• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deny27

Zitat von: Schaniela am 13.03.2012 14:20
Ja klar!! Preis-Leistungsverhältnis war für uns ja auch im endeffekt okay!! Sonst hätten wir uns ja auch nicht für Hernstein entschieden!!  ;D

aber derjenige, der nicht gerne alles total super und perfekt haben möchte und zusätzlich so wenig wie möglich ausgeben möchte, der werfen den ersten Stein!!!!  ;)

Zusätzlich zahlen wir nächstes Jahr € 13,00 pro Person mehr als die Hochzeitspaare von 2012 und dass summiert sich doch ganz schön!! Rechne das ganze nur kurz einmal mal 100 Personen!! (=1.300 mehr für die selbe Leistung)

Na klar hätt ma gern dass die Preiserhöhungen für nächstes Jahr ned so hoch gewesen wären!! Wer nicht?????????

Aber Hernstein ist wirklich sehr schön und nett und wir hoffen natürlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben und dort eine wunderschöne Hochzeit zu verbringen!! Wir verlassung uns ganz auf Herrn Glaser und sein Team und hoffen, dass alles perfekt ist! Dort sind wir auf jeden Fall exclusiv vertreten und müssen keine Angst haben, dass wir uns die Location die 3 anderen Veranstaltungen teilen müssen!

Und wir freuen uns schon richtig drauf!!!!!

:)

da kann ich dir nur zustimmen bzgl der preise :)

wenn du auf dein profil gehst kannst du alles bearbeiten

für welchen tag habt ihr reserviert in hernstein?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

melcom

Zitat von: Deny27 am 13.03.2012 14:01
ich kann dir nur eines sagen das der preis sehr ok ist für das was sie bieten :) denn die meisten verlangen die raummiete auch noch bis zu 3000n in schlösser :)
natürlich gibt es billigere alternativen auch noch und dann kommt es noch drauf an in welchem gebiet

Danke für die Rückmeldung - ja, das ist mir eben untergekommen in einem Schloss. Ich bin schon gespannt wie´s euch geht nächste Woche :))))

Zitat von: Schaniela am 13.03.2012 14:20
Ja klar!! Preis-Leistungsverhältnis war für uns ja auch im endeffekt okay!! Sonst hätten wir uns ja auch nicht für Hernstein entschieden!!  ;D

aber derjenige, der nicht gerne alles total super und perfekt haben möchte und zusätzlich so wenig wie möglich ausgeben möchte, der werfen den ersten Stein!!!!  ;)

Zusätzlich zahlen wir nächstes Jahr € 13,00 pro Person mehr als die Hochzeitspaare von 2012 und dass summiert sich doch ganz schön!! Rechne das ganze nur kurz einmal mal 100 Personen!! (=1.300 mehr für die selbe Leistung)

Na klar hätt ma gern dass die Preiserhöhungen für nächstes Jahr ned so hoch gewesen wären!! Wer nicht?????????

Aber Hernstein ist wirklich sehr schön und nett und wir hoffen natürlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben und dort eine wunderschöne Hochzeit zu verbringen!! Wir verlassung uns ganz auf Herrn Glaser und sein Team und hoffen, dass alles perfekt ist! Dort sind wir auf jeden Fall exclusiv vertreten und müssen keine Angst haben, dass wir uns die Location die 3 anderen Veranstaltungen teilen müssen!

Und wir freuen uns schon richtig drauf!!!!!

:)

Stimmt, hast völlig recht. Wir hatten auch erst Hernstein im Visier, unser Termin war halt schon weg.
13 € mehr pro Nase is schon heftig.
Aber klar, dass es was kostet, wenn man einen perfekten Tag will. :)

Haje

@schaniela naja wenn das essen nicht passt... >.< das wäre schon doof...

aber ich möchte halt gerne eine Location mit Zimmern weil wir viele Gäste aus D haben und meine Eltern auch aus dem Weinviertel kommen... und die Trauung wird in Neulengbach sein.. und außer dem beiden Hotels weiß ich echt keine Alternative.. *grübel*
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Schaniela

Ja versteh ich!! wollten auch unbedingt zimmer!!

Für uns hat halt das essen nicht gepasst!! aber wir gehen auch oft in etwas gehobenere Lokale essen, vielleicht hat es nur uns ned geschmeckt!!

einfach selber überzeugen und mein tip!! egal wo man feiert, vorher immer mehr als einmal  dort essen gehen, denn man kann glück und pech haben!! ;)
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

Haje

Ja bin beim Essen selber ziemlich anspruchsvoll... na sowas blödes :)

Wo heiratet ihr jetzt?

zewa

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier, werde aber auch 2013 heiraten :-)...
Zur Zeit bin ich aber in Amerika und kann kaum etwas organisieren von hier aus. Versuchs aber zumindest.

