• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fanny5

Barfuss: Ich würde das Kleid gleich kaufen!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

silvana1984

@Ottifante: da sollten wir ja dann bald mal wegen Mengenrabatt fragen ;-). Ich lasse eventuell auch 2 bei ihr machen. Meines und das selbe für meine kleine Tochter. Und wenn ich mich dann wirklich traue dann auch noch gleich eine Handtasche und zwei Boleros dazu :-) Bin schon gespannt welches du dir ausgesucht hast.

A+A heiraten

Zitat von: dirndl87 am 06.11.2012 15:52
Zeigst du uns dein Kleid ;D ??

Ich muss dazu sagen dass ich dieses Kleid nur von der Stange genommen habe weil ich mir gedacht habe den Spaß gönn ich mir jetzt wenn ich schon da bin und tja dann hatte ich es an und habe mich sofort verliebt :)

Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

angel1984

wow, ein tolles kleid! ist mal ganz was anderes!

A+A heiraten

Zitat von: angel1984 am 07.11.2012 14:07
wow, ein tolles kleid! ist mal ganz was anderes!

Danke. Ja ich hätte mir nie im Leben gedacht dass es dieses wird aber es ist so herrlich unkompliziert und leicht ;)
Die anderen Kleider waren mir echt zu schwer und ich hab mich ziemlich eingepackt gefühlt bei all den Kleidern
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

dirndl87

Coooool ;D eine Freundin von mir hat ein ähnliches vom Steinecker, für sommerhz perfekt

A+A heiraten

Ja es ist echt perfekt und sollte es an dem Tag heiss werden....mir egal das Kleid kann da mithalten  ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Ottifantine

Zitat von: dirndl87 am 06.11.2012 22:29

@ ottifante, dürfen wir sehen wie die Kleider aussehen sollen ;D??

Ich zeigs euch, sobald ichs bestellt hab  ;) Seid mir bitte nicht böse!!!

Ich überleg jetzt grad nur, ob ich wirklich im November bestell, weil da würde ich mri die Versandkosten sparen. Andererseits möchte ich noch etwas Kilos abbauen und Januar würde ja auch noch reichen ???
Zitat von: silvana1984 am 07.11.2012 13:54
@Ottifante: da sollten wir ja dann bald mal wegen Mengenrabatt fragen ;-). Ich lasse eventuell auch 2 bei ihr machen. Meines und das selbe für meine kleine Tochter. Und wenn ich mich dann wirklich traue dann auch noch gleich eine Handtasche und zwei Boleros dazu :-) Bin schon gespannt welches du dir ausgesucht hast.

Wär eigentlich eine Option  ;D Weißt du schon, wann du bestellen wirst? Wann heiratet ihr?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Icerny85

@barfuß also ich möchte dir jetzt keine angst machen, aber ich habe vor 3 wochen ein maggie sottero kleid probiert...war auch erst mein 3tes kleid und ich wollte weiterschaun...war von 1800 auf 900 verbilligt. naja und 3 tage später war ich dort und es war weg. wenn ich es jetzt auf den fotos seh beiß ich mir in den po, aaaaber ich denke es sollte so ein und ich finde ein bessere und wenn nicht muss ich halt mehr dafür bezahlen...

was ich damit sagen wollte, meine beraterin meinte auch, das wird so schnell niemand nehmen...

@ottifantine ich hätte eine frage: wie funktioniert das mit irenebridal? hab mir die hp angesehen, da sind doch kollektionen oder? oder hast du ein bild hingeschickt? darf ich fragen, was es kostet?

Ottifantine

Zitat von: Icerny85 am 07.11.2012 22:39
@ottifantine ich hätte eine frage: wie funktioniert das mit irenebridal? hab mir die hp angesehen, da sind doch kollektionen oder? oder hast du ein bild hingeschickt? darf ich fragen, was es kostet?

Ich hab auf der Seite ein Pronovias Kleid gefunden, dass ich am Anfang meiner Kleidersuche in die engere Auswahl aufgenommen hab (Designer erkennt man erst nicht, da die Namen abgekürzt sind, aber wenn man aufs Kleid klickt und die Seite nur mit dem ausgewähltem Kleid aufmacht, steht rechts dann der Designer).

Ich hab fürs Standesamt ein Kleid von Enzoani und das gabs gar nicht auf der Seite. Habe ihr dann eine Mail mit den Bildern vom Enzoani geschickt und sie meinte, dass sei kein Problem, würde 160,- kosten und sie kann es in jeder Farbe nachnähen. Hat mir noch ein Muster von Chiffonstoffen zugemailt. Super schneller Kontakt und sehr nett.

Die Brautkleider liegen preislich unterschiedlich, meines würde jetzt bei ca. 260 € maßgeschneidert kosten und angeblich ist der Schleier inklusive.

Hab schon viel Positives von Irene gehört und hoffe, dass es auch bei mir gut gehen wird. Ich möchte am Reißverschluss noch eine Knopfleiste haben, weils mir so gut gefällt und die nähen sie mir kostenfrei hinzu  ;D

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

angel1984

weil wir gerade beim kleider nähen lassen sind:

ich habe ja mein kleid schon. es müsste aber geändert werden und jetzt suche ich eine günstige änderungsschneiderei. hat da vielleicht jemand einen tipp?

Vali

Tolles Kleid, A+A  :D!

Hat mich spontan an November Rain erinnert- nur, dass deines viel schöner ist  :).

manson81

heiratet von euch jemand in einem Schloss o.ä.? - Mich würde interessieren, was man da extra an Miete zahlen muss? In einem Restaurant zahlt man ja normalerweise nichts, oder?

Mimihopps26

Kannst auch in einem Lokal Raummiete zahlen, zb Landgasthof Bisamberg. Ist unterschiedlich.

A+A heiraten

Zitat von: Vali am 08.11.2012 09:15
Tolles Kleid, A+A  :D!

Hat mich spontan an November Rain erinnert- nur, dass deines viel schöner ist  :).

Dankeschön :) Stimmt die hatte auch so ein Kleid an aber ihres war ja verdammt kurz vorne gg ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011