huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sunnyside1806

Zitat von: hach am 12.03.2012 10:30

Zur Zeit ist einfach das Thema Eigentum, Heim und Haus aktuell im Kopf...

Das ist's bei uns auch, aber genau deshalb möchten wir vorher noch wo hin, wo wir so schnell nimma hinkommen!! Danach kann/muss/soll ich so und so sparen was das Zeug hält, aber ich kann nicht mein ganzes Leben auf ALLES verzichten!! ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

lzzy

Es gibt manchmal 'billige' Angebote sogar für die Malediven... Wir waren mit 1400€ pro Person da für 15 Tage Halbpension... Man muss nur oft genug schauen und ein bisschen Glück haben ;)

hach

Zitat von: lzzy am 12.03.2012 15:53
Es gibt manchmal 'billige' Angebote sogar für die Malediven... Wir waren mit 1400€ pro Person da für 15 Tage Halbpension... Man muss nur oft genug schauen und ein bisschen Glück haben ;)

2800eur für zwei Personen. Das wäre ja schon ein großes Badezimmer mit 14Quadratmeter :-)

Susanne2012

am 15. Mai gehts ab auf Reethi Beach... man ich freu mich schon soooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1Monat und 2 Tage

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hochzeit180811

Wir fliegen nach der Hochzeit zuerst nach Sri Lanka und dann 9 N auf Lily Beach  :D

Puzzle

Ich hab auf Reethi Beach meinen Antrag bekommen <3

Susanne2012

echt????
wow cool !!! und wie wars auf reethi beach? erzähl!!! wann wart ihr?

Puzzle

Wir waren im November, und es war traumhaft schön. Müßt euch unbedingt ein Kajak ausborgen und nach Dhandoo rüberpaddeln, dauert ca. 20 Minuten und du bist gaaanz allein auf der Insel, sooo romantisch! Echt, der Urlaub war bisher der schönste und einzige, bei dem wirklich ALLES gestimmt hat! Kannst dich wirklich freuen!

Susanne2012

danke für denn tipp. welchen bungalow hattet ihr?

Confusy

Hallo meine Lieben,

ich hab mal ein Frage:
Gestern hat mich meine Schwägerin in spe drauf aufmerksam gemacht, dass es Länder gibt in denen der Reisepass noch mind 6 Monate gültig sein muss, wenn man wegfährt. Wir heiraten im Juli und fahren im August auf die Malediven - mein Reisepass läuft im September aus. Dh, zu dem Zeitpunkt (Hin/ Rückreise ist er ja noch gültig)!!!

Als ich mich im Internet schlau machen wollte, hab ich dazu nichts gefunden, aber dafür steht auf der Seite des Aussenministeriums, dass ich auch ein Visum benötige???

Kennt sich da jemand besser aus?

Ps: Zwischen Hochzeit und Flitterwochen sind zwar 2 Wochen Zeit, aber ich hab die Reise noch auf meinen alten Namen gebucht, dh. ich kann mir dazwischen keinen neuen Pass machen lassen.

Danke für die Hilfe,

lg c*

PrincessPeach

Also ich kenne das beispielsweise für Amerika oder Australien, dass der Pass noch so lange gültig sein muss, damit man die Urlauber auch auf alle Fälle wieder los wird, sollten sie länger im Land bleiben  ;) Von einem Visum für die Malediven hätte ich jetzt noch nichts gehört, aber vielleicht erledigt ja sowas immer das Reisebüro gleich mit und man bekommt das gar nicht mit?!

Wegen dem Reisepass würd ich eventuell mal auf der Passstelle oder bei der Botschaft anrufen?!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Susanne2012

visum NEIN
Pass halbes Jahr noch gültig, stimmt

Puzzle

@ Susanne 2012
Wir hatten den Wasserbungalow 211, war auch einer der Besten, weil je weiter östlich davon, umso koralliger war der Wassereinstieg und je weiter westlich, umso mehr lag der Einstieg bei Ebbe im Trockenen.
Die Strandbungalows sind auch sehr schön, bloß würd ich nicht auf der Ostseite wohnen wollen (Weg zum Meer etwas weiter und man sieht auf die Landefläche der Flieger/Anlegefläche der Schiffe, da tut sich schon was den ganzen Tag). Aber alles in allem ist es überall zum Aushalten :-)
Und nehmts euch unbedingt eine tolle wasserfeste Kamera mit nach Dhandoo (haben selbst leider nur qualitativ schlechte Fotos von dort, weil uralte Unterwasserkamera, Fotos schauen aus, wie aus den 70ern...)
Ma, da leb ich wieder total auf! Der Urlaub war echt der Hammer!
Mann, ich beneide dich! Das ist ja echt schon sehr sehr bald! :)

Susanne2012

danke für die tipps, ja lange ist es wirklich nicht mehr freu mich sco

Puzzle

wie werdet ihr wohnen?

|