huhu malediven wir kommen

Begonnen von schuschu, 25.06.2011 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Flowbee

Ich kann Kuramathi auch aufs Wärmste empfehlen. Wir waren im September dort und hatten eine Deluxe Beach Villa und das "All inclusive SELECT" Package. Zu allem gibt's nur eine Aussage: PERFEKT!!!!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

seesternchen

wir möchten uns jetzt dann auch umschaun wg malediven...
ich hab meim schatz schon imma gesagt, des wird ned billig und er muss wahrscheinlich alles in allem mit ca 2500 pro person mindestens rechnen und er hat imma gemeint, des passt.
und jetz plötzlich von einem tag auf den andern is es ihm zu teuer und er will doch nimma wirklich und und und... mannoooo

Barfuss

Gut das mein Zukünftiger unbedingt dort hin möchte! Nur über die Ausstattung sollten man sich einig werden  ;D

dirndl87

@ seesternchen, voi gemein & wenn du einfach so mal zufällig buchst  ;D

zwergerl007

Hihi ich wollte auch immer schon auf die Malediven. Dann waren wir auf den Kap Verden weil wir uns erholen wollten und da war es so entspannend dass uns Malediven, Karibik & Co. jetzt kaum noch interessieren. Oh Gott uns war so langweilig.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Sunnyside1806

Zitat von: seesternchen am 02.01.2013 16:16
wir möchten uns jetzt dann auch umschaun wg malediven...
ich hab meim schatz schon imma gesagt, des wird ned billig und er muss wahrscheinlich alles in allem mit ca 2500 pro person mindestens rechnen und er hat imma gemeint, des passt.
und jetz plötzlich von einem tag auf den andern is es ihm zu teuer und er will doch nimma wirklich und und und... mannoooo

Oje...  :-\
Es ging aber auch billiger, nur ist da hald keine Watervilla drinnen, aber ne Gardenvilla auf Kuramathi kostet nicht so viel. Wir haben welche getroffen die hatten das 2. beste All Inclusive (also da war das À la Carte essen nicht dabei, das brauchst eigentlich eh überhaupt nicht) und waren 2 Wochen in der GardenVilla und haben dafür (inkl. Flug und auch Wasserflugzeug) so €1.600,- bezahlt und das find ich jetzt für 2 Wochen nicht wahnsinnig übertrieben teuer!! Der Flug kostet hald... Schlag ihm das mal vor, bzw informier dich mal alleine im Reisebüro (obwohls bei mir immer besser zieht, wenn er dabei ist, dann hört er das alles auch!!)
Ich drück dir die Daumen, dass ihr fliegen werdet!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

Das sind die Garden Villas
http://www.kuramathi.com/guestvillas/garden.html
sind auch ganz nahe am Strand, sogar besser gelegen als so manche Beachvillas...

hach

Zitat von: Sunnyside1806 am 07.01.2013 08:19
Oje...  :-\
Es ging aber auch billiger, nur ist da hald keine Watervilla drinnen, aber ne Gardenvilla auf Kuramathi kostet nicht so viel. Wir haben welche getroffen die hatten das 2. beste All Inclusive (also da war das À la Carte essen nicht dabei, das brauchst eigentlich eh überhaupt nicht) und waren 2 Wochen in der GardenVilla und haben dafür (inkl. Flug und auch Wasserflugzeug) so €1.600,- bezahlt und das find ich jetzt für 2 Wochen nicht wahnsinnig übertrieben teuer!! Der Flug kostet hald... Schlag ihm das mal vor, bzw informier dich mal alleine im Reisebüro (obwohls bei mir immer besser zieht, wenn er dabei ist, dann hört er das alles auch!!)
Ich drück dir die Daumen, dass ihr fliegen werdet!!!

