2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fanny5

A.bride: sehen hübsch aus! Ist das braune Holz?
Muss mal meine Fotografieren. Die macht meine Mama die tut sich da irre viel arbeit an.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

red_hair27

a.bride wow sehr schön! wollt auch welche mit calla machen...habs aber jetzt gnaz gelassen  ;D

hab heute meinen pinken I Do sticker für die schuhe bekommen  ;)

a.bride

Dankeschön.....

Nein ist kein Holz. Hab einfach aus einem Fotokarton Kreise ausgestanzt und auf einen Kreis eine selbstklebende Folie (Holzoptik) draufgeklebt.

sandra_steven

schöne anstecker!

ich habe heute die einladungen in die druckerei gebracht, nächste woche sinds fertig *freu* dann kann ich endlich mit dem austeilen beginnen.

außerdem mit dem dekomensch geeinigt und anzahlung überwiesen...

am samstag gehn wir anzug kaufen, oder zumindest mal schauen und probieren, mal schauen ob wir gleich was finden.

warts ihr dabei, beim anzug kauf? irgendwelche geschäft tipps? wollen keinen hochzeitsanzug aus dem brautmodegeschäft, sondern einen normalen schicken anzug.
werden zum p&c, kleiderbauer und eventuell hugo boss gehn... ist ja grad abverkauf ;)

manson81

Zitat von: Deny27 am 23.01.2013 13:28
Vali, Fanny@

Danke euch

Nein einen vorsteckring habe ich schon als Verlobungsring. Darum wollte ich nur was dünnes zum anstecken .

Preis finde ich auch voll ok :)

Manson@
Wollte was dünnes edles haben :)

i mag auch nur dünnere ringe - bei breiteren schaut meine hand dann so "kurz" aus... :-(

manson81

@ a-bride: schööööne anstecker!!!!!

Ottifantine

Danke Mädels für euer liebes Feedback zum Damenring! =)
Irgendwer wollte den Preis wissen (sorry, habs schon wieder vergessen mir den Nick zu merken  :-\ ). Der war nicht besonders günstig und ich weiß auch nicht, was der Herrenring und was der Damenring kostet.
Der Paarpreis liegt bei 2575,-.... :o :-X :-\....aber ich hab ja schon 240 Euro ausgehandelt und wenn wir noch Schatzis Überstunden, die er sich letzten Monat ausbezahlen lassen musste und unsere Stromrückzahlung (Geld, das wir schon ausgegeben hatten) abziehen, dann sind wir unter 2000,-...gut so!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nina_s

@sandra_steven:
wegen anzug haben wir in wien bei den herrenausstattern gute erfahrungen gemacht.
teller auf der landstraße und tlapa auf der favoritenstraße. die haben jeweils eine hochzeitsabteilung und auch viele andere schöne anzüge. beim p&c wollte die verkäuferin nur anzüge aus ihrer abteilung an den mann bringen. letzendlich haben wir uns für einen anzug beim tlapa entschieden.
beim licona haben wir leider eine schlechte verkäuferin erwischt. aber einen besuch ist es wert. die eigenmarke hat innen mit roten strasssteinen "i love you" stehen. :)

viel spaß beim aussuchen!
verliebt im April 2005
verlobt im Juni 2012
Hochzeit im Juli 2013 geplant

Ottifantine

@Deny: Dein Ring ist wunderschön! Ich wollte auch keinen allzu dicken, aber ich hab kurze, dicke Finger ...  ;) Und dein Preis ist richtig, richtig top! *thumbs up*
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

So, alle 23 Nicht-Tafel-Einladungen fertig gemacht.
Und jetz is aber Schluss!

fanny5

Muss mal ganz off topic raunzen. Mein Kleiner ist krank geworden. Mah er ist so arm :( und das passiert immer dann wenn ich allein daheim bin :( schlimmsten Fall müsst ich den Notarzt anrufen....
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

a.bride

Zitat von: manson81 am 23.01.2013 20:39
@ a-bride: schööööne anstecker!!!!!

Dankeschön...wir ham uns sehr viel mühe gegeben  ;D

manson81

@ fanny: gute besserung! ists so schlimm???  :(

Mimihopps26

@ fanny: wie geht's deinem sohn? hoffentlich nicht so schlimm.

@ manson: wo hast du deine schuhe bestellt? hab auch komplizierte füsse.  ;D

Deny27

fanny@
gute besserung deinen kleinen hoffe du musstest nicht den notarzt rufen ???

ottifantine@
danke dir :) ich bin auch total glücklich mit meinen ring , noch dazu ist gerade mein verlobungsring auch beim polieren und ich fühl mich sooo leer ohne den ring.

a.bride@
deine anstecker sind sehr schön geworden gefallen mir sehr gut, ich hab gesagt ich lass die anstecker aus bin zu faul sie zu machen  ;D

tante@
wie macht ihr es bei den nicht eingeladenen gästen bei der tafel bleiben die bei der agape und beim sektempfang ???
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~