• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

mann, fanny, wie alt bist du denn? irgendwie schätz ich dich immer so jung ein, dass sich in meinem denken keine zwei kinder ausgehen. (zwei hast du doch, oder?) und schon gar kein sechsjähriger  :o

Leicester

Anstecker wirds hier wohl auch nicht geben...... :-)

dirndl87

Mädels, mein Arbeitskollege hat mir grad erzählt, dass es auf der Reinprechtsdorfer Straße eine Tchibo Test Filiale gibt, dort gbit es Sachen, die es in 4 Wochen geben soll und die haben wohl schon eine Cakepop Maschine ;) wie viel sie kosten wird hat er leider nicht geschaut!

Anstecker in dem Sinn machen wir auch nicht, meine Mama hat sich gewünscht, dass wir Namensschilder machen, dass mann die Personen besser ansprechen kann & eventuell auch noch nach der Feier weiß wer wer ist ;)
Automaschen gibt es auch keine, weiiiiiiiiil wir eh Bim fahren & Torte wenn ich Glück hab eventuell sogar von einer Bekannten bekomme, sonst müss ma eine bestellen  :)

fanny5

dirndl: echt?? vielleicht sollt ich noch warten. Mein Bub hat eh erst am 1. Märt Geburtstag...

Anstecker: macht mir meine Mama. Ganz tolle! :) Werds al fotografieren.

angel: ich bin 29. Bei der Hochzeit dann seit 2 Wochen 30  ;D
Wollts mal ein gesicht zum Namen?
Werdets zwangsbeglückt. Ich bin so am überlegen ob ich meine Haare wieder rot machen soll.... Was meint ihr? blond oder rot?

Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

@ fanny: i find dir steht beides sehr gut! welche farbe hat dein kleid?

manson81

@ cakepops: i bin auch am überlegen... kindergeburtstage in schule u kiga nahen.... bin jetzt aber net die gute bäckerin *g (muffins gehn grad noch) - mit was überzieht man die dinger dann? couvertüre??

manson81

i bin grad am kriese kriegen wegen den einladungen - formatieren... hab bemerkt, dass A4 gefaltet net passt da zu groß.... *ohhhmmmmm*

und gibts tipps für anstecker: will da so mascherln machen vorne dran noch... nur die binden sich voooooll schwer bzw bleiben net in "form" (grad, drehn sich schief) oder gehen langsam auf....... ???????????????????????

fanny5

manson: ivory. Aber ich werd dazu türkise Schuhe tragen und türkise Blumen im Haar.
Schneid dir doch das papier einfach zurecht??
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

@ fanny: also ich find schon, dass türkis zu dem rot auch passen würde! :-)

Flowbee

Fanny, soll nicht heissen, dass dir die roten Haare nicht stehen, aber mir gefällst in Blond besser!  :D Danke fürs Gesichtzeigen!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

red_hair27

Fanny mir gefallen auch beide Haarfarben! Da ich auf rot stehe, sag ich rot :D

Ma mein Zwerg wird in 3 Wochen 6! Wie die zeit vergeht!!

angel1984

@fanny: also hab ich mich eh nicht sooo sehr verschätzt. nur bist du jünger mutter geworden, als ich dachte  ;)
zum thema haare: mir gefällt beides sehr gut obwohl ich fast glaube, dass zur türkiesen hz die roten haare besser passen würden, wobei ich persönlich dann ein etwas dünkleres rot nehmen würde... (warum einfach, wenns kompliziert auch geht  ;D)

Leicester

@fanny - mir gefällst du "rot" besser  ;D

Sinira

@fanny
Du siehst genau so aus, wie ich gedacht hab.
Mir gefällt Blond besser...

@Hochzeit
Ich hab heute fix die Flüge für die Flitterwochen gebucht!
Habs sogar noch g¨ünstiger gekriegt als gedacht :)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

maramusic

@Fanny: Ich find beides schön. Bei Rot würd ich mal ein dünkleres ausprobieren, passt sicher gut zu dir.