Der Preis schreckt mich jetzt auch nicht wirklich ab. Find ich eigentlich voll okay.

seesternchen

ich weiss nicht was ihn geritten hat meinen schatz...
wir ham uns ausgemacht gestern mal im netz zu schaun wg urlauben was es so gibt bevor wir ins reisebüro gehn. tja und was hat er geguckt? ausschließlich hat er sich nur über die malediven informiert! jetz will er anscheinend doch oder so... keine ahnung! aber gut für mich :) :)
wir ham uns stundenlang schlau gemacht und einiges durchgeschaut. das hotel, das ich mir unbedingt gewünscht hätt und mein traum wär, das steht zwar in der engeren auswahl, aber wirds wahrscheinlich nicht weil zu teuer, aber die anderen sind auch ganz ok... zwar ned so schön und ned des was i willt, aber ganz ok....

zur auswahl stehen jetz:

- Lily beach Resort (mein traum aber zu teuer)
- Hotel Veligandu Island Resort (gefällt mir nicht so)
- Hotel Meeru Island Resort (gefällt mir noch weniger)
- Hotel Diamonds Athuruga Beach & Water Villas (gefällt mir ganz gut und könnt ich mir vorstellen :) )

Kuramathi, reethi und andere gefallen meinem schatz ned so besonders von den bewertungen, umgebung usw her.

naja, guck ma mal was es dann wird :)

wär super, wenn einer von euch der schon dort war was sagen könnt zu einem dieser resorts!

Sunnyside1806

Ich war zwar "nur" auf Kuramathi, aber was ich mal mit Sicherheit sagen kann, es wird euch ÜBERALL gefallen. Immerhin sind's die Malediven und da ist schon alleine der Strand und das Meer ein Traum!! :)
Ich hoffe jedenfall dass ihr eure Trauminsel buchen könnt!
(Ich würd übrigends nicht unmengen an Geld für ne Insel die mir nicht gefällt ausgeben, lieber ein bisschen mehr drauflegen und dafür hab ich ne unvergessliche Traumreise!!!)

seesternchen

ja eben sag i auch. und des problem is halt, dass AI und AI von insel zu insel unterschiedliche dinge bedeuten. bei meinem lieblings Lily beach wär zb einiges inklusive was auf anderen inseln ned is. und wer weiss ob ma im endeffekt ned aufs gleiche rauskommt wenn ma bei einer günstigeren vieles extra zahlt

Sunnyside1806

ja stimmt schon, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Preise für Getränke etc. wirklich hoch sind (z.B. 0,2l Mineral €3,50; 0,4l Bier €5,- ; Cocktails ab €10,- etc.) Wir mussten immer Rechnungen unterschreiben wo auch die Beträge draufstanden und bei Summe immer 0,00 und wir habens zusammengerechnet und wären locker noch auf ca. €1.000,- gekommen und das nur mit den Getränken...
Ich sag's mal so, wenn ich AI hab (inkl. Cocktails und allem drum und dran) dann gönne ich mir viele Cocktails, probier mal durch und wenn mir einer gar nicht schmeckt, dann eben nicht. Ich geh mal à la Carte essen etc.
Wenn ich mir alles selber zahlen muss weil ich nur HP oder VP hab, dann überleg ich trotzdem bei jedem cocktail ob ich ihn mir gönnen soll etc.
Also bei nem Traumurlaub gehört für mich dazu, dass ich mir übers Geld keine Gedanken mehr machen muss!! Aber das muss jeder selber abwägen.
Jedenfalls braucht man unmengen an Getränken weil es so heiß ist!!

Flowbee

Seesternchen, schau dir mal auf fb mein Cover Foto an. Das ist die Aussicht von der Terrasse unserer Deluxe Beach Villa auf Kuramathi!  :D

Wenn du magst, schicke ich dir heute abend gerne weitere Fotos!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

seesternchen

ooohh wie schön!! ja gerne flow, gegen fotos hätt i nix einzuwenden :)

ja genau sunny, wenn dann AI, dann schon gschait! sonst hätt ma sich längst für die getränkekosten a teureres hotel suchen können denk ich.

jetz hab i noch eins gefunden. a sehr kleine insel mit nur wenigen water villen. sonst nix. da zählt zu AI zählt auch a massage für jeden und a privatbutler dadurch, dass es eben ned so viele gäste gibt. mein schatz will ja jetz unbedingt einen eigenen jacuzzi... jo wenns sonst nix is ;D

Hotel Adaaran Prestige Water Villas Meedhupparu heißt das. auch der hammer! kommt schon fast an mein Lily beach heran :)

|