Lieder für Standesamt..HILFE!

Begonnen von Million41, 29.06.2011 09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Million41

Hi Mädls ich würde mal eure Hilfe/Meinung benötigen! Die Standesbeamtin hat mir gestern gesagt wir brauchen 3 Lieder, eines zum Einmarsch eines beim Ringtausch und eines beim Auszug! Also...Einmarsch hätte ich gedacht "Walst a Herz host wia a Bergwerk"? Ringtausch - You raise me up von Josh Groban....und weiter? Silbermond? Du bist das Beste was mir je passiert ist? Ma....ich weiß net ob das passt?! Bitte um einige Meinungen bzw. Ratschläge, ich häng grad etwas! Danke und LG Evelyn
Verliebt seit 5.12.2009
Verlobt seit 5.6. 2010
Hochzeit am 10.09.2011

wildside

Ich hatte endless love version von GLEE beim standesamt.

Kirche hatte ich : silbermond das beste, You raise me up zum einmarsch, you light up my life bei der Kerze und everything von michale buble zum ausmarsch.

Hoffe da ist die eine oder andere anregung dabei :)

Million41

Zitat von: wildside am 29.06.2011 09:29
Ich hatte endless love version von GLEE beim standesamt.

Kirche hatte ich : silbermond das beste, You raise me up zum einmarsch, you light up my life bei der Kerze und everything von michale buble zum ausmarsch.

Hoffe da ist die eine oder andere anregung dabei :)

Ich danke dir ....endless love an das hab ich nicht gedacht! Voll schön! das wirds werden!  :-*
Verliebt seit 5.12.2009
Verlobt seit 5.6. 2010
Hochzeit am 10.09.2011

Sweet_Bride

wir haben auch ziemlich lange überlegt und haben uns nun für folgende lieder entschieden...

während die gäste platz nehmen wird "pachelbel's canon" gespielt, beim einzug eine langsame version des "hochzeitsmarsch" am klavier, während der ringübergabe wird am klavier "kissing you" von romeo und julia gespielt und für den auszug suchen wir noch ein lied, dass bisschen peppiger ist  :D Mir gefällt für den auszug "I'm coming out" von diana ross ganz gut... aber mal sehen..
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

mirsi11

Für den Ringwechsel beim Standesamt hatten wir "This Ring" von T. Carter Music

http://www.youtube.com/watch?v=WOJ9Rt465Jg

In der Kirche werden wir "This I promise you" von Ronan Keating für den Ringwechsel haben.

http://www.youtube.com/watch?v=UkXHzaWA_84

Nobodygirl

musst mal in dem forum liedersammlung. Da gibt es ganz viele deutsche lieder. kannst dich da ja mal durchwälzen :-)
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Wetterwachs

wir werden beim standesamt "let it be me" von roch voisine haben

und in der kirche "this I promise you" von ronan keating (gleich wie mirsi11)

lg

Million41

Herzlichen Dank für eure Anregungen/Beiträge...da kann ich schon was anfangen damit!  :) Danke!
Verliebt seit 5.12.2009
Verlobt seit 5.6. 2010
Hochzeit am 10.09.2011

muja

wir werden folgendes haben

Reamonn und Lucie Silvas-the only ones
Christina Stürmer-mehr als perfekt
Florence Joy-Mein Ziel

bzw. draußen wenn wir schon Sekt trinken

U2-beautiful day

hugi007

hallo,

wir haben uns einen tag davor endlich entschieden :)

einzug das beste von silbermond
ring wechsel this i promise you von ronan keating
auzug mehr als perfekt von christina stürmer

was ich auch sehr schön finde ist :

nena - ich umarm die ganze welt

glg
[/

Million41

So...jetzt brauch ich nochmal Hilfe! Wir haben beschlossen, da wir "Steirisch heiraten" Mundartlieder zu verwenden. Für den Einzug in die Kirche haben wir...und da sind wir uns auch einig Andreas Gabalier - So liab hob i di!
Standesamt ist vorher - Einzug STS - Du bist des Wunder meiner Seeligkeit??? Ringtausch ?????  Auszug "Die Seer" - Wülds Wossa? HILFE! Da mein Mann sehr gerne deutsche Schlager hört und ich eine ganz andere Musikrichtung mag tu ich mir da echt schwer!! Ich kenne fast keine steirischen Bands und schon gar keine Lieder die passen würden. Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Bis jetzt war ich sehr ruhig und gelassen....aber ich krieg jetzt langsam Panik!! Bis jetzt hab ich immer geschmunzelt wenn jemand Panik hatte...so jetzt bin ichs selber... :-X
Verliebt seit 5.12.2009
Verlobt seit 5.6. 2010
Hochzeit am 10.09.2011