2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chily

so dann lass ich auch wieder mal was hören!

Wir haben jetzt endlich eine Location!
Ist zwar ein gasthaus (was ich eigentlich ja überhaupt nicht wollte), aber was soll man machen, es gibt bei uns (ziemlich ländlich) halt nix anderes....
Der Saal is ok, muss halt schon noch sehr dekoriert werden, aber das Essen ist der Hammer und der Preis auch!
Und ich denk, mit Deko und ganz vielen Details werd ich den Saal auch noch in was schönes verwandeln können!

Wenigstens unser Farbkonzept steht jetzt fix: weiß-rot-schwarz-silber!  :)
Und die Blumen werden Freesien in weiß und rot.

glg
Martina
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6312421

fanny5

Musikduo:
Nen ich meinte der saxophonist macht das so ähnlich wie tomx (www.tomx.at)

Bitte ich bin ja eine volle Computer-Lusche ::) aber kann mir wer sagen wie man so ein Monogramm entwirft? Braucht man dazu ein eigenes Programm?

lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

angel1984

@schnufti:
das sind auch unsere farben. ev. können wir uns ja gegenseitig inspirieren? :)

schnufti

Zitat von: a.bride am 13.08.2012 12:36
Schön, dass du wieder mal was von dir hören lässt...das mit den Farben ist echt immer so eine Sache. Aber solange du noch nichts bestellt oder gebastelt hast, geht es ja noch...glg

Nein, basteln werde ich sowieso nichts. ;-) Bin da leider nicht so begabt und mir fehlt auch die Geduld. Aber ich glaube, dass ich mit lila-creme ganz gut bedient bin. Da kann man viel schönere Sachen kaufen und man hat viel Auswahl.

LG

eve237

Ha!!!   ;D

Heut hab ich zufällig Tischkarterl gefunden  eine 20-St-Pckg. um 1 Euro!!!!!
Die schaun sogar total schön aus, mit feinen silberfarbenen Ranken, hab ich gleich vier gekauft.   :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Haje

@fanny die meisten machen das mit GIMP..das kostet nichts..einfach aus dem Internet laden
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

skori

@fanny: ich habs damit gemacht http://monogramstudio.de/
Kannst kostenlos erstellen und wenn du damit zufrieden bist um € 9,90 bestellen
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

hexal13

hi an all die bräute 2013 hier..
gehör auch dazu - yippieh.. freu mich schon sehr darauf und je mehr ich da in den foren rumles - desto nervöser werd ich - jetzt schon ;)
an was man da alles denken muss, mit wem reden, was planen - huch - denke, da kommt mehr auf mich zu, als mir lieb ist..
achja - heirate standesamtlich am 12.07.13 und kirchlich 13.07.13

lg mal an alle hier - hoffe, es gibt noch mehr zu lesen - aber - je mehr ideen - desto schwerer fällt die Auswahl  :) denn das eine oder andere schaut man sich dann doch ab.. aber an alle - ihr habt super-tolle ideen etc. *neidischbin*

schnufti

Zitat von: angel1984 am 13.08.2012 14:20
@schnufti:
das sind auch unsere farben. ev. können wir uns ja gegenseitig inspirieren? :)

Ja vielleicht.  :) Obwohl du eher mich inspirieren musst, glaub ich.  ::)

Ich hab jetzt ein Muster der Anstecker bestellt. Ein Sisalherz mit einer cremefarbenen Rose und Perlen in Creme und zwei Bändern in Creme und Lila.

Das einzige Problem momentan ist der Brautstrauß.
1.) Ich kann mich nicht entscheiden, welche Blumen. (Meine Schwägerin hatte gerade meine Lieblingsblumen --> weiße Callas.
2.) Ich kann mich nicht entscheiden, welche Form. Wird wohl eher so ein Wasserfallstrauß werden. Kennst du das blühende Atelier? Tolle Website mit tollen Bildern in allen Farben.

Wie schaut dein Brautstrauß aus?

Wie macht ihr die Kirchendeko?

LG; schnufti

mamü

@schnufti - nachdem ich mit der Floristin gesprochen habe, hab ich das Thema Brautstrauß nach hinten verschoben, weil die hat gemeint wenn ich dann das Kleid habergibt sich das mit dem Strauß fast von selbst ;)

mamü

Hey Mädels,
ich hab da mal ned Frage:
heut hab ich mich mal über die Deko für die Kirchenbänke gemacht. Jetzt hab ich 2 versch. Maschen und weiß nicht welche ich besser finden soll, oder ob ich eine komplett anders machen soll. Bitte um eure Meinung - DANKE :D

die restlichen Bilder findet ihr im Album

fanny5

Hexal13: cooles Datum ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

mamü

Zitat von: mamü am 13.08.2012 18:58
Hey Mädels,
ich hab da mal ned Frage:
heut hab ich mich mal über die Deko für die Kirchenbänke gemacht. Jetzt hab ich 2 versch. Maschen und weiß nicht welche ich besser finden soll, oder ob ich eine komplett anders machen soll. Bitte um eure Meinung - DANKE :D

die restlichen Bilder findet ihr im Album

ok - ihr findet alle im Album  ::)

hexal13

ma, entweder bin ich zu doof oder ich weiss nicht - naja,egal, auch auf die gefahr hin, dass die antwort jetzt zweimal da steht -
@ fanny - bewusst gewählt - geburtstag und hochzeitstag - dann für den gg leicht zu merken *gg*

nikky_

@mamü: mir gfallt bei Masche 2 das Material ehrlich gesagt nicht so gut, darum würd ich eher Masche 1 nehmen

wir hatten grad unseren ersten Besprechungstermin mit unserem Fotografen (besser gesagt ich hatte den Termin, Schatz hat leider Spätdienst)
Ich bin jetzt auf jeden Fall super happy und freu mich echt, dass wir die haben - wird glaub ich super werden

also kann ich wieder was von meiner Liste abhaken ;D