Ich hab schon ein paar Ideen wo wir heiraten könnten und wie ich mir die Hochzeit vorstelle. Fixiert ist noch gar nichts.... Ich komme im Juni diesen Jahres zurück nach Österreich und dann werden mein Verlobter und ich schnell ein paar Locations besichtigen und hoffen, dass wir dann für Sommer 2013 noch etwas schönes reservieren können...

:-)
Verliebt seit: "dem ersten Blick"
Verlobt seit: 25.12.2011
Hochzeit am: Frühling/Sommer 2013

Schaniela

@ Haje: Wir heiraten in Hernstein!  ;)

Barfuß

gestern abend gab es endlich die offizielle frage aller fragen. nichts besonderes... mit sekt auf dem sofa. ich dachte wir stoßen auf meinen geburtstag an... naja nicht nur  ;D juhu *hüpf* der ring ist mir etwas zu groß.tauschen ihn am donnerstag und dann gibts ein bild

Sundance

Hallo,
also bei uns hat sich jetzt noch nicht all zu viel getan, weil wir beide krank geworden sind. Neue Termine mit dem Fotografen und dem DJ stehen fest.
Eine Druckerei hab ich auch gefunden, die echt tolle Einladungen macht, hab schon Musterfarbkärtchen bestellt!
Jetzt muss ich mich wieder etwas gedulden bis etwas weiter geht.

Deny27

zewa@
herzlich willkommen !!

Zitat von: Schaniela am 13.03.2012 22:16
@ Haje: Wir heiraten in Hernstein!  ;)

welches datum habt ihr ???
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Schaniela

wir heiraten am 15.06.2013!

@ Barfuß: herzlichen Glückwunsch!! Bin schon gespannt auf deinen Ring!!

@ Sundance: Wo bzw. welche Druckerei habt ihr gefunden?? wie schauts dort mit den Preisen aus? Auf wie viel werden euch die einzelnen Karten pro Stück ca. kosten?

@ Haje: Probiert es trotzdem aus!! Vielleicht passt es ja trotzdem für euch! und vielleicht haben sie ja den Koch gewechselt oder so! einfach immer selbst überzeugen!

lg

Haje

werden wir eh machen :) wobei ich vom Lengbachhof echt schon begeistert war. Is da halt eine Frage des Geldes, aber wenn wir keine Pauschale nehmen kommt es uns glaub ich billiger.. Weine können wir von einem befreundeten Weinbauer günstig haben.

Sandy2014

Hallo ihr Lieben!  :)

Lese zwar als Neuling auch schon eine ganze Weile mit (es stimmt mit der Sucht!) aber jetzt möchte ich auch so gern meine Neuigkeiten teilen!  ;D
Bei uns wird sich alles im Bezirk Melk abspielen. Höchstwahrscheinlich wird die Trauung (nur standesamtlich, die dafür größer) auf einem Donauschiff sein. Im Sommer gibts eine Probefahrt!
Danach haben wir uns für eine lockere "Gartenparty" entschieden - mit weißem Festzelt, Buffet,... D.h. Locationsuche inkl. reservieren fällt weg!  ;) Fast die ganze Familie ist bei der örtlichen Feuerwehr - von denen bekommen wir die ganze Ausstattung (von eigenen FF-Festen) und einige von denen haben sich auch schon freiwillig für Service gemeldet!  :D  Über diese Hilfe freu ich mich ganz besonders!!! Von den Kosten die wir uns sparen ganz abgesehen! Aber das macht das Schiff wieder wett...  ::)
Mein Freund hat Medientechnik studiert, von daher werden Einladungen/save the date Karten selbst kreiert, fotografieren wird ein talentierter ehemaliger Kollege...

Hab dazu noch eine Frage: Ist es blöd wenn wir jetzt schon planen, ich aber noch gar keinen Antrag bekommen habe??? Er meint, er wartet noch auf den richtigen Zeitpunkt aber wirklich Gedanken hat er sich noch nicht darüber gemacht... Ich kann mit ihm ganz locker über all meine verrückten Ideen reden aber vorm Antrag selbst hat er glaub ich noch etwas Bammel! ;D

glg

Haje

Hey cool  :) hat dein Freund in St. Pölten studiert?

Gedanken machen und planen is nie verboten.. ich würd halt nur beim austratschen bei Verwandten und so ein bisserl aufpassen

Schaniela

also ich würd auh sagen planen okay!! denn schließlich hat er ja auch fest vor dir nen Antrag zu machen und weiß ja auch dass du schon am planen bist!! (zumindest soweit ich das verstanden haben!! *g*)

Mit dem ausplaudern würd ich auch eher warten, sonst fehlt dir vielleicht der WOW Effekt wenns dann eure Verlobung bekannt gebts!!

So frei nach dem Motto " ist jetzt neu?? die planen ja eh schon lange die Hochzeit! dachte die sind schon längst verlobt!

Vielleicht kannst ja deinem Freund ein bissi von dem Druck des "großen Antrags" nehmen!! Wennst ihm sagst dast dir eh nicht die ganze Welt von ihm erwartest!! (natürlich vorrausgesetzt dem ist auch so!! *gg*)

|