• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

seesternchen

Zitat von: BettinaSt am 25.07.2012 13:40
mein schatz ist höchst begeistert er hat geschrieben "that´s ist, sehr geil" also bitte, DANKE DANKE!
hast du also nicht über ebay bestellt? sondern mit dem Typ kontakt aufgenommen und dann ihm das Geld überwiesen? ich hab gelesen, sie machen auch andere Größen und die Buchstaben auch in Farbe, weil ich würd wenn dann, die Buchstaben bemalen - grün und lila - e kloa ;)
mensch bin ich happy :D

haha ;D mein schatz weiss ned mal was davon :) der weiss so vieles ned *ggg*
doch hab i schon über ebay bestellt, aber ned den gesamten bestllvorgang abgeschlossen, sondern als die mail kam mit den bankdaten und ichs überwiesen hab, hab i einfach auf bereits bezahlt geklickt oder so.
klar, i glaub der typ macht dir alle größen und farben :) is auf jeden fall cool :)

BettinaSt

ich muss sagen, wir entscheiden eigentlich alles gemeinsam :) er weiß von allem bescheid...........
wir schauen uns das am abend gleich an :)
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

BettinaSt

wir suchen uns gerade lieder für unser standesamt nächste woche aus - 3 lieder sollen es sein.
da wir hier eltern, omas, opas und geschwister eingeladen haben, möchte ich unbedingt 2 deutsche lieder und nur ein englisches lied, weil ja nur wir und die geschwister englisch können und die hochzeit ist sicher schöner für alle, wenn jeder was versteht bei dem lied - ich bin da halt sehr rücksichtsvoll.
jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr bei eurer hochzeit auch deutsche lieder habt, wenn ja welche?
wir haben als vorschlag mal "Das Beste von Silbermond" - das haben wir allerdings in der Kirche auch, und "Weist a Herz host wia a Bergwerk" - aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden damit.
habt ihr ideen?

hab e gestern schon gegoogelt, aber die ich gefunden habe, fanden wir dann nicht so berauschend beim anhören, bzw. waren manche einfach von der musik her zu schnell.
                      kirchlich - 01.09.2012

kleolein

Hmmm, habt ihr schon überlegt eines einfach nur Instrumental zu machen? Sind auch oft sehr emotional, aber ohne da auf Text achten zu müssen...
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

seesternchen

da bin i auch grad am überlegen... bei uns solltens nur 2 lieder sein.

Wir haben in da kirche wahrscheinlich 2 deutsche lieder: des bergwerk und von Florece Joy - mein ziel... sooo schön find i :)
und beim standesamt hätt i evtl gern am schluss von Die Seer - nie mehr ohne di sei. vielen gefällt ja auch von denen des lied 2,5 sekunden, aber des gefällt mir ned so.

BettinaSt

danke, die werd ich mir heute auch noch anhören.

mir gefällt so gut "dir gehört mein Herz" - das haben wir auch in der kirche. aber ich find keine schöne version von dem dir gehört mein herz -> englisch ist es "you´ll be in my heart"
                      kirchlich - 01.09.2012

Buckerl

wie wäre es mit "Sommermorgen" von Reinhard Mey ...
Hochzeit: September 2012

seesternchen

jjaaa des is auch suuuper schön :)

Flowbee

Wir nehmen "Bergwerk" auch schon auf dem Standesamt, und zum Abschluss vom Standesamt dann "Kompliment" von den Sportfreunden Stiller. Ich wollte auch was deutsches und eben was flotteres für den Abschluss.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

seesternchen

des kompliment möcht i in der kirche zum abschluss ;D will auch zum abschluss was flottes :)

Flowbee

Zum noch flotteren Abschluss unserer freien Zeremonie (evangelische Trauung ausserhalb der Kirche): KISS "I was made for loving you". Passt super zu uns beiden, da wir beide musikalisch auf der Rockschiene fahren!

Drum gibt's zum Eröffnungstanz übrigens Metallica "Nothing else matters". Passt von den ersten Textzeilen auch super zum Anfang unserer Beziehung als Fernbeziehung:

"So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters"

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Braut

Wir werden beim Standesamt wahrscheinlich nehmen: Am Anfang Die Suche von Jan Sievers und zum Schluss Lass mich nie mehr los von den Sportfreunden Stiller.

glöckchen85

Da ich die 4 Buchstaben vom lieben seesternchen kenn, was ist denn der 5.? ;D

BettinaSt

Guten Morgen!

na jetzt bin ich aber auch neugierig geworden :)
was sind denn die 4 Buchstaben, wenn ich fragen darf? natürlich verstehe ich auch, wenn du sagst, du möchtest das hier nicht mitteilen - immerhin ist es doch sehr privat.

übrigens, wir haben gestern schon eine anfrage geschickt wegen den Buchstaben :)
Hätten die Buchstaben gerne in Größe 20cm und die 2 "B" in apfelgrün und das "& im Herz" in violett.
Bin schon sehr gespannt, was zurück kommt :)

lg
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Ich hab mir echt noch gar keine Gedanken über Fotos bei der Agape oder überhaupt Gruppenfotos gemacht :P Sollte ich vielleicht langsam mal...

Das mit den Träumen hab ich übrigens verschrien...hab heut Nacht einen Horror-Traum von einer schiefgegangenen Hochzeit gehabt, der hats echt in sich gehabt - bin gedanklich noch immer nicht ganz bei der Sache ::)
Ansonsten gibts bei uns an der Hochzeits-Front nix Neues, bin momentan total unmotiviert :P
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

|