• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

01.09.2012

Begonnen von clara78, 06.07.2011 09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Cori

werd in nächster zeit ein pixum-album erstellen :) fotos sind nämlich schon alle auf meinem server ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

ooohhh freu ;D
und sind sie zu deiner zufriedenheit? habts an guten fotografen ghabt?

Cori

oh jaa fotos sind der hammer!!! hab schon rückfragen kriegt, wer die fotografin ist! die fotos sind echt wunderschön, bin super zufrieden! auch die trash fotos sind ein wahnsinn!!!

seesternchen

du hast getrashed?? boah, des arme kleid... ;D

Cori

kleid ist schon wieder aus der reinigung und schaut aus wie neu ;) und es war echt dreckig  :P

seesternchen

achso ok, es is also "nur" dreckig geworden und ned kaputt? dann is ja gut ;D i würd mi des ned traun bei meim kleid...
hat mir die dame vom Brautgschäft scho gsagt wie i mei kleid abholen bin, dass i drauf gfasst sein muss, dass des kleid nach der hz kaputt is... :( :( :(

Cori

asoo na kaputt machn wollt i des net :) dreck is kein problem ;)
warum sollt dein kleid nach der hz kaputt sein?

seesternchen

weils eben so groß is und der tüll ja relativ dünn und da wird mir sicha öfter wer draufsteigen oder i werd wo hängenbleiben oder sonst was... i kann ma scho vorstellen, dass die obersten schichten aufreissen werden.

letztens war i bei meim kleid daheim und habs nochmal anschaun müssen (;D) und da hab i bemerkt dass ab und zu die stickereinen scho aufgehn... :( :(

Cori

das mit den stickerein is blöd :( ja draufsteigen kann schon sein, is bei mir dauernd wer. :-\ hoff für di, dass das kleid durchhält!!

BettinaSt

@Princess: wir fliegen auch am 4.9. - fliegt ihr mit emirates? wenn ja, dann denke ich, dass wir den gleichen flug auf dubai haben +gg+ und vielleicht auch weiter nach male?
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

PrincessPeach

Zitat von: BettinaSt am 21.08.2012 11:19
@Princess: wir fliegen auch am 4.9. - fliegt ihr mit emirates? wenn ja, dann denke ich, dass wir den gleichen flug auf dubai haben +gg+ und vielleicht auch weiter nach male?

Haben wir nicht eh schonmal drüber geredet? Mir ist grad so....
Wir fliegen (leider!!!) mit der quatar über doha, weil da die Flugzeiten ursprünglich besser waren. Aber die haben sich jetzt doch verschoben und wir haben in Doha glaub ich je 4 Std Aufenthalt :-( wann fliegt ihr ab?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

ja wir haben schon gesprochen, nur ich dachte, dass ihr schon am Montag den flug hättets und da du jetzt gesagt hast, dass ihr Dienstag wegfliegts, hab ich glaubt, ihr habt vielleicht doch auch emirates gebucht. unser flug geht um 15:30 Uhr - und eurer?
                      kirchlich - 01.09.2012

seesternchen

baoh, hab mir grad a detailierte Aufgabenliste von heut abend bis am Tag vor der Hz geschrieben... also i bin voll ausgelastet bis dahin mit allen möglichen kleinigkeiten und terminen...
aber jetz hab i wenigstens mal alles zusammen auf am blatt papier!

PrincessPeach

Also meine Liste ist Gott sei dank schon sehr kurz geworden! :)

Also wir fliegen um 16.05 ab, also eh fast gleichzeitig ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

Guten morgen!

@Princess: na vielleicht sieht man sich am flughafen ;)

ich war gestern wieder ganz brav und hab einiges erledigen können:
> Masche auf Hochzeitsbox geklebt -> Hochzeitsbox ist nun komplett fertig
> für die Kinder hab ich die Namenskärtchen auf das grüne Gras geklebt - Foto folgt, wenn es komplett fertig ist :)
> dann war ich im Gasthaus und hab der Wirtin die Servietten gebracht zum falten und dann war sie so nett und hat mir den Tortenständer, wie ich mir das vorstelle aufgebaut inkl. Spiegeln, und jetz wissen wir, dass die kleinste Torte mit dem Brautpaar auf die niedrigsten Gläser kommen und die größte Torte auf den höchsten Gläsern -> findet ihr das "blöd/komisch"dass wir das so umdrehen? ich hab mich
mittlerweile angefreundet mit dem Gedanken, aber es schaut halt überhaupt nicht toll aus, wenn die kleinste torte auf den höchsten und vom Durchmesser her auf den breitesten Gläsern steht, das wirkt irgendwie nicht.

und heute kann ich von meiner freundin die frösche für die kinderdeko holen, die werden dann für die burschen noch angeklebt auf dem runden gras :) *juhu* da gehts dahin!

Die tickets für die hochzeitsreise haben wir übrigens auch schon :)

OH MANN ES GEHT DAHIN UND DIE TAGE VERGEHEN SOOOOOOO SCHNELL :)
                      kirchlich - 01.09.2012

|