Kerze von Artex

Begonnen von chiara1508, 02.07.2011 10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chiara1508

Hallo muss euch auf dem laufenden halten also bis heute keine Kerze bekommen morgen noch abwarten er hat mir lezte woche versichert das er mir diese woche die Kerze schickt hm naja morgen abwarten obwohl ich ein komisches gefühl habe das sie auch nicht kommen wird.

Dann werde ich am Montags nochmals anrufen aber was sag ich ihm bisi bin ich entäuscht das es so rennt oder bin ich einfach nur ungeduldig was meint ihr ?

lg chiara

Sally

Ich kann dich verstehen und finde dich nicht ungeduldig, es wäre gut, wenn er nur so viele
Aufträge annimmt, wie er auch pünktlich ausliefern kann. Ich würde mir auch erwarten,
dass zugesagte Liefertermine eingehalten werden.....immerhin habt ihr schon im Februar
bestellt.

LG Sally

chiara1508

Hallo hab Foto bekommen von der Kerze sieht wunderschön aus bin mir aber nicht sicher ob er den Namen nicht falsch geschrieben hat könnt ihr das vielleicht besser sehen steht bei Leoni noch hinten ein e drann?
Bei der linken kleinen Kerze findet ihr das dass heist Chiara?

Diese Woche kommt sie na dann seh ich schon ob die Namen passen oder nicht was tue ich wenn nicht?

lg chiara

PS: Bitte in meinem Album schauen kann es hier nicht hochladen lg chiara

Sally

Hallo,

ich hab mir das Kerzenbild mit einem Fotoprogramm vergrößert angeschaut, ich würde
schon meinen, dass das Chiara und Leonie heißt. Ich glaub, du kannst beruhigt sein.

LG Sally

chiara1508

Ok wenn chiara steht bin ich beruhigt aber leoni schreiben wir ohne e lg chiara

redperfection

Also ich les da auch CHIARA und LEONIE
Aber Leonie leider mit e  :-\
Aber ich denk den einen Buchstaben kann/könnte man leicht entfernen, ist ja gott sei dank ein Buchstabe am Ende und nicht zwischen drin  :)

Nobodygirl

und hast du deine Kerze schon bekommen? Ich lese leider auch Leonie... aber wie redperfection schon sagte du kannst es sicherlich gut entfernen oder ruf nochmal bei dem Hersteller an vielleicht kann er es noch entfernen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sanfis

ich verstehe deine ungedulg... wenn ich dinge nicht zu bestimmten zeitpunkten liefern kann oder zb angebote zum vereinbarten zeitpunkt übermitteln kann, dann darf ich dies nicht sagen... weil man wartet und wartet, ich werd dann irgendwann grantig.... und wenn man dann nachfragt tun manche so scheinheilig, ist ja eh noch zeit... sicher, zeit schon noch (bei mir zumindest), aber trotz allem möcht ich mich auf zeitangaben verlassen können...

leider heißt das glaube ich wirklich leoniE... hoffentlich kann man dies noch wegmachen. ich würde ihn sofort anrufen und ihm das sagen - falls er sie noch ciht weggeschickt hat - wenn doch einafch schauen was man selbst machen kann...

viel glück auf jeden fall!!!!

chiara1508

Er hat sie schon weggeschickt also ich warte schon geduldig :-) melde mich dann wenn ich sie habe ja das eine e wäre noch ok mal schauen vielleicht bekomme ichs ja selber weg lg chiara

chiara1508

Hallo Ihr Lieben ich kann beruhigt sein die Kerze ist da die Namen passen alle SUPER *freu* mich so sorry das ich hier bisi gelästert habe aber im gross und ganzen find ich die KERZE einfach SPITZE!!

lg chiara

Nobodygirl

oh na dann freu ich mich für dich super dann kann die hochzeit ja bald beginnen  :)
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо