• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mel-amy

Wow ihr seit ja fleißig  :o
Ich hab eigentlich bis jetzt nur alles in meinem Kopf geplant. Ich hab schon genaue vorstellungen von Tischdeko, Namenskärtchen. Wegen der Location, haben wir auch schon eine Idee, wir müssen aber erst hinfahren und uns informieren.

Lg Melanie
Lg Melanie

wedding2013

Hallo!

Bin ganz neu hier, es is einfach nur schön über soviele ideen usw zu lesen... <3

wir heiraten am 08.06.2013

bis jetzt haben wir:

den Termin...taaaataaa *gg* :)

der rest ist noch net wirklich fix

den pfarrer (mein großcousin) muss ich noch anrufen ob er uns "traut"
chor & band stehen a ziemlich fest
2 locations haben wir noch zur auswahl
bei den einladungen nur ungefähre vorstellungen aber noch kein fixe idee bzw. noch keine druckerei aufgesucht
fürs kleid auch sowas von keinen plan

hmm
i würd schon soo gern voi durchstarten mit allem, nur leider fürcht ich mich dass ich erneut wo ausgelacht werde wenn auf der gemeinde als ich das standesamt reservieren wollt..die dame meinte ich soll mich nächstes jahr um diese zeit nochmals melden  ???  ::)  ???  :o
ich war wirklich baff als sie das so belächelt hat warum ich mich jetzt schon melde!

najo somit halte ich mich noch etwas zurück...

habt ihr save the date karten? kann mir jemand genau erklären wofür die gut sind????

maramusic

Ich habe einen Mann und einen schönen Verlobungsring  :D

Wir haben Ideen und genug Zeit. Wir lassen es gemütlich angehen und uns auf Messen, in Locations und dergleichen für unsere Hochzeit inspirieren. Der Termin steht allerdings schon fest.
Wozu so einen Stress machen?  ;)

lela.k

Zitat von: maramusic am 09.02.2012 20:00
Ich habe einen Mann und einen schönen Verlobungsring  :D

Wir haben Ideen und genug Zeit. Wir lassen es gemütlich angehen und uns auf Messen, in Locations und dergleichen für unsere Hochzeit inspirieren. Der Termin steht allerdings schon fest.
Wozu so einen Stress machen?  ;)

Find ich gut!!!!  :)

a.bride

Zitat von: wedding2013 am 09.02.2012 19:49
Hallo!

Bin ganz neu hier, es is einfach nur schön über soviele ideen usw zu lesen... <3

wir heiraten am 08.06.2013

bis jetzt haben wir:

den Termin...taaaataaa *gg* :)

der rest ist noch net wirklich fix

den pfarrer (mein großcousin) muss ich noch anrufen ob er uns "traut"
chor & band stehen a ziemlich fest
2 locations haben wir noch zur auswahl
bei den einladungen nur ungefähre vorstellungen aber noch kein fixe idee bzw. noch keine druckerei aufgesucht
fürs kleid auch sowas von keinen plan

hmm
i würd schon soo gern voi durchstarten mit allem, nur leider fürcht ich mich dass ich erneut wo ausgelacht werde wenn auf der gemeinde als ich das standesamt reservieren wollt..die dame meinte ich soll mich nächstes jahr um diese zeit nochmals melden  ???  ::)  ???  :o
ich war wirklich baff als sie das so belächelt hat warum ich mich jetzt schon melde!

najo somit halte ich mich noch etwas zurück...

habt ihr save the date karten? kann mir jemand genau erklären wofür die gut sind????

Zwecks den Save the Date Karten:
Ja, wir haben welche. Und zwar hat das bei uns den Grund, das einige Peronsen aus der Verwandtschaft meines GG "profimäßig" Fußball spielen und die früher schon bescheid sagen müssen wann sie frei haben wollen. Deswegen haben wir di ;-)

redperfection

@wedding2013:

Hab dich in die 2013er Bräute Liste eingetragen :)

red_hair27

wir haben den termin  ;D
die location nach der kirche
die kirche
den pfarrer
lokal nach dem standesamt müssen wir noch anfragen aber ausgewählt hätten wir auch schon eines
save the date karten sind fertig und am austeilen
gestern hab ich ganz zufällig die gastgeschenke für die tafel entdeckt

in einer zeitschrift hät ich auch schon ein kleid entdeckt...mit dem wart ich aber sicher noch...jetzt brauch ich mal ein kleid für die hochzeit von meiner schwägerin heuer  ;)

red_hair27

ok pink kann ma net gscheid lesen...ich hoff es geht trotzdem   ;)

Snips

Termin fix
Location fix
Hochzeitsfilmer fix
Gästeliste halbwegs fix

Alles andere hat noch Zeit und da möcht ich mir auch Zeit nehmen, besonders für die Deko und die Einladungskarten  ;)

Haben ja immerhin noch 1,5 Jahre, das sollte reichen  ;D

tina271284

Save the date Karten haben wir keine - wir haben nur 25 Gäste - wir haben einfach telefonisch bescheid gesagt.

Wir haben uns den Termin nur reservieren können weil wir außerhalb des Standesamts heiraten - sonst wäre das erst 6 Mon davor möglich.

LG
Tina

A+A heiraten

So dann misch ich hier auch mal mit :)

Hochzeit planen wir für den 25.05.2013
im moment habe ich:
Bräutigam
Kirche
Pfarrer
Standesamt (wir wissen schon welches aber Datum kann man erst ein halbes Jahr vorher buchen) :(
und Gästeliste.

Leider nimmt bei uns die Location suche gerade sehr viel zeit in Anspruch und ich freue mich auf die anderen Vorbereitungen wenn es mal mit der Location geklappt hat.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

schockigirl

Hallo!

Nach längerem Mitlesen darf ich mich nun auch endlich zu Wort melden. Gehör endlich zu der Bräuteschar!  :)           Bin auch eine 2013er Braut.
Unser Datum wird der 25.5.2013 sein.
Bis jetzt haben wir:
Gästeliste
und natürlich viel zu viele Ideen, wo wir jetzt erst entscheiden müssen.

Sollten aber vielleicht mal in der Kirche anfragen, ob der Termin frei ist, bevor wir alles andere planen.

sumsii

Hallo,
wir wollten ursprünglich 2013 heiraten, da wir aber keine Location finden wirds zu 80 Prozent auf 2014 verschoben!  :'(

schockigirl

@ sumsii: Wo hättet ihr Location gesucht? Wieviele Personen?
Bist jetzt eh noch zeitig dran.Da muss sich doch was finden lassen.
Drück dir die Daumen!

Deny27

Zitat von: A+A heiraten am 17.02.2012 12:21
So dann misch ich hier auch mal mit :)

Hochzeit planen wir für den 25.05.2013
im moment habe ich:
Bräutigam
Kirche
Pfarrer
Standesamt (wir wissen schon welches aber Datum kann man erst ein halbes Jahr vorher buchen) :(
und Gästeliste.

Leider nimmt bei uns die Location suche gerade sehr viel zeit in Anspruch und ich freue mich auf die anderen Vorbereitungen wenn es mal mit der Location geklappt hat.

schönes datum wir haben auch den 15.5.2013  ;D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

|