2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

@KMCALL: wir werden ca. 40 Gäste haben.

@mel-amy: ich glaub zu Tischdeko mit Gerberer wirst du hier im Forum eh einiges an Ideen finden

Sansara

Also bezüglich einer Farbe haben wir noch keinen Plan.... Möchte zuerst die Location festlegen und dann mal schauen, was auch dazu passt. Ich denke, da kann auch noch viel schiefgehen wenn zB der Raum in Rot gehalten ist und man Türkis dekoriert.....

Von den Kosten haben wir auch schon mal grob gerechnet und kommen für ca. 80 Personen auf 15.000. Aber da kann sich noch vieles ändern ;)

Na dann werde ich mit der bubbles Bestellung lieber noch warten *gg*

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Basteltyp, bewundere aber jeden der sich da so engagiert! Respekt :) außerdem fehlt mir jetzt mit Buzzi irgendwie die Zeit und ich fürchte, das wird auch nicht besser....

Aber eins weiß ich schon fix: wir wollen einen Schokobrunnen aufstellen :) das hatte meine Trauzeugin bei ihrer Hochzeit und das kam total gut an.... Und von einer Freundin bekomme ich einen günstigen Kontakt einer 2 Mann Band, die hab ich schon live erlebt und die sind echt gut.

Die Idee mit einem Zauberer/ Magier find ich auch toll! Habt ihr noch so geniale Ideen oder Must- haves??
Womit werdet ihr gefahren? Kutsche? Oldtimer? Auto- welches?

Snips

Halli hallo!! Gerade neu hier eingetrudelt und tadaaaa, ich bin auch eine 2013er Braut  ;D

Wunschtermin: 13.7.2013 oder 1.6.2013  ;)

So, jetzt muss ich mich hier mal ein wenig durchgraben durch die ganzen Postings  8)

nikky_

Hallo Snips,

schön von dir zu hören! Eine Sommerhochzeit solls werden, na da bin ich schon gespannt was du dir alles vorstellst.

"durchgraben" klingt sehr realistisch, wirst sicher viel zu viele Ideen hier finden - also Vorsicht: Suchtgefahr!

Sansara

Hallo snips :) bei uns wird's vermutlich auch der 1.6.2013  8)

Puh, heute waren wir auf der Trau dich Messe und ich habe jeden Menge Ideen, Anregungen und ca. 17425 Folder mitgenommen  :o aber war wirklich toll, nächstes Jahr wollen wir wieder hingehen... Kann ich euch allen nur empfehlen!

redperfection

@Sansara und Snips:
Wenn euer Datum fix ist könnt ihr mir gerne Bescheid geben, dann trag ich euch in die 2013er Bräute Liste ein :)

Sansara

Zitat von: redperfection am 22.01.2012 17:46
@Sansara und Snips:
Wenn euer Datum fix ist könnt ihr mir gerne Bescheid geben, dann trag ich euch in die 2013er Bräute Liste ein :)

Danke, da hast du mich schon eingetragen  :D

red_hair27

muss mich auch bisschen bremsen  ;D

aber jetzt ist endlich mal die location fix, das datum und die kirche  :)

am grübeln wegen der farbe bin ich natürlich auch schon!!!
und ich hab mich entschlossen fabige schuhe zutragen......  ;D

redperfection

Zitat von: Sansara am 22.01.2012 21:01
Danke, da hast du mich schon eingetragen  :D

Ah - entschuldige  ::)
Dachte nur wegen dem "vermutlich" von dir :)

Naja, wie dem auch sei, wenn sich was ändert oder fix ist, einfach melden :D

Sansara

Zitat von: redperfection am 22.01.2012 21:16

Ah - entschuldige  ::)
Dachte nur wegen dem "vermutlich" von dir :)

Naja, wie dem auch sei, wenn sich was ändert oder fix ist, einfach melden :D

No Problem  ;) das Datum ist mal unser Wunschtermin, sollte von der Location oder so etwas nicht klappen, müssen wir halt ein anderes Datum nehmen aber dann lass ich es dich auf jeden Fall wissen!  :)

Icerny85

so unser datum ist fix...12.7.2013 in hernstein...freu mich sooo...;)

(wo sehe ich denn die liste?)

redperfection

Zitat von: Icerny85 am 30.01.2012 18:36

Ganz vorne auf der 1. Seite :)

Ich ergänz es :D

redperfection

Zitat von: redperfection am 30.01.2012 19:22
Ganz vorne auf der 1. Seite :)

Ich ergänz es :D

Ähm Quatsch - Sorry, wir sind im Falschen Thread...!!!  ::)

Unter meinem Beitrag siehst du einen Link - den anklicken udn dann auf die 1. Seite gehen :)

redperfection

Hier, da hab ich dich eingetragen:

* Liste 2013er Bräute *

nikky_

Zitat von: Icerny85 am 30.01.2012 18:36

juhuu, ist immer super wenn wieder was fixiert ist!

Ich hab letzten Freitag eine kurze Locationkrise durchgemacht. Eigentlich wollten die uns Ende 2011 die erste Teilrechnung schicken - bisher kam noch nix, also hab ich mal an meine Kontaktfrau bei der Location eine Mail geschriebe und nachgefragt. Gleich drauf kam eine Mail zurück, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Ich natürlich sofort Panik geschoben, dass jetzt unsere Buchung vielleicht nicht mehr fix ist. Hab dann gleich angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass wir noch eingetragen sind, also wird das wohl passen.
Heut hat mich dann zum Glück die nette Dame, die jetzt für uns zuständig ist angerufen, und mir nochmal versichert, dass alles passt, und die erste Rechnung wird nächste Woche kommen!

|