Fotobuch aber wo?

Begonnen von maria85, 08.07.2011 14:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

Hallo meine lieben Mädls...

wo habt ihr die fotobücher erstellt?

Preis???

Danke fürs helfen

kipferl

wir bekommen eines vom Fotografen.

Aber ich mach für die Familie welche übern Bipa, also ein Cewe-Fotobuch. Die Handhabung is einfach, und der Preis is auch ok. Hab schon mehrere dort gemacht, und bis jetzt waren sie immer so wie ich mir das vorgestellt hab. Preisliste gibts im Internet, hängt immer vom Einband, der Größe und der Seitenanzahl hab.
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

bride030911

wir machen unsere urlaubs-fotobücher immer über happy-foto. die qualität der alben wird immer sehr bewundert.

gerbera

www.fotobuch.de

Dort sind sie zwar relativ teuer, haben aber echt eine soooooo tolle Qualität und man hat wirklich tolle Gestaltungsmöglichkeiten!!

glöckchen85

Wir habens über Hartlauer gemacht, ist echt eine coole Software mit der man viel machen kann.
Unser A4 Fotobuch auf Hochglanzpapier hat 40,- gekostet.

Lenila

Über Hofer gehts auch. Fotobuch hab ich dort noch nie eines gemacht, aber schon Poster, die sind absolut empfehlenswert.

brauti

fotokasten.at!! wenns dir zeitlich erlaubt,gutschein von tschibo/eduscho abwarten,da bekommst du ein a4 fotobuch mit bis zu 100seiten!! um 29,90!!

Jana

ich mach hochzeitsalben immer bei bipa weil die mit den echtfotobüchern eine viel bessere qualität haben als hofer & co normale bücher mach ich bei happyfoto.

salzkammergut

Ich hab einige Fotobücher ausprobiert, weil ich bei jeder Reise eines mache. Empfehlen kann ich nur das CEWE, das es über diverse Anbieter gibt.

Legna

Hab bis jetzt immer die Hardcoverbücher über Happyfoto bezogen. Dort stimmt die Druckqualität. Alles sehr klar, keine verpixelten Bilder.
Bin ich sehr zufrieden mit und die haben immer wieder Aktionen in denen das Fotobuch billiger angeboten wird (sprich wenns net zu eilig ist, einfach bissl warten)

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

TrieLie

der bia hat jetzt eine aktion 10 % auf alle entwicklungen und da lohnt es sich auch noch mal. gilt bis ende september glaube ich.

Und ist wirklich einfach.

Habe auch meine dankkarten da gemacht und allen hat das individuelle so sehr gut gefallen.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

W4-Braut

Schupf das mal wieder rauf, weils mich grad beschäftigt!

Wollte immer das Fotobuch über HappyFoto machen! Gibts jetzt auch grad eine Aktion! Aber jetzt hab Erfahrungsberichte im Internet gelesen, die allgemein nicht ganz positiv waren!

Gibts von euch jemanden mit aktuellen Erfahrungen?!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Veilchen123

Also ich mach meine Fotobücher immer über Hartlauer und bin bis jetzt begeistert.
Kenne viele die es mit der Bipa-Fotosoftware machen, auch die sind begeistert.

LadyDynamics

Hey W4-Braut,

ich habe gerade kürzlich beim Happyfoto ein Fotobuch von der Taufe erstellt. Es ist zwar sehr schön verarbeitet, die Software auch sehr gut zu bedienen aber mit der Qualität der Bilder bin ich nicht besonders zufrieden, obwohl die Fotos selbst vom Profi gemacht wurden >:(.

Du möchtest ein Fotobuch von deiner Hochzeit erstellen? Da würd ich nicht gerade den billigsten Anbieter wählen sondern eher auf die Qualität achten, es geht ja um die Hochzeitsfotos und das ist etwas BESONDERES!

W4-Braut

Zitat von: LadyDynamics am 30.08.2011 13:53
Hey W4-Braut,

ich habe gerade kürzlich beim Happyfoto ein Fotobuch von der Taufe erstellt. Es ist zwar sehr schön verarbeitet, die Software auch sehr gut zu bedienen aber mit der Qualität der Bilder bin ich nicht besonders zufrieden, obwohl die Fotos selbst vom Profi gemacht wurden >:(.

Genau das hab ich in den diversen Erfahrungsberichten eben auch gelesen!!!! Da wäre ich echt sauer, v.a bei den Hochzeitsfotos!!!  >:(
Hab halt nicht gewusst, ob das aktuelle Erfahrungen waren, daher meine Hilferuf in diesem Forum!!!  ;)
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013