• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eheringe am Foto?

Begonnen von Püppi, 04.07.2011 21:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Püppi

Hallo Mädels, wir haben unser Fotoshooting vor der Trauung. Jetzt stellt sich die Frage sollen die Eheringe da schon mit aufs Foto oder nicht?
wie war oder wirds bei euch sein?
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

bride2011

Wir haben das Shooting noch vor uns, aber die sollten schon aufs Bild, finde ich. Hochzeitsfotos ohne Ringe würde ich eigenartig finden.

nikky_

ich würd die Ringe fürs Shooting schon drauf geben, schaut glaub ich schöner aus

Mirune

ich fänd es auch mit besser, danach kann man sie ja eh wieder runter geben ^^
aber sowas gehört einfach mit dazu. nich nur für das ringfoto an sich auch für den rest :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Würd sie drauf machen, sonst siehts ja aus als ob ihr da no net verheiratet seid *gg*
Und ich denk des wollt ihr ja net, also müssts die Ringe schon vorher drauf machen...!

Jana

Die gehoeren rauf  :)

Dani ;-)

Wir hatten unsere auch oben. Nach dem Fotografieren hab ich sie dann an das Ringkissen gebunden...

Nobodygirl

so werden wir es auch machen wir werden sie auch tragen für die Fotos und danach unserer Trauzeugin wieder mitgeben
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

markus

Je nach dem, was und wie das euer Fotograf macht und welche fotos ihr wollt. bei den meisten Fotos ist es fast egal, ob die drauf sind oder nicht. Bei manchen Nahaufnahmen und details wäre es schon fein, wenn sie drauf sind.