• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eisenstadt - Umgebung Bräute wo Kauft ihr euren Blumenschmuck?

Begonnen von chiara1508, 06.07.2011 00:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chiara1508

Hallo Ja wie die Frage oben steht wo kauft ihr eure Blumen für die Kirche?

Darf bis raum Mattersburg und Neusiedl gehen.

lg chiara

firefighterbride

Ich bin aus EU bekomme die Blumen aber aus Wien!!

Aber ich kann dir "Leonarde´s Blumenladen" in Neufeld empfehlen, dort hatten wir für andere Gelegenheiten schon öfters Blumenschmuck bestellt! (Immer sehr zufrieden)

Lg

chiara1508

Hallo danke für die Information holst du die beim Blumengrosshandel das hab ich mir auch schon überlegt aber war noch nie dort und weis nicht ob es sich lohnt voralem muss ich dann ja die gestecke selber machen was ich zwar kann aber von der zeit her weis nicht bin mir da unsicher lg chiara

firefighterbride

Hi,

nein ich hol sie nicht beim Großhandel, das hab ich zwar schon gemacht ... aber damit möcht ich mich an meinem Hochzeitstag nicht stressen müssen!
;D

Ein sehr guter Bekannter von uns hat im 1. ein Floristengeschäft und der macht total ausgefallene Sachen und daher auch unsere Deko!

www.blumenhandwerk.at

Wenns dich interessiert! ;D

Darf ich fragen woher du bist?! (Kannst mir auch gern eine PN schicken)

Bibi

Wir haben unsere Blumen aus dem Bezirk Oberpullendorf von Blumen Beisteiner (Lackendorf).

Ein befreundetes Brautpaar, dass die Hochzeit im Bezirk Matterburg hatte, hat auch die Blumen von dort bestellt und liefern lassen.

Die haben wirklich wunderschöne Blumen und einen unschlagbaren Preis.
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

Sibl

hallo,

blumen horvath in eisenstadt wär nix?

sonst gibts noch die eva steiger in pöttsching in der meierei. oder hadrigan in wr. neustadt. beide aber nicht gerade billig :)

oder wie wärs mit nem blumenladen in sopron? nur so als idee :)

wir haben ne bekannte, die uns die blumen privat macht, weil mir sonst alles zu teuer war :)

lg
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

chiara1508

Horvat war ich schon aber ganz ehrlich war mir zu teuer.
Sopron ja ist ne alternative aber ich bin immer so unsicher wenn ich übers land hinaus gehe ob da alles passt preislich wäre es sicher ne alternative.

Danke für eure Antworten ich werd mal mich da umschauen lg chiara

firefighterbride

Sopron macht mir ehrlich gesagt keine Sorgen ... wir haben den für uns besten Fotografen der Welt aus Sopron!
Bis jz klappt alles wunderbar!

;D

Einfach anschaun, wenns dir dort Zusagt warum nicht?!

Sandra85

war schon ewig nicht online, muss mich aber da kurz einmischen  :D

toifl blumen in wimpassing an der leitha. alexandra kann echt zaubern und hat gute ideen und freut sich immer wenn sie was neues ausgefallenes machen darf  ;)

hoffe ich konnte helfen.

ganz liebe grüße
sandra

maria85

ich komme aus wiener neustadt und ich habe die Blumen von

KLARA KWAS aus Breitenau (so ein kleines Kaff neben Neustadt)

und ich würde dir sie wärmstens empfehlen -> NIEMAND macht solche Blumen

na spaß...
8)

chiara1508

Hallo danke für eure Nachrichten wir werden es so machen eine Bekante hat eine die ist Floristin mit ihr schaue ich zum Grosshandel um die Blumen auszusuchen und dann wird sie es mir machen *freu* wieder ein Thema weniger.

Lg chiara

Sibl

super chiara, dass jetzt eine gute lösung für dich gefunden hast :)

aber maria, klara kwas ist meinen informationen nach recht weit weg von "nicht teuer" :) aber tolle sachen macht sie, das stimmt :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr