2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sinira

Ja Schleppe hochstecken geht schon....aber wir heiraten an einem Bootshaus und wenn ich dann Böötchen fahren will und so...naja
Aber ich werds eh so lang wie möglich anhaben, das andere Kleid soll eigentlich so als "Notfall" dienen. Sind ja auch nicht extrem teuer von dem her wäre es ok, falls ichs dann nicht brauch.
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

Zitat von: a.bride am 14.08.2012 07:09
Meine Schwester hat heut auch Geburtstag...Sie wird 20...Mensch, wie die Zeit vergeht  ;)
Alles Gute deinem Schatz

Alles Gute!
Die Nichte meines Freundes wird heute 3 (WAHNSINN!!!) und meine Nichte ein Monat alt! ;)

TanteCrystal

Zitat von: Sinira am 14.08.2012 13:25
Ja Schleppe hochstecken geht schon....aber wir heiraten an einem Bootshaus und wenn ich dann Böötchen fahren will und so...naja
Aber ich werds eh so lang wie möglich anhaben, das andere Kleid soll eigentlich so als "Notfall" dienen. Sind ja auch nicht extrem teuer von dem her wäre es ok, falls ichs dann nicht brauch.

Willst du echt Boot fahren?! *gg* Wozu?! ;D

@ topic: Nix Neues im Norden! ;)

Sinira

@Tante
Weisst du was für lustige Spiele man mit Trettboot und Ruderboot etc machen kann?
Fangen, Schiff versenken *hihi* allen möglichen Blödsinn, das will ich mir doch nicht entgehen lassen nur weil ich mit meinem Kleid nicht reinpass *gg*
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

TanteCrystal

Haha, Schifferl versenken is ja wirklich DAS perfekte Hochzeitsspiel! ;D
Oder ihr tut's so, als würdet ihr Autodrom fahren, und rammt euch die ganze Zeit. Endet auch im Schifferl versenken! ;D

Sinira

*g* Ich seh schon du hast den Sinn der Schiffe verstanden hihi

Na ernsthaft, als ich die Location anschauen war, war auch grad ne Hochzeit drüben und die haben die Brautentführung mit dem Boot gemacht *g* Braut im Motorboot und Bräutigam mit dem Tretboot hintennach *gg* zum Kugeln wars
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

angel1984

ja, die brautentfürhung wär sicher geil. da könnt ichs mir doch glatt nochmal anders überlegen  ;D (hab gesagt, dass ich keine entführung will)

Deny27

sinira@

würde das kleid nicht tauschen wie nikky schon sagt man heiratet nur einmal (im normalfall) und da sollte man doch dieses wunderschöne kleid den ganzen abend tragen oder ???

so leute ich weiss ihr müsst mich jetzt für bescheuert halten ABER ich hab im moment totale zweifel wegen meinen kleid, seit ca 2 wochen bin ich m ir nicht mehr sicher ob ich mein traumkleid gefunden habe, es ist ein wunderschönes kleid es gibt daran nichts auszusetzen aber irgendwie keine ahnung wieso hab ich ein total komisches gefühl ich weiss eben nicht mehr ob es DAS kleid ist . hab es ja schon zuhause hängen und immer wenn ich es ansehe denk ich mir es ist wunderschön aber ich gefall mir auf den probefotos nicht mehr :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Lumen

die idee mit dem bootsfahren find ich toll.  ;D

@deny27
ich hab zwar keine erfahrungswerte, aber ich denke, dass das ganz normal ist, dass man sich beim kleid nach einiger zeit unsicher ist. hast du denn ein kleid im kopf, dass dir besser gefallen würde (v.a. an dir selbst)? hast du auch andere anprobiert?

TanteCrystal

@ Deny: Einfach nimma anschauen! I mein des ernst! Bringt ja nix, wenn du dich jetz fertig machst, wegen einem bereits gekauften Kleid. Was hast du denn bezahlt? Weil wenn's viel war, wird's wohl eh ned in Frage kommen, ein neues zu kaufen...
Und ob es "DAS" Gefühl wirklich gibt, wage ich ja ehrlich gesagt zu bezweifeln...

Deny27

Lumen@
nein ich habe keine anderen probiert aber ich hab ein kleid gesehen das ich erst nachher gesehen habe was mir so gut gefällt :(

tantecrrystal@
ich habe meines gebraucht gekauft um das geld geht es gar nicht ...aber einfach das gefühl unsicher
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

mamü

Zitat von: a.bride am 13.08.2012 20:41
Ich bin auch sehr für Masche 1....bist du Floristin? Das sieht nämlich sehr professionell und schön aus *gefällt mir*
;D

danke und nein ich bin keine Floristin, bin Buchhalterin :)
Bezüglich der Maschen bin ich mir eh nicht ganz sicher - so richtig gefallen tun sie uns beide nicht, mal schauen was ich noch zaubern kann?!

@ nikky - supper das ihr einen Fotografen gefunden habt, wir haben auch lange herumgeschaut, Angebote eingeholt aber jetzt bin ich auch sehr glücklich mit unserer Wahl :)

@Deny27 - i würds glaub i auch so machen wie Tante Crystal sagt, einfach nimmer anschaun ;) leichter gesagt als getan, jaja ich kanns mir vorstellen.

@sinira - als Partykleid würd mir das vom 2. Link am besten gefallen, aber eigentlich find ich auch das die Mädels recht haben und man schließlich nur einmal SEIN Brautkleid trägt.

TanteCrystal

Zitat von: Deny27 am 14.08.2012 17:48
tantecrrystal@
ich habe meines gebraucht gekauft um das geld geht es gar nicht ...aber einfach das gefühl unsicher

Na ich würd, glaub ich, einfach noch a bissl warten... Und dann schauen, ob's wieder wird.
Hast ja eh noch Zeit! :)

Ich seh meines immer, wenn ich in den begehbaren Kleiderschrank (= unendliches Chaos!!!) schaue und ärgere mich, dass es so schlecht hängt. Zweifel hab ich keine, ich hab nie Zweifel an meinen Käufen.

Sinira

@Deny
Jetzt wollt ich dein Kleid anschauen....aber iwie funktioniert das passwort nimmer, welches du mir mal geschrieben hast
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

weddingcouple

@sinira: im Grunde genommen würde ich auch nicht Kleid wechseln - aber wenn dann würd ich Nr. 3 oder Nr. 2 nehmen.

@mamü: Masche Nr. 1 gefällt mir auch besser

lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)