueshce (zum munterwerden) und einem super leckeren Frühstück bei meinem Eltern. Um 7:45 Uhr kam schon meine Frisörin um mir die Haare zu machen und mich zu schminken. Um 09:00 Uhr war es dann endlich so weit: mein Schatz hat mich zum Fotografieren abgeholt. Wir waren beide sehr überwältigt als wir uns das erste Mal sahen  ;D
Waren dann 2 Stunden bei der Donau Fotos machen. Ich würde es wieder so machen, wir hatten dadurch auf der Agape Zeit für unsere Gäste und niemand musste ewig lange warten auf uns...

Als ich dann zuhause ankam waren schon die ersten Gäste da. Hab noch schnell alle begrüßt und mich dann im Haus verschanzt  ;D Mein Schazt ist dann mit seiner Blasmusik und seiner Familie gegen 12:30 Uhr zu uns gekommen. Um viertel zwei wars dann endlich soweit: Ich dürfte raus und die restlichen Gäste begrüßen. Mein Vater holte mich in den Garten hinaus wo es noch eine Verabschiedung von den Eltern gab, mein Papa hat das wirklich sehr sehr schön gemacht.

Als wir dann vor der Kirche ankamen war ich das erste Mal so richtig aufgeregt und nervös. Meine Hände und Füße wurden ganz zittrig und ich war froh dass ich mich gut bei meinem Papa einhängen konnte. Die Trauung und die Messe war wunderschön. Mein Schatz hat bei seinem Trauversprechen so zu weinen begonnen dass er immer leiser wurde und kaum mehr die Worte rausbrachte. Ich hab ihn dann beruhigt, auch der Pfarrer hat gemeint er braucht sich nicht stressen, wir haben Zeit, und mit viel Tränen in den Augen hat er es dann zu Ende gebracht.

Als wir aus der Kirche kamen wartete schon die Feuerwehr und die Blasmusik auf uns. Wir müssten diverse Aufgaben erledigten (Puppen wickeln, mit Feuerwehrschlauch spritzen, Baumstamm sägen, mitspielen und dirigieren der Blasmusik), das war sooo lustig.
Sind dann nach ca. 1 Stunde Agape ins Gasthaus gefahren, dort wurden wir mit Sekt begrüßt. Mein Schatz hat eine wunderschöne Rede auf mich gehalten und eröffnete das Buffet.

Nach dem Essen hat die Musik zu spielen begonnen. Wir hatten wirklich einen Glücksgriff, haben total die Stimmung reinbekommen und es wurde bis 3:15 Uhr gefeiert. Meine Mädls machten noch 2 Spiele mit uns und das Braut stehlen gabs natürlich auch.

Um vier Uhr früh waren wir zuhause und mussten noch einiges an Chaos beseitigen bis wir hundemüde, aber überglücklich ins Bett fielen und sofort einschliefen.
Am nächsten Tag sind wir beide mit etwas Herzschmerz aufgewacht, da wir es beide schade fanden dass die Hochzeit schon vorbei ist, wir hätten so einen Tag gerne nochmal, es war wirklich unvergesslich und wir haben jede Minute genossen. Erstaunlich fand ich, dass ich keine einzige Träne an diesem Tag vergossen habe. Ich hatte einfach nur ein wahnsinniges Glücksgefühl, aber nach weinen war mir nie zumute. Wenn ich mir jetzt allerdings das Video ansehe und meinen Schatz in der Kirche zuhöre kommen mir sofort die Tränen?!?!

Einzig negativ aufgefallen ist meine Schleppe an diesem Tag.... Leider hat die Schlaufe zum Raufhängen nicht sehr lange gehalten, hat sich schon nach dem 2. Tanz verabschiedet  >:(
Habs dann mit Sicherheitsnadeln raufgesteckt, die haben sich aber auch von Zeit zu Zeit gelöst, das war ein bißchen mühsam, aber erträglich...

Liebe Grüße,
Dani

Dani ;-)

Helferlein

Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos sehen nach einem gelungenen Tag aus (das Foto von den beiden Blumenmädchen ist so lieb)!
Wünsche euch alles Liebe und Gute!

LG, Helferlein

PS. Tolles Kleid, stand dir wirklich gut!

W4-Braut

Herzlichen Glückwunsch!
Man sieht richtig, wie glücklich ihr seid!!!
Ich will auch endlich meinen Tag habn!  ::)
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

dani975

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sieht wirklich nach einem schönen Tag aus!

Petzlinger

Hallo Dani, na ihr habt ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter!!!!!!!!!!!
Sehr schöne Bilder, süsse Blumenmädchen und richtige tolle Aufgaben für euch!!
Alles Gute Petra

Sandra1610

Herzlichen Glückwunsch!!!

sehr schöner Bericht und sehr schöne Fotos, richtiges glückliches Brautpaar, so soll es sein!!!
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Sally

Danke für den schönen Bericht und die Fotos!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft,

Sally

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт