huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

Zitat von: minimausal am 20.12.2011 09:20
Die € 2905,- sind für eine oder beide Personen???

Die sind für eine Person... :D
Find ich aber nicht zu teuer! Wenn man bedenkt, wer alles mit verdient...

Aber Hawaii ist schon recht teuer und vor allem der Flug dauert ja ewig... fliegst ja einmal um die Welt ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

minimausal

@sunnyside: Ja mir ist es egal....hauptsache mein Schatz, Sonne, Strand und Meer  ;D
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Sunnyside1806

Zitat von: minimausal am 20.12.2011 10:16
@sunnyside: Ja mir ist es egal....hauptsache mein Schatz, Sonne, Strand und Meer  ;D

Na dann ist's ja gut! ;D Da bist du ja schnell zufrieden zu stellen :D

minimausal

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.12.2011 10:21
Na dann ist's ja gut! ;D Da bist du ja schnell zufrieden zu stellen :D

Ja find ich auch  ;D

Ich würd auch einfach nur nach spanien oder so fliegen...klar Malediven, Seychellen usw... sind natürlich DIE Flitterwochendestinationen...aber ich hab Angst das mir da schnell fad wird  :D

War mal 14 Tage in Mexiko, da is mir auch schnell fad geworden weil man damals nirgends hin konnte!

Sunnyside1806

Die Sorge hatte ich auch, und deswegen fliegen wir auch nur 8 Tage Malediven (also bleiben eh "nur" mehr 6 volle Tage) und da gibt's trotzdem so viele Möglichkeiten die man machen kann. Außerdem ist auch ein gratis "Ausflug" auf die Nachbarinsel dabei, da bist dann auch mal schnell ein paar stunden weg.

Ich halte es aber auch mal "locker" ne Woche in ner normalen Anlage aus, wo ich ebenfalls den ganzen Tag nur entspanne, schwimmen gehe, und ESSEN ;D ;D Und davon gibt's reichlich!

Wann wollt ihr fliegen?? bzw. wann ist euer Hochzeitstermin?

Wir fliegen ja erst fast 2 Monate nach der Hochzeit, weil vorher "regenzeit" ist.

minimausal

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.12.2011 10:50
Die Sorge hatte ich auch, und deswegen fliegen wir auch nur 8 Tage Malediven (also bleiben eh "nur" mehr 6 volle Tage) und da gibt's trotzdem so viele Möglichkeiten die man machen kann. Außerdem ist auch ein gratis "Ausflug" auf die Nachbarinsel dabei, da bist dann auch mal schnell ein paar stunden weg.

Ich halte es aber auch mal "locker" ne Woche in ner normalen Anlage aus, wo ich ebenfalls den ganzen Tag nur entspanne, schwimmen gehe, und ESSEN ;D ;D Und davon gibt's reichlich!

Wann wollt ihr fliegen?? bzw. wann ist euer Hochzeitstermin?

Wir fliegen ja erst fast 2 Monate nach der Hochzeit, weil vorher "regenzeit" ist.

Mir wurde mal erzählt, das man auf die Malediven jetzt nicht so wahnsinnig viel machen kann, ausser natürlich tauchen, schnorcheln usw...aber das is nix für mich  :D

Wir heiraten nächsten September und würden gerne nächstes Jahr über Weihnachten wegfliegen  ;)

Sunnyside1806

Zitat von: minimausal am 20.12.2011 10:53
Mir heiraten nächsten September und würden gerne nächstes Jahr über Weihnachten wegfliegen  ;)

Mah toll, über Weihnachten verreisen find ich echt toll!!!
Bin schon gespannt, wofür ihr euch dann entscheidet!! :D

PrincessPeach

Also wir hatten uns ja eigentlich schon fix für Hawaii mit Stopover in San Francisco entschieden - und dann hab ich mir mal durchgerechnet, wieviel das für 2 Wochen kostet....da is mir gleich mal schlecht geworden  ::) Auf Hawaii ist ja die Verpflegung meistens nicht dabei (das höchste der Gefühle ist das Frühstück), und das Essen ist wirklich sauteuer (haben mir sowohl die Schwiegereltern als auch Bekannte als auch Tante Google erzählt  :P). Da wären wir für die zwei Wochen wahrscheinlich (inkl. Ausflüge und Mietauto) auf 8.000 bis 10.000 EUR gekommen  ::) Und das wars mir dann doch nicht wert - wir wünschen uns zwar Flittergeld, aber ich will nicht bei der Hochzeit sparen müssen, damit ich mir die Flitterwochen leisten kann  ::)

Jetzt sinds also doch auch die Malediven geworden - auch teurer, als wir eigentlich wollten, aber dafür AI und wirklich alles dabei, was man braucht oder auch nicht braucht  :D Die Insel bzw. das Hotel ist das Constance Moofushi (eine Beachvilla), und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Ja diese Kombi würd mir auch gefallen (ich LIEBE San Francisco), aber da hab ich gar nicht mal gekuckt was das kostet, außerdem war's für uns immer klar, dass es die Malediven werden sollen!! :D

Wann fliegt ihr?? und von wo weg?

minimausal

Zitat von: PrincessPeach am 20.12.2011 11:11
Also wir hatten uns ja eigentlich schon fix für Hawaii mit Stopover in San Francisco entschieden - und dann hab ich mir mal durchgerechnet, wieviel das für 2 Wochen kostet....da is mir gleich mal schlecht geworden  ::) Auf Hawaii ist ja die Verpflegung meistens nicht dabei (das höchste der Gefühle ist das Frühstück), und das Essen ist wirklich sauteuer (haben mir sowohl die Schwiegereltern als auch Bekannte als auch Tante Google erzählt  :P). Da wären wir für die zwei Wochen wahrscheinlich (inkl. Ausflüge und Mietauto) auf 8.000 bis 10.000 EUR gekommen  ::) Und das wars mir dann doch nicht wert - wir wünschen uns zwar Flittergeld, aber ich will nicht bei der Hochzeit sparen müssen, damit ich mir die Flitterwochen leisten kann  ::)

Jetzt sinds also doch auch die Malediven geworden - auch teurer, als wir eigentlich wollten, aber dafür AI und wirklich alles dabei, was man braucht oder auch nicht braucht  :D Die Insel bzw. das Hotel ist das Constance Moofushi (eine Beachvilla), und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!  :D

Puh, da ists mir dann doch nicht so egal...wohin wir fliegen  ;) 8000 - 10000 sind definitiv zuviel!!!

PrincessPeach

Also San Francisco wär für mich ein MUSS gewesen - diese Stadt ist so unglaublich, ich LIEBE sie  ;D Und San Francisco ist jetzt gar nicht so teuer (da gibts echt gute Hotels direkt am Fisherman's Wharf, die bezahlbar sind), aber Hawaii hätt uns halt das Genick gebrochen  :P

Wir fliegen jetzt am 4.9. am Nachmittag (wollten ja eigentlich schon am 3., aber da wären die Flugzeiten ungünstig gewesen) mit der QUATAR Airways von Wien über Doha nach Male (ich wollte zwar mit der Emirates, aber die hätte 7 Std Zwischenstop in Dubai  ::)). Und von dort gehts dann mit dem Wasserflugzeug auf "unsere" Insel  :D

@ minimausal: kalkulier lieber mal mit der Obergrenze  ;) Die Flüge find ich preislich ok (wir hätten für Wien-San Francisco-Big Island und zurück nach Wien 1.300 EUR pP gezahlt), aber die Hotels sind halt echt heavy...wir haben allerdings auch für 4 Sterne aufwärts gesucht  ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Zitat von: PrincessPeach am 20.12.2011 11:26
Wir fliegen jetzt am 4.9. am Nachmittag (wollten ja eigentlich schon am 3., aber da wären die Flugzeiten ungünstig gewesen) mit der QUATAR Airways von Wien über Doha nach Male (ich wollte zwar mit der Emirates, aber die hätte 7 Std Zwischenstop in Dubai  ::)). Und von dort gehts dann mit dem Wasserflugzeug auf "unsere" Insel  :D

Ah ok, bei uns ist's so dass wir eben zuerst Dubai machen und beim retourfliegen warten wir 3 Stunden, das ist verkraftbar :D und wir fliegen eben schon mit den Emirates (mein Verlobter freut sich darauf schon am meisten :D  ::))

PrincessPeach

Ich wollt ja auch unbedingt die Emirates, weil ich schonmal mit der Quatar auf die Malediven geflogen und von deren Maschinen jetzt nicht so begeistert gewesen bin....aber wir wären irgendwie um 2 in der Früh in Dubai angekommen und um halb 10 in der Früh weiter geflogen, und das war mir dann doch etwas zu heftig....außerdem hätt sich unser Urlaub dadurch um fast einen ganzen Tag verkürzt  >:(

Dubai haben wir dann extra nicht mehr mit eingeplant, sonst wären wir gleich wieder so teuer geworden wie auf Hawaii (wenn man das Shopping und so mit einrechnet  ;);D Jetzt genießen wir halt Sonne, Strand und Nichtstun  :D Länger als die 10 Tage würd ich das aber auch nicht aushalten - das letzte mal war ich 14 Tage dort und da war mir dann echt schon fad....alle Bücher ausgelesen, tauchen darf ich nicht.... ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Susanne2012

@minimaus
sind bei deinen 2900 euro die versicherung etc auch schon dabei oder ist das nur der reiseprei
?

Sunnyside1806

Zitat von: Susanne2012 am 20.12.2011 13:48
@minimaus
sind bei deinen 2900 euro die versicherung etc auch schon dabei oder ist das nur der reiseprei
?

ich schätze mal die Frage geht an mich??
nein, Versicherung ist noch keine dabei, da wir zuerst noch mit der Kreditkartenanstalt sprechen, was alles abgedeckt ist, wenn wir damit die Reise bezahlen. Ansonsten kämen da nochmal 159,- pro Person dazu!

Die €2.905,- sind auch Pro Person :D