huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sunnyside1806

Zitat von: a.bride am 09.02.2012 12:09
War gerade bei meiner Mama zu Besuch. Die fliegen im März zum 3. Mal auf die Malediven. Sie lieben das Kuramathi Island Resort.
http://www.kuramathi.com/guestvillas/waterjacuzzi.html => deren Stelzenbungalow......

Ich kann nur die Worte meiner Mama weitergeben "Einfach wunderschön"

genau das haben wir ;D ;D ;D
Freut mich von so viele zu hören, dass es einfach klasse ist!!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Barbara2012

Kuramathi ist anscheinend der Favorit vom Forum!
Auch von uns  ;D
Wir fliegen nach der Hochzeit Anfang Mai und ich freu mich schon so!!
Lg barbara

BettinaSt

@Susanne2012 jaja, ich weiß, dass es diese Tierchen auf allen Malediven Inseln gibt :)
Aber wenn sie e nichts tun, dann werden sie mich auch nicht beißen ;)

juhu, wieder ein kuramathi fan - warum dauert es noch so lange bis wir uns selber überzeugen können? aber die zeit vergeht sicher wie im flug.

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Jetzt muss ich mir dieses Kuramathi doch echt mal anschauen - wenn das hier scheinbar so beliebt ist  ;D

Bzgl der Flughunde: die sind sooo herzig und tun überhaupt nix! Einer hat in einer Palme in meinem "Bad" (war ganz offen) gewohnt, als ich das letzte mal auf den Malediven war - soo lustig. Nur beim ersten mal schreckt man sich, wenn man ganz verschlafen mitten in der Nacht aufs Klo latscht und der auf einmal geräuschvoll gleich neben einem im Baum landet  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

na ich weiß nicht, ob ich das so herzig finde, wenn der da neben mir sitzt +gg+
daher bin ich auch sehr froh, dass "nur" die Dusche im freien ist und Waschbecken und WC drinnen :)

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Also ich fand das ganz lustig... ;D
Ich hatte damals auch einen "Hausgecko". Der war prinzipiell immer genau über der Tür vom Badezimmer (natürlich außen, nicht in der Villa)  ;D

Ach, und übrigens - soweit ich weiß, sind die Flughunde auf den Malediven Fruchtfresser  ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Confusy

Bei uns sind es auch die Malediven geworden :)

Im August geht's los für 2 Wochen auf die Insel Kuredu *juhu*
Wir haben extra diese Insel gewählt, da es angeblich einer der grössten Inseln von den Malediven ist und man einfach mehr machen kann als auf den kleinen.

Ich freue mich schon sooo sehr :)

Flowbee

Hallo Mädels

Einmal mehr Kuramathi!  :D

Wir haben gestern unserer Hochzeitsreise gebucht, am 11.9.2012 geht's los. 9 Nächte in deine Deluxe Beachvilla. Freuen uns sehr drauf!  :)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

PrincessPeach

Jetzt müsst ihr mir aber echt mal erklären, was an dieser Insel sooo außergewöhnlich ist, dass da scheinbar alle hin wollen  :D Klingt ja fast so, als gäbs keine anderen Inseln  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Flowbee

Bei uns war's so, dass uns mein Wunschhotel (wie du ja schon weisst, das Constance Moofushi) zu teuer war, da wir für unserer Flitterwochen angesichts unserers Hausbaus (Beginn noch dieses Jahr) nicht zuuuu viel für die Flitterwochen ausgeben wollen. Also in etwa nicht mehr als für einen "normalen" Urlaub.

Ich schätze die Vorteile des Kuramathi so ein:

Das Kuramathi ist zwar bei den Reisebüros "nur" als 4* klassiert, bietet aber meiner Meinung nach gleich viel Komfort und Annehmlichkeiten wie ein 5*. Die Bungalows sind recht modern und stylisch eingerichtet, die Insel ist verhältnismässig gross, bietet dadurch ein grosses Angebot an Sportmöglichkeiten und Restaurants/Bars. Ist jedoch nicht als Party- oder Familieninsel bekannt, dadurch entsteht kein "Club-Ferien Feeling". Nahes gut erhaltenes Hausriff mit vielfältiger Unterwasser-Flora & -Fauna, daher gleich gut geeignet für Taucher & Schnorchler.

Ich würde sagen, alles in allem ein Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ob dem wirklich so ist, kann ich frühestens am 22.9.2012 sagen!  :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Flowbee

Zitat von: seesternchen am 24.02.2012 11:11
war jemand schon hier:

http://www.lilybeachmaldives.com/deluxewatervilla.html

oder hat davon gehört oder so?

Stand bei uns auch in der näheren Auswahl, ist aber aus preislichen Gründen dann auch ausgeschieden. Unter € 3000 pro Person geht laut Reisebüro (TU*) selbst in der Nebensaison im September (und trotz Frühbucherrabatt) nix.  :-\
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

seesternchen

ohh.. ja des mit dem preis hab i mir schon gedacht, dass des happig is dort...

Ninchen, du warst dort schon? is es wirklich so schön wies ausschaut?

flecki1900

Wir sind seit einer Woche zurück von den Malediven!!!  :'( Es war echt ein Traum!!! Wirklich unbeschreiblich. Wir waren auf veligandu und ich würde dort wieder hinfliegen. Eine kleine, aber echte Trauminsel. Der Wasserbungi war superschön und das Essen einfach superlecker. Leider geht der österr. Chefkoch mit Ende März weg.
Personal war super freundlich - kümmern sich sofort um alles. Also das Sparen hat sich gelohnt  ;D
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

|