Hilfe: Wo Rainbow "Zoe" kaufen?

Begonnen von Glückskex, 25.06.2011 21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glückskex

Hallo Mitbräute!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Rainbow Zoe! Ich würde sie gerne in UK kaufen, da sie dort meist viel günstiger sind. Ich finde aber keinen Onlineshop der sie führt. Heißen die dort vielleicht anders? Wer kann helfen?

Hier ein Foto:
http://www.brautschuh-versand.de/brautschuhe-rainbow-club/rainbow-club-brautschuhzoe.html

lg glückskex

bride030911

Meine Wunsch-Schuhe Rainbow "Sonja" gibts leider auch in keinem UK-shop günstiger. Hab sie schlussendlich im Brautladen in Wien bestellt. Kosten zwar den normalen Preis, dafür hab ich die Schuhe, die ich will. Hab vor, sie nach der Hochzeit einzufärben, deshalb kann ich mich mit dem Preis auch abfinden. Die Hochzeit kostet außerdem so viel, dass 50 Euro Unterschied bei den Schuhe "das Kraut nicht fett machen". Da gibts andere Positionen, wo man sparen kann, wenn's nötig ist.

Aber vielleicht findest du Deine ja noch online - viel Erfolg!

glöckchen85

schnaggele

ich hatte auch diese schuhe bei der hochzeit sind sehr fein zu tragen..... nur hab ich meine schuhe in der schweiz gekauft... kann die da leider nicht helfen...

Nobodygirl

schau mal nach rainbow amber die sind die gleichen haben nur eine kunstvollere schnalle.
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Glückskex

Danke für eure Antworten.

Ich würde sie in 37,5 brauchen.

Ich habe mich für Zoe entschieden, weil sie einen dickeren Stöckel haben wie die Amber. Zumindest schauen sie auf den Fotos dicker aus. Bin nämlich normalerweise keine Stöckelschuhträgerin.

lg glückskexs

schnaggele

Zitat von: Glückskex am 26.06.2011 20:12
Danke für eure Antworten.

Ich würde sie in 37,5 brauchen.

Ich habe mich für Zoe entschieden, weil sie einen dickeren Stöckel haben wie die Amber. Zumindest schauen sie auf den Fotos dicker aus. Bin nämlich normalerweise keine Stöckelschuhträgerin.

lg glückskexs

hehe genau deswegen hab ich auch diese schuhe genommen  ;D

Nobodygirl

alo ich habe die amber grad an und die haben einen breiten absatz. sind keine stöckelschuhe und ich trag auch nie stöckelabsatz und kann in denen einfach super laufen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

KeQlerin

ich hab auch die rainbow zoe.
hab sie beim neundling*r in st veith / mühlkreis gekauft.
gekostet haben sie ca. 125,-

Million41

Hallo! So viel günstiger sind diese nicht wenn du sie in England bestellst und außerdem musst du bedenken....was wenn sie nicht passen. Ich habe bei Goertz.at 2 zur Auswahl bestellt und beide haben nicht gepasst, der Rückversand war total problemlos! Anprobieren kannst du Rainbows normalerweise in jedem guten Brautgeschäft. Ich habe meine bei Steinecker in Graz gekauft! LG Evelyn
Verliebt seit 5.12.2009
Verlobt seit 5.6. 2010
Hochzeit am 10.09.2011

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт