• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Location... waren am mi endlich bei lokal 2, draußen schon vier (!!!) Hunde verboten schilder ... erledigt!
Dann bei einer anderen alternative, haben für zwei mal mittagsmenü über eine h dort verbracht, glaub ned, dass die mit einer hochzeit so zurecht kommen, außerdem fauler chef, die kellner im dauerstress zur mittagszeit und er liest zeitung und lässt si bedienen, find i unsympathisch ...

Mal preise beim leopoldauerhof erfragen und augen offen halten...

sumsii

Ich werde in nächster Zeit Brautkleider probieren gehen!  :) Werde euch dann berichten wie es war und ob ich mein perfektes Kleid gefunden hab!  :D
Einen Floristentermin haben wir auch demnächst.
Endlich geht ein bisschen was weiter bei uns!  :D

Haje

Ma ich bin richtig neidisch, dass bei euch so viel weiter geht.. Wir sind immer noch verzweifelt auf der suche nach einer Location im Wienerwald..

Waren schon beim Lengbachhof - zu Schick für unsere landhochzeit
Steinberger - irgendwie so 60er Jahre Schick und als wir da waren war jedes 2te Gericht von der Karte aus.. Außerdem waren da gerade eine Geburtstagsfeier und eine Hochzeit gleichzeitig..das war die Hölle
Stockerwirt - inakzeptabel teuer (mindestumsatz 6000 Euro und das bei unsrer kleinen Hochzeit mit nur 50 Leuten)
Hotel Post in Brand-Lauben - war auch so altbacken..
Hotel wienerwaldhof in Pressbaum - das wäre ein Traum gewesen..aber Termin nicht mehr frei..

Es ist echt zum verzweifeln.. Wir stellen uns eine schöne landhochzeit vor und finden am Land einfach keine Location..vielleicht wisst ihr ja noch was im Wienerwald? Eher in der neulengbacher Gegend... Es sollte entweder ein Hotel sein oder ein Hotel in der Nähe geben.

Achso ja.. Und tulbingerkogel finde ich unverschämt teuer.
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

sumsii

@Haje: Am Dienstag treff ich meine Freundin, die hat in Purkersdorf gewohnt, da werd ich sie gleich fragen, ob ihr noch was einfällt!  ;)

dirndl87

@haje, warum passt ihr nicht einfach euer Datum der location an,ich weiß man ist schon so drauf fest gefahren, aber wenn euch die eine location soooo gut gefallen hat & es sonst schwierig ist!?!

Schaniela

Zitat von: dirndl87 am 04.08.2012 09:19
@haje, warum passt ihr nicht einfach euer Datum der location an,ich weiß man ist schon so drauf fest gefahren, aber wenn euch die eine location soooo gut gefallen hat & es sonst schwierig ist!?!

würd ich auch sagen! haben wir auch gemacht und sind jetzt glücklich drüber!
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

nikky_

@Schaniela: Also wegen Kleid: online von den China Anbietern kriegt man nachgeschneiderte Designer Kleider, oder halt "Eigendesigns" - die sich aber auch stark an den Designerkleidern orientieren
und wieso kriegt ihr eine Einschulung für die Bastelsachen?? versteh ich grad nicht ???

@Tante: das mit der Location ist zach - aber ihr werdets sicher noch was passendes finden!

@Haje: vielleicht ist bei dieser Suche irgendwas für euch dabei:
http://hochzeitsguide.at/index.php?field_federal_state=field_federal_state_opt_3&SobiCatSelected_0=131&search=Suche&searchphrase=all&option=com_sobi2&sobiCid=19&sobi2Task=search&reset=2&Itemid=88

Haje

Naja Termin verschieben geht nicht weil nur an dem Termin das Wasserschloss wo wir uns trauen lassen wollen noch frei ist.. Außerdem is hält günstig weil vorher ein Feiertag ist und wir sehr viele Gäste aus Deutschland haben..

Schaniela

@ HAJE: ok das is blöd!

@ nikki: wir haben unsere papeteri bei einer Frau gekauft, die entweder die Karten fr dich bastelt, oder dir eben ein bastelpaket verkauft. Vorab designst mit ihr alle karten wie sie dir am besten gefallen, sie macht anschaueungsobjekte, dann entscheidest dich und wennst du ned von ihr machen lassen möchtest, sondern selber basteln, dann bekommst zusätzlich eine einschulung wie die einzelnen teile gmeacht werden! könnt ma zwar sicher auch selbst herausfinden, aber blöd wär ich wenn mir wer erfahrender zeigt! ;-)
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

nikky_

@Haje: und die Tafel dann auch gleich im Wasserschloss machen geht nicht?

@Schaniela: ah, alles klar - das ist ja echt ein toller Service wenn man dann alles noch erklärt bekommt :)

Haje

Doch geht schon...aber is auch suboptimal weil man z.b. In dem Saal den er uns vorgeschlagen hatte nicht tanzen darf wegen holzdecke.. Und mit einer Familie mit vielen Tänzern ist das auch doof..

sumsii

Na das ist wirklich anstrengend!  :-\

Chily

@ Tante.... ich kenn das! Location finden is echt total schwierig...

>:(
Ich hab so langsam das Gefühl das wird nix mehr mit der Location...
Wir wohnen halt ziemlich ländlich und ich wollt unbedingt was, dass a bissi ausgfallen is...
Gestern hatten wir ein super Angebot... tolles Catering Buffet mit vielen verschiedenen Speißen um ca € 25,00.
Location wäre der absolute Hammer... ein Kunsthaus, aber da müsste ich meine Tafel quasi teilen.... weil wir in den großen Raum ca. 70 Leute bekommen und im kleinen hätten auch nochmal 30 Platz.
Wir haben mittlerweile schon 85 Gäste und deswegen müsst ich das aufteilen und ich glaub nicht das das der Laune hilft.... >:(
Mal, schauen, jetzt lasst mein Bruder mal seine Connections spielen  ;D Vielleicht kommt da ja was raus!
Hmmm... Ich will halt kein "normales" Gasthaus... :-\

verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6312421

TanteCrystal

Ich will ein normales Gasthaus, aber es sollten Hunde erlaubt und sie ned überfordert sein...

Bin aber eh grad ned in Wien, wenn i wieder dort bin, wird weiter geschaut...

ChrisiTom

He, wir heiraten am 18.05.2013 in Brunn am Gebirge :)

Habt ihr alle schon eine Band für Eure Feier?

lg
Verliebt seit 28.03.2002
Verlobt seit 17.12.2011

Hochzeit am 18.05.2013

|