• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manson81

Zitat von: Mimihopps26 am 29.11.2012 11:37
wo hast du die bestellt? überleg auch, wann wir die austeilen sollen, da wir ja nur standesamtlich heiraten. dachte mir, wenn wir zur location zum sektempfang kommen, dass da die leute pusten. ich hoff auch, dass die alle mitmachen.

über so einen shop beim amazon.... (ohne porto sogar ^^)

manson81

Zitat von: Leicester am 29.11.2012 12:06
Überleg auch wegen den Wedding-Bubbles und bin mir noch nicht sicher - na ein wenig Zeit ist ja noch ;-) Bis dahin hol ich mir einfach die Inspiration von euch!

ja, wollt ich zuerst auch nicht, aber naja, angesteckt eben *g

manson81

ich glaub, irgendjemand hat schon mal hier? geschrieben, aber ich frag trotzdem nochmals: bestellt jemand bei irenebridal??? - ich würd voll gern, werds vermutlich auch machen so wie ich mich kenne *g
hab mir schon eine best-of-liste gemacht an kleidern... *g weiß im prinzip schon, welche art von kleid mir steht, welches eher nicht...

wollte eigentlich nie ein weißes kleid, wenn dann nur in champagnerfarben! jetzt hab ich eines gefunden, auf das treff ich immer wieder, und es ist weiß *g aber schimmernd. schaut bezaubernd aus. bin aber am überlegen, ob ich dieses kleid doch in champagner nehme? voll schwer... lila blumen sind auch drauf....

ich zeigs auch mal:

http://www.irenebridal.com/product_info.php/info/p10902_Elizabeth-WD40094-herrlich-asymmetrisch-Herzform-Prinzess-Brautk.html

es wäre nicht zu ausladend, aber genau passend *hach* - hätte es gern mit schnürung zwecks genauerer anpassung und auch noch mit einem leichten träger (hab imemr so panik, dass net doch was runterrutscht *g)

was meint ihr?
*träum träum träum*

gibt aber auch andre, die voll schön sind, aber das wär irgendwie mein traumkleid. wollt schon immer eins mit so raffung u blume! und die blume wär sogar lila wooooooooooooooow! *ggggggggggg

meint ihr, das sieht in champagner auch toll aus oder eher doch weiß?

fanny5

würds weiß bestellen
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Ottifantine

Zitat von: manson81 am 29.11.2012 17:53
ich glaub, irgendjemand hat schon mal hier? geschrieben, aber ich frag trotzdem nochmals: bestellt jemand bei irenebridal??? - ich würd voll gern, werds vermutlich auch machen so wie ich mich kenne *g
hab mir schon eine best-of-liste gemacht an kleidern... *g weiß im prinzip schon, welche art von kleid mir steht, welches eher nicht...

Soeben getan  ;D
Keine 5 MInuten her...

Habe aber jetzt erstmal mein Standesamtkleid bestellt, da ich nach drei Wochen mal wieder mein Brautkleid angeschaut hab und mir total unsicher bin.
Ich will da nix überstürzen. Und da der Versand im November entfällt, kann ich dann auch zweimal bei ihr bestellen. Und wenn die Qualität super ist, dann kann ich das Brautkleid ja auch dort bestellen. Die schneidern ja auch Kleider, die sie nicht auf der Seite haben. Ist grad so bei meinem Standesamtkleid.  ;)

Zu deinem Kleid: Ich finds mal was anderes, wenn Farbe mit im Spiel ist, davon geht man ja in erster Linie gar nicht aus. Hatte ganz am Anfang auch drüber nachgedacht, aber mich dagegen entschieden.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nickus

Hallo ;o)

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich
1. stimmt ich meinte eigendlich nur die 7 u die 13 aber wenn man es genau nimmt u 9 durch 3 dividiert hat man wieder ne Primzahl ;o) aber wohl zu kompliziert ;o) Aber 7.9.2013 find ich trotzdem ein sehr nettes Datum ;o)

7.6. ist auch ein geniales Datum ;o) Soso haben wir also 6 gemeinsam *sfg* na dann ..... u ja ich bin ne gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe ;o).

Mein (fast) Mann hält sich schon etwas zurück wenns um die Hochzeit geht ;o) aber dafür kümmert er sich liebevoll um unseren süßen Sohn ;o)

Alles Liebe Nickus

silvana1984

Das Kleid ist einfach wunderschön manson81. Überleg ja auch ob ich bei Irene bestellen soll, bin mir aber immer noch nicht sicher.
@Ottifante. Bin gespannt wie dir dein Kleid gefällt. Sag mir doch dann bitte bitte Bescheid ;-).

Eine Frage hätte ich noch. Automaschen am Beifahrerspiegel oder fahrerseitig? Brauche ich für mein Hochzeits-ABC :-)

lg Silvana

skori

Also ich würd sagen auf der Fahrerseite.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

silvana1984

oh nein, hätte geglaubt beifahrerseitig, damits die leute am gehsteig sehen ;-)

Ottifantine

Zitat von: silvana1984 am 29.11.2012 21:53
Das Kleid ist einfach wunderschön manson81. Überleg ja auch ob ich bei Irene bestellen soll, bin mir aber immer noch nicht sicher.
@Ottifante. Bin gespannt wie dir dein Kleid gefällt. Sag mir doch dann bitte bitte Bescheid ;-).

Wird gemacht! Ich hoffe, es lohnt sich! :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

skori

Also ich habs bis jetzt nur auf der Fahrerseite gesehen ???
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

manson81

@ kleid: hab nachgefragt, irene meint, es sei hellblau??? muss nochmals fragen und schauen...
die lila blumen würden ideal zu unseren farben passen *hihihi*

hab sonst auch schon überlegt, einfach ein lila ballkleid mit hellem bolero anzuziehen... bin da net so... ;-)

@ ottifantine: ja bitte bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!

@ automaschen: wie werden die genau befestigt? mit den hängenden seidenbändern?

AnnaKatharina

Zitat von: silvana1984 am 29.11.2012 21:53
.....

Eine Frage hätte ich noch. Automaschen am Beifahrerspiegel oder fahrerseitig? Brauche ich für mein Hochzeits-ABC :-)

lg Silvana

Bei uns geben es die meisten auf die Antenne rauf - wenn am Spiegel, dann beidseitig.
Ist bei uns halt so üblich.
Hochzeit: 8. Juni 2013

dirndl87

Ach wie schön, das ich keine Automaschen brauche & hab ;)

ramonal

geht mir genau so. da wir in der gleichen location bleiben bei der trauung und der tafel danach bleiben mir autoschleifen erspart. obwohl schleifen werd ich trotzdem basteln, weil ich die als wegweiser vielleichtverwenden werde. nur die frage fahrerseite oder beifahrerseite, oder doch antenne erspar ich mir!