huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flowbee

Auch wenn er riskiert, dass der "eigene Jaccuzzi" nichts anderes ist als eine grösserer Badewanne auf der Terrasse?  :P

Für mich gibt es nix schöneres auf den Malediven, als im türkisfarbenen, glasklaren, warmen Meer zu baden. Und beim Schnorcheln farbige Fische gucken... Was brauche ich dann da einen Jaccuzzi???

Freude von mir warem übrigens vor 4 Jahren im Lily Beach - und vom Preis/Leistungs Verhältnis sehr enttäuscht, trotz der Schönheit der Insel.

Habe dir vorhin über fb eine kleine "Kuramathi aus Erfahrung"Werbekampagne geschickt!  ;D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

seesternchen

dankeschön, muss i glei gucken :)

naja ich brauch zwar ned unbedingt einen jacuzzi, aber dafür einen pool. ich bin ned so der meerfan, da ich mich vor den ganzen meeres-krabbelviechern (und mögen die noch so klein sein) leider wahnsinnig fürcht. und allein dass ich weiss, dass da welche sein könnten.... neeeee, meer is nix für mi. anschaun gut, aber reingehn.... :(

Flowbee

Nix für ungut, aber da sind die Malediven doch schon fast Geldverschwendung für dich!  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Flowbee

Übrigens, hat mich grad voll erstaunt, dass das von jemandem kommt, der Seesternchen heisst!  ;D

Ich bin eigentlich auch nicht so der "open water" Fan, sondern eher der Pooltyp. Und das Meer um die Malediven ist die grooooooooosse Ausnahme für mich!!  8)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

seesternchen

geldverschwendung... jo, könnte man so nennen, aber des wär dann zB Lignano auch, aber mein schatz will da jedes jahr mal hin. naja,i muss ja ned reingehn, ich genieß die aussicht und die bücher und den sand - in lignano trau i mi mittlerweile wenigstens schon barfuß im sand zu laufen ohne angst zu haben, dass da krebse oder sonstige viecher herumkrabbeln... kostet zwar imma wieda überwindung, aber fühlt si gut an :)

jo seesternchen :D des stimmt :D aber mal raten wer mir den namen gegeben hat ;D jo genau, mein göttergatte, der das meer liebt :)

Braut Ulli

also wir waren im November 2 Wochen auf Diamond Athuruga und es war einfach ein Traum, mit herrlichem Hausriff, alles total sauber und all inclusive! Kann ich echt nur empfehlen!  :)

seesternchen

Ulli: echt ihr warts in dem diamond dings?? wie cool! des wär eins unserer favoriten! magst mir noch mehr erzählen darüber??

Flowbee: die fotos sind echt super schön!!! jetz muss ich sie nur noch meinem schatz zeigen. vllt denkt er auch so :) und am Samstag gehts mal ins reisebüro a bissal stöbern :)

Braut Ulli

ja gerne  :)
die Insel ist total sauper und wunderschön, ganz viele Palmen, herrlicher Strand. Das Personal extrem freundlich. Das Essen sehr lecker (da unter italienischem Management). 1x pro Woche gibt es sogar Essen im Sand, also alle Tische + Stühle werden in den Sand getragen, mit ganz viel Kerzen,... Das Hausriff ist total schön, wir sind mit Wasserschildkröten, Adlerrochen, ganz vielen bunten Fischen und natürlich Riff-Haien geschnorchelt und ich bin wirklich auch ein Angsthase, aber man MUSS eigentlich schnorcheln gehen, denn diese Welt mit der Riffkante ist atemberaubend. Es gibt einen Live-Sänger, der bei jedem Mittag- und Abendessen spielt und der super ist! Die Cocktails sind toll und unter dem Sternenhimmel dort fühlt man sich wie im Paradies! Wir hatten einen Beachbungalow vor der Lagune, bei einer water villa hätt ich den Sand vermisst (außerdem sind die water villas noch teurer!).
also insgesamt: traumhaft schön!!!
wenn du noch Fragen hast, bitte gerne  :D

Flowbee

Zitat von: seesternchen am 09.01.2013 11:11
Flowbee: die fotos sind echt super schön!!! jetz muss ich sie nur noch meinem schatz zeigen. vllt denkt er auch so :) und am Samstag gehts mal ins reisebüro a bissal stöbern :)

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Falls si edeinem Schatz auch gefallen, darfst mich natürlich gerne über weiteres über die Insel ausfragen. Am besten wieder über fb.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Sunnyside1806

Zitat von: Flowbee am 09.01.2013 11:50
Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Falls si edeinem Schatz auch gefallen, darfst mich natürlich gerne über weiteres über die Insel ausfragen. Am besten wieder über fb.

Mich ebenfalls, war ja auch auf Kuramathi und bin überzeugt davon, dass es euch beiden total gefallen würde. Aueßrdem wurde es uns im Reisebüro empfohlen, da es eines der besten Preis-Leistung ist!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Whitestone

Braut Ulli: Toll, wir haben auch schon Diamonds Athuruga gebucht und freu mich jetzt schon voll darauf. :-)
Wann wart ihr dort?

Braut Ulli

Hallo Whitestone,

wir waren letzten November für 2 Wochen dort. Wann fliegt ihr? Ihr könnt euch echt schon freuen!!!  :)

seesternchen

oooh Ulli, des klingt ja scho mal sehr gut!
habts ihr AI ghabt? wenn ja, was muss ma dann nu extra zahlen?

Braut Ulli

ja, AI. extra zu zahlen wären Ausflüge und Spa-Anwendungen. Getränke sind alle dabei (inkl. Cocktails, Wein, Sekt usw.) nur nicht ganz alter Whiskey und Champagner. Selbst die Minibar im Bungalow ist inklusive.

seesternchen

die minibar is inkl.? seeeehr gut :) und cocktails auch... nochbesser :) danke für die info :)