• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kerze von Artex

Begonnen von chiara1508, 02.07.2011 10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chiara1508

Hallo ich hab mal eine Frage wie lange musstet ihr auf die Kerze warten vom Artex hat wer schlechte erfarung gemacht oder nur gute ? lg chiara

flocke80

Wir haben eine sehr schöne Kerze von dort!
Echt ein Traum!
ca. 4 Wochen!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

chiara1508

4 Wochen ab bestellung wau das geht!!

Ich hab meine im Februar bestellt hatten zuerst ausgemacht das er sie mir persönlich im April bringt da er in der nächsten ortschaft ist naja dazu kam es nicht weil bei mir was dazwischen kam.
So dann hab ich ihn das mitgeteilt und er sagte er schickt sie mir.
Ende Mai hab ich nochmals angerufen und gefragt bis wann sie kommt er meinte er muss die Juni kerzen machen und er schickt sie mir bis ende Juni.

Nun hab ich langsam angst den am 30 Juli Heiraten wir und ich hätte schon gerne in der nächsten Woche meine Kerze da ich sie brauche wegen dem hinstellen am Altar wird sie warscheinlich zu gross sein und wir nächste Woche in der Kirche ausmessen gehen für die Blumendeko und als Altanative einen platz suchen für die Kerze.

Ich weis noch nicht mal was sie kostet und ich will auch nicht schlecht schreiben über Ihn er macht echt wunderbare Kerzen und will auch die unbedingt haben.

Nur wie soll ich mich verhalten?
Bin ich zu nervös das ich schon Panik schiebe?

Zu Zeit ist es das ich allem nachtelefonieren muss und nachrennen.

Ich will doch nur zum Abschluss kommen da ich am 15 Juli schon besuch im Haus habe und dann nicht mehr viel Zeit habe.

lg chiara

Nobodygirl

oh das versteh ich auch. ich würd auch nich so lange warten wollen.
Hast du dort nochmal angerufen?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

KeQlerin

wir heiraten kommenden samstag und haben die kerze auch noch nicht.
allerdings hat er uns versprochen, dass wir sie rechtzeitig bekommen.
er fertigt die kerzen nach dem datum an.

chiara1508

Ja ich hab ihm gestern nochmals eine Email geschickt und werde nächste woche nochmals anrufen.
Das er sie nach dem Datum macht versteh ich aber auf der Homepage ist schon eine Kerze vom 15 Juli.

Als ich im Mai mit im Telefonierte sagte er zu mir der Roling sei schon fertig und das er sie bis Juni schickt.

Naja bisi wart ich noch.

Danke für die Antworten

lg chiara

desertrose30

hihi, ja so ist er halt!
Wir heiraten auch kommenden Samstag und am Donnerstag glaub ich hat er gesagt das sie fertig sind (wir kriegen auch die Tischkärtchen-Kerzen von ihm)
also soviel ich weiss ist es normal das man die Kerze in der Woche vor der Hochzeit bekommt!
wird sicher alles gut werden, keine Sorge!!!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

chiara1508

Danke für die Antwort das ihr so ruhig seit dabei respekt!!

Ja aber wenn man zu mir sagt schicke es im Juni dann will ich das auch bis dahin haben bin eine wo sehr daran hält.

lg chiara

Sahari

wir haben im februar bestellt und da meinte er, dass sie im märz schon fertig ist... wir heiraten zwar erst im september, aber wenn ich ein versprechen habe, dann will ich auch, dass das eingelöst wird! denn was man hat, das hat man. naja, als wir sie dann anfang juni noch immer net hatten, hab ich ihm mails geschrieben und angerufen und dann gings ganz schnell!
wir hatten eine kerze mit unserem monogramm und noch eine herzerlkerze mit dem namen unserer tochter.
was ich aber gar net versteh ist, warum ihr keinen preis wisst???
lg

chiara1508

Ja wir haben alles im Februar ausgemacht mit emails und im April konnte ich nicht weil was dazwischen war den er hätte sie gebracht und immer ging das unter mit dem preis ich weis nicht was man ca. dafür rechnen muss den nach der preisliste muss ich sicher nicht gehen wird ja extra angefärtigt jede kerze.

Naja ich hab ihm gestern eine email geschrieben wegen dem preis ehrlich gesagt was tu ich wenn sie mir zu teuer ist?
Ich kann viel schreiben jetzt aber hat kein sinn werde nächste woche anrufen da er auf meine Emails ab und zu auch nicht reagierte wegen viel arbeit usw. um was mir gegangen ist hat jeder seine Kerze wirklich Pünktlich bekommen weil sonst hätte ich noch eine selbst gemacht falls es doch der fall sein sollte das meine Kerze nicht kommt würde ich schade finden.
Da sie Komplet im Programm dabei ist hab auch ein schönen Text dazu.

lg chiara

Sahari

also du hast jetzt ca. 4 wochen zeit. ich würd ihn morgen anrufen, sagen, dass du ihm noch 1 woche gibts, weil es dir sonst zu knapp wird und sonst machst du selbst eine. dann wirst eh sehen, was er sagt!

Nobodygirl

und was ist nun mit eurer Kerze?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

KeQlerin

wir haben unsere kerze gestern abgeholt und sie ist wundervoll geworden!

chiara1508

Hallo also seit Samstag bis heute keine Email zurück bekommen :-( ,
versuche seit gestern ihn anzurufen komme nicht durch bzw. klingelt es dann Mobilbox.

Hm Morgen versuche ich es nochmals dann zwinge ich mich mal dazu auf eine Mobilbox zu reden ich hasse das sorry für den ausdruck aber er sieht ja meine nummer kann man nicht zurückrufen.

Langsam bin ich bisi entäuscht habt ihr auch mehrmals anrufen müssen bis ihr ihn erreicht habt?

Drückt mir die Daumen ich will die Kerze haben!!

lg chiara

chiara1508

Freu freu ich hab ihn erreicht stand der dinge ich bekomme bis nächste woche die kerze *freu*
Preis weis ich auch sobald ich ein foto habe zeig ich es euch lg chiara