• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

werden eure Männer die Eheringe tragen??

Begonnen von hochzeitsduo, 28.06.2011 09:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

mein Mann trägt seinen Ring!
Heute hat er ihn in der Früh vergessen und das hat ihm so leid getan, dass er gleich in der Mittagspause EXTRA nach Hause gefahrne ist um den Ring zu holen!

:)

Bibi

Mein zukünftiger wird seinen Ring auch tragen - seinen Partnerring trägt er auch jeden Tag.

Ansonsten wärs ja sehr schade darum. Wobei ich auch verstehen kann ein Ring in manchen berufen stört bzw zu sehr abgenutz wird.
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

Lisa32

Mein Mann trägt Ihn auch immer.
Ich hingegen fast nie.
Ist beruflich einfach zu störend und ich würde dauernd offene Finger haben, da ich viel im Wasser bin.
Und da mein Ring mittlerweile etwas enger sitzt (leider noch Nachwehen von der Schwangerschaft) hab ich dauernd direkt unter dem Ring eine entzundene Haut.
Und geh ich dann mal aus, vergess ich im Stress oft, ihn anzustecken.

MissMiaWallace

wir haben beide bei der geburt unserer tochter unseren ehering abgelegt, weil wir bedenken hatten, wir könnten irgendwie hängen bleiben und sie verletzen, ect. mein mann war dann der erste, der ihn nach 4 monaten wieder angezogen hat - und immer ein bissi genöhlt hat, ich soll meinen doch auch wieder nehmen  ;D
als unsere tochter dann 6 monate wurde, hat er zur feier des tages ne überraschung für uns beide vorbereitet und mir dann bei einer bezaubernden liebeserklärung den ring ein zweites mal angesteckt... jetzt ist er drauf und da bleibt er auch - bis zur geburt des nächsten kindes  ;D

maria85

Das ist ja ure süß
Das find ich richtig rührend!
:)

topolina

wir haben einen super goldschmied, der hat uns die ringe so gemacht, dass sie wirklich alltagstauglich sind und man sie kaum spürt, wenn man sie trägt.

wir werden beide ringe tragen (ausser ich, bei der arbeit, da aber mit kettchen um den hals), aber auf der linken hand.... weil die 1. praktischer ist (wegen hände schütteln und so....) und vor allem 2. weil sie von herzen kommt....
kann ich nur jedem empfehlen...

Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

süßemaus27

Also mein Zukünftiger hat - als er mir den Verlobungsring geschenkt hat - zu meiner Verwunderung selber für sich auch einen Ring gekauft :-)

Er trägt ihn aber nur wenn wir ausgehen (und da vergisst er ihn oft, weil er ihn nicht gewohnt ist).
Den ganzen Tag arbeitet er im Weingarten - da wäre der Ring nicht praktisch!

Ich wäre nicht böse wenn er ihn mal nicht trägt, aber zu besonderen Anlässen, wenn man ausgeht, oder was auch immer, würd ich mich schon freun, wenn er ihn tragen würde!

LG

kiwiii

Mein Mann trägt seinen Ring immer. Ich kann meinen in der Arbeit leider nicht tragen (da häng ich ihn an einer Kette um den Hals), sonst schon.

gerbera

Nein, wird er nicht... und ich auch nicht...
Ich maximal an einer Kette um den Hals.... wir mögen beide keine Ringe und es is uns schlichtweg nicht wichtig...

Mir gehts genauso... ich halt Ringe auf meinen Fingern nicht aus... da hab ich das Gefühl, mir zerspringt der Finger....

hochzeitsduo

ja, ich hab dann noch dazu das Problem dass meine Würstelfinger abends immer n wenig anschwellen, dann drückt er noch mehr  >:(

muja

Zitat von: gerbera am 02.07.2011 11:41
Nein, wird er nicht... und ich auch nicht...
Ich maximal an einer Kette um den Hals.... wir mögen beide keine Ringe und es is uns schlichtweg nicht wichtig...

Mir gehts genauso... ich halt Ringe auf meinen Fingern nicht aus... da hab ich das Gefühl, mir zerspringt der Finger....

warum kauft ihr euch dann nicht gleich nur eine Kette mit einem Anhänger zb. und einer Widmung statt den Ringen?

Pixie

Also wir werden beide den Ring tragen - bei ihm gehts aber während der Arbeit nicht!

Wer trägt seinen Verlonungsring weiter? Manche legen ihn ja ab, aber ich versteh das nicht, das wär mir viiiiieeeeel zu schad drum!!!!! :D

kiwiii

Ich trag ihn weiter. Nur für die 10 Monate Verlobungszeit wäre er mir zu schön und zu teuer!

redperfection

Also ich kenn das eigtl so, dass man den Verlobungsring dann am linken Ringfinger trägt...
So ist es bei uns in der Gegend...