2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eve237

:D
@fanny
I bin ja schon Stiefoma   ;D  (Also mein Schatz hat ein Enkerl)

Bin 47 und heirate das erste Mal!!!!!   :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Wie viele Kinder hast du, Eve?

Ich find da nix dabei, wenn ma "älter" heiratet...

eve237

Einen Sohn, 17.  :D

Nana  *kicher*  heirten kann ma glaub ich auch noch mit 70 oder 90  ;D

Also wenn mir nicht grad DAS Kleid von weitem entgegenhupft und schreit "Nimm mich!!"",
werd ich auf jeden Fall einfach ein Abendkleid in einer schönen Farbe anziehen.
Verliebt seit 29.12.2009

TanteCrystal

Aso, ich dachte irgendwie, du hättest 2 Kinder. Keine Ahnunh, warum ... ;)

Jo, versteh ich. Würd i a ned anders machen.
Und als alte "China-Freundin" kann i da empfehlen: www.dressilyme.com --> Mother of the Bride Dresses... ;)

eve237

Wauuuu   :o   da sind schon wirklich tolle Kleider dabei.

Aber ich werds entweder bei Dhillon, Heine, P&C, Fussl  oder so kaufen.....
Internet und und dann noch in andere Währung, mog i ned so wirklich.   :P
Verliebt seit 29.12.2009

TanteCrystal

Ich hab's per PayPal bezahlt, war gar kein Problem!

Aber als Inspiration kannst es ja auch nehmen! ;)

Ottifantine

Zitat von: fanny5 am 14.10.2012 12:20

Hab auch wieder mal was neues, noch hab ichs nicht, aber bestellt hab ichs! Unsere hochzeitskerze. Mit unserem Logo drauf, Namen , Datum und unserem Spruch der auch auf den Einladungen oben steht :)

Ich weiß nicht, ob du es schonmal in den Posts geschrieben hast, hab sie noch nicht gelesen. Aber bevor ich dann deinen Post wieder ewig such, frage ich lieber gleich.
Wo hast du denn die Kerze bestellt? Ich war diese Woche auch erst auf der Suche nach einem Shop, der mir unser Logo und Spruch etc. auf die Kerze bringt. Bin aber noch nicht fündig geworden...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Ottifantine

Zitat von: a.bride am 13.10.2012 18:38

Nun zu deiner Frage Ottifantine: Ich hab 2 1/2 h beim ersten Mal schauen gebraucht. Im Dezember geh ich dann nocheinmal schauen. Wie lange ich da brauchen werde, kann ich noch nicht sagen  :)

Ja, hab nicht ganz den kompletten Tag Zeit. Die Läden machen erst um 10 Uhr auf und um 17 Uhr muss ich zum Rehasport, davor noch ca. 45Min. Fahrt mit einplanen für den Rückweg. Aber wenn ich um 13 Uhr den zweiten Termin ausmachen würde, wäre es nicht schlecht. Muss allerdings damit warten, da eventuell bei meiner Schwägerin am Donnerstag Richtfest ist und dann muss ich das Ganze eh verschieben.  :(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

a.bride

Ich weiß nicht, wo sie Ottifantine machen hat lassen, aber ich hab unsere bei http://www.hochzeitskerzen-tirol.at/html/willkommen.html bestellt. Muss sagen, hat super schnell geklappt und die Kerze kam auch heil und vollständig an...

vielleicht kann dir das helfen?!

glg

Ottifantine

Dankeschön a.bride! Weißt du, ob die Kerzen nach D verschickt werden?
Ich würde ja gerne eine Kerze mit Perlschimmereffekt haben, weiß bloß nicht, ob die dann auch individuell bedruckt werden können? Hat da jemand vielleicht schon mal irgendwo angefragt?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

natiline

@ ottifante

http://www.drauch.at/

von dort bekommen wir unsere kerze, die firma gibts in österreich und deutschland, wir  kennen die chefleute und die taufkerze meiner tochter ist wunderschön, sind auch für alle wünsche offen!! ;-)

eve237

Hab wieder von einem ganzen Teil der Verwandtschaft die Zusage bekommen, dass alle kommen!!   ;D

Sind immerhin 7 +  1 Kind.   Eine andere Familie die vorläufig auch fix zugesagt haben sind 9 + 3 Kinder.
Hihihi :P  ...und ich hab noch lang keine Einladungen ausgeschickt.
Verliebt seit 29.12.2009

maramusic

Ich war gestern in Baden auf den Bridal Days im Zuge der Brautmesse und hab mal Kleider geschaut. Hab dort auch sogar 3 Modelle gefunden, die mir gut gefallen würden - leider bräucht ich sie eine Nummer größer und die waren nicht mehr dort. Jaja, mein breiter Rücken is da ein Hindernis ...
Leider hab ich mir nur von zweien das Modell gemerkt: Saint Patrick Cabaret und Eros ... aber sooo unterschiedlich, dass ich jetzt nicht weiß, welcher Typ schöner ist :)

eve237

I hob grod so Herzklopfn.....  ois miassat i glei söba do obi hupfn    :P :o
Verliebt seit 29.12.2009