2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Zitat von: Icerny85 am 06.02.2013 20:52
Tante probier's jetzt nochmal...hab's nochmal abgespeichert. :)

DANKE! :) Jetz is es gangen! Voll schön! ;)

@ Ottifantine: Jaaa, ich auch! ;D ;D ;D

Ajo, mein Polterabend is schon am 2.3. Das wird arg, muss ab ca. 14:00 gestellt sein. Kack mich an *g*

dirndl87

TanteCrystal

Nur auf einer Hand?!?!
Dann erinnert's mi a bissl daran:

;D ;D ;D

dirndl87

*loooooool* um 13 Pfund kann i wohl ned so viel falsch machen  :P

TanteCrystal

Na, glaub i a ned ;D I würd's a kaufen! ;)
I hab ja ungünstigerweise Finger an den Handschuhen, aber mir gefallen die Stulpen ned, die nur am Mittelfinger hängen... Außerdem trag i ja beim Standesamt die Handschuhe von der Hochzeit meiner Eltern anno 74 ;)

TanteCrystal

Aja, meine neuen Outfitfotos sind im Pixum-Album! ;)

dirndl87

diese Mittelfingerdinger find i persönlich soooooooooooooooooo schrecklich, geht goa ned, dann zieh i liaba nix auf die Händ  :P

Icerny85

Danke mädls! :)                                                                                                          @ottifantine also das layout hat eine freundin von mir gemacht...für papier und druck im endeffekt weniger als gedacht. Hab 60 bestellt, 80 bekommen, da die druckerei meinte sie müssen fehldruck miteinrechnen und die waren dann doch super und hab 125 Euro bezahlt. Find ich echt genial. Nur die kuverts waren leider teuer, hab ich aber auch übern mastn*k gekauft, leider...wenn du magst Schick ich dir die adresse per pn...:)

Ottifantine

Ich mag Handschuhe bei Brautkleidern nicht so...schaut so altbacken aus, wie bei meinen Eltern...  ;D, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

dirndl87

bei allen Kleidern find ich es auch nicht toll, & eigentlich gefallen mir nur kurze, aber da mein Kleid sehr sehr schlicht ist stell ich es mir voll toll mit Handschuhen :)

Ottifantine

Zitat von: Icerny85 am 06.02.2013 21:51
Danke mädls! :)                                                                                                          @ottifantine also das layout hat eine freundin von mir gemacht...für papier und druck im endeffekