• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dirndl87

darf ich auch dein PW?  ;)

kleolein

Babe - schön, viel hast noch nicht drin :). Wie könnt ihr alle mit diesen Satinbändern so gute Maschen machen. Ich hab das probiert für meinen Wedding Bubbles Korb. Ich schaffs nicht :(
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

seesternchen

Mannoo.... nur mehr 5 wochen!!!

hab grad die versandbestätigungen von ingrid bänder, meinem gästebuch und meinem tischläufer bekommen ;)

heute war ich nägel machen vorab und zur hz werdens dann mit mustern usw versehen :) :)

i komm  grad gar ned weiter mim schreiben hier auf der tastatur... sooo ungewohnt wenn ma vorher gar keinen nägel und dann plötzlich so lange hat... und sms schreiben is sooo schwer mit dem touchhandy... furchtbar...

eve237

Haha ich kann michi noch erinnern als ich mal falsche Nägel hatte!

....da hab ich mir dann angewohnt mi abgeknicktem Finger den Liftknopf zu drücken oder den im Autobus.
Touchhandy gabs ja noch nicht.

Wenn du ein normales Touch hast gehts ja noch, da gehts ja auch mit einem Stäbchen.
Aber bei den Smartphons gehts ja NUR mit Finger, also mit der Haut!!!   :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

seesternchen

ja genat, hab so eins wo ma nur mit den fingern drücken kann... hab jetz scho mei tastatur umgstellt weil des gar ned hinghaut hat...

Babe109

So Mädl´s endlich hab ich es geschafft!
Jetzt hab ich alles reingestellt was ich hab!
Freu mich auf die Kommentare, ob negativ oder positiv  ;)

@kleolein: Danke, ist echt nicht schwierig, bin ja auch kein Basteltyp (wie man jetzt sieht  :))

BettinaSt

Schöne Sachen hast du Babe :)

Und wir haben gestern unsere Holzbuchstaben bestellt, allerdings in der Größe 20cm hoch.
Bin schon sehr gespannt :)
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

seesternchen

ich steh irgendwie grad total aufm schlauch... ständig denk i  mir i weiss nimma was i für die hz machen sollt (ausser den kirchenheften die ich erst ab nächster woche angehn kann) und hab dadurch imma dieses unruhige gefühl, dass ich was vergess... weil des kann doch noch nciht alles gewesen sein! Was zum teufel vergess ich??? kann doch ned sein, dass ich schon so gut wie alles gebastelt hab?!

Babe109

@seesternchen
Ich fühl mit dir mit! Mein GG ist schon total genervt, weil i ständig frag  ;)
Wir werden dass wohl erst nach unserem Tag erfahren, ob wir was vergessen haben  ;D

PrincessPeach

Mir fallen dafür im Halbschlaf ständig Sachen ein, die ich noch machen muss, wen ich anrufen muss, etc. und in der Früh kann ich mich dann wieder nicht erinnern ::) Bin momentan ein bissl neben der Spur :P Und heut überhaupt - hab heut um 15 Uhr mein Unterwäsche-Shooting und bin sooooo nervös  :-\ :-[

Am Wochenende war ich wenigstens ein bissl produktiv - hab die Malhefte für meine 2 Mädls vorbereitet (haben jetzt doch 4 Kinder dabei, 2 Burschen und 2 Mädls) und die Namenskärtchen soweit vorbereitet, dass man sie nur noch drucken muss (wenn wir endlich das Papier bekommen  >:().....
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

also ich hab noch einiges zu tun :) - uns wird es noch nicht fad
müssen noch 15 Kirchenhefte machen, die sind aber bereits in arbeit.
bei meinen Namenskärtchen gehört noch das Band angeklebt, das wird aber erst in 2-3 Wochen gemacht.
Schmetterling und Frösche für die Kinder sind in arbeit, das macht mir eine Freundin.
Die Hochzeitskerze müssen wir noch machen.
hm ............ noch etwas? ich glaub das reicht aber e schon :)
Hochzeitstorte bestellen wir Anfang August, also nächste Woche.

vielleicht hab ich dich an irgendetwas erinnert?

kirchlich - 01.09.2012

BettinaSt

Princess: Wie war dein Polterabend?

lg
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Zitat von: BettinaSt am 30.07.2012 12:44
Princess: Wie war dein Polterabend?

lg

ÄÄÄÄH....hat der ohne mich statt gefunden? Meiner ist erst am 10. ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

@PrincessPeach
Die werden doch nicht ohne dich gegangen sein!?  ;D

Ich muss noch 100 Kirchenhefte machen, Torte u Gebäck bestellen, FeWo putzen für unsere Gäste (aber erst ein paar Tage vorher), Kirchendeko.
Ich glaub das wars  ???

|