2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Danke @ mimihopps, hab das Servietten"problem" schon gelöst und hab personalisierte gekauft in GB, wollt ich immer, waren mir aber bis dato zu teuer (in D). Freu mich sehr! :D

Hab übrigens 20 Kirchenbankdeko-Herzen im Auge, mhm mhm! Damit's ned sooo kahl is dort ;)

Agapenbrot is a scho recht fix, wird wohl 72€ kosten, das is vooooll okay, freut mich sehr, dass ich mich dafür entschieden habe. Is traditionell, sicher auch sehr gut und einfach viel (!!!) günstiger, als sie beim Caterer zu bestellen.
Freu mich sehr, dass mich meine Mädels unterstützen! :)

Ad Standesamtshochzeit:
Sind fix 7 Erwachsene und 3 sehr kleine Kinder: Wir 2, Trauzeugen, meine Schwester mit Nichte, seine Schwester mit Mann und Nichten, meine Mama. Haben uns gestern geeinigt.
Lade auch noch meinen Schwager ein, aber er muss sich ECHT ned frei nehmen für die läppischen 20 Minuten und das Essen danach, ganz, wie er das möchte.
Meine Mama hat sich sehr gefreut, dass sie eingeladen ist.
Meinen Schwager

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 15.01.2013 17:59
in den letzten Tagen hab ich mir immer mehr Gedanken gemacht, was wir noch brauchen und teilweise muss ich echt gut überlegen was wir denn schon gebucht haben, geht's euch auch so  ???

Das macht ma ned solche Probleme, mein Problem is eher, dass i scho tw. vergessen habe, was i daheim hab und was ned.
Also bsodners die Sachen, die ich schon im Sommer gekauft hab.

fanny5

Wir haben heut die Abschrift aus dem Geburtenbuch bekommen. Wen man das Aufgebot am Standesamt macht, muss man da zu zweit hingehen, oder kann ich das alleine auch machen?
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

Zitat von: fanny5 am 15.01.2013 19:09
Wir haben heut die Abschrift aus dem Geburtenbuch bekommen. Wen man das Aufgebot am Standesamt macht, muss man da zu zweit hingehen, oder kann ich das alleine auch machen?

mussten beide hin zwecks unterschreiben....

sandra_steven

du musst zu zweit hingehen... oder du holst dir vom standesamt eine vollmacht, dass du alleine gehn kannst. uns wollten die aber keine geben, weil  mein freund aus D ist.

waren aber gestern dort anmelden! juhhuuu, jetzt wirds ernst!!

Icerny85

wir gehen am do...dann is wirklich endlich fix! :)

Ottifantine

In D muss man auch zu zweit hin.

Habe heute die Folien von supercalifragilistic bekommen und werde in den nächsten Tagen die Gedenkkerze fertig machen. Großes Danke nochmal an dich!

Und dann kam heute noch der Anruf von unserem örtlichen Bastelladen, dass unsere bestellte Motivtaschentücher (für Freudentränen) da sind! So cool, hab nicht vor März damit gerechnet! Die haben wir dann auch gleich abgeholt und dann kann ich diese bald fertig machen!!

Und ein Paket wartet auf mich noch bei der Post...ob das meine zwei Kleider sind? Ich denke aber, dass es erst der Kleidersack ist... ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

Wo hast du die denn bestellt, Ottifantine? Is an mir vorbei gegangen, und jetz bin i neugierig... ;)

I hab grad gschaut wegen der Süßigkeiten für die Give Aways. Hm. (sweets online)

red_hair27

Zitat von: dirndl87 am 15.01.2013 17:59
in den letzten Tagen hab ich mir immer mehr Gedanken gemacht, was wir noch brauchen und teilweise muss ich echt gut überlegen was wir denn schon gebucht haben, geht's euch auch so  ???

naja vorallem denk ich mir immer hoffentlicht hat der fotograf, der konditor einfach alles was wir schon voriges jahr bald gebucht haben nicht auf uns vergessen :D
bin eh gerade dabei alle anzurufen um die details noch fix zu besprechen!!!!

dirndl87

zur Freude hat mich unser Dj heute angeschrieben, leider ist er doch teuerer als gedacht & mal vorab gesprochen, aber nachdem ich keinen Nerv für eine neue Suche hab, ich ihn schon kenne, weil es ein Exarbeitskollege ist, er mit seinem Partner das zusammen macht nehm ich es hin

TanteCrystal

Das klingt ned gut.

Wie viel kosten sie, wenn ich fragen darf? (gerne auch PN)

dirndl87

er hatte mir letztes Jahr mal geschrieben das es bei 250€ los geht ... tja und jetzt haben wir ausgemacht er macht es mir ohne Rechnung, is mir ja wurscht, brauch ka REchnung und es sind 520 € mit Mwst. wären es 620€ er hat mir aber noch 200€ Rabatt gegeben...

TanteCrystal

520€ vor oder nach dem Rabatt?!

Is aber scho a "kleiner" Unterschied zwischen 250 und 520... Bäh.

dirndl87

520 nach Rabatt & ohne Steuer, darf das gar ned zu laut sagen ;D

Sinira

Find das auch viel...von 250 auf 520....hatt er beim ersten Mal die Zahlen vertauscht? ;-)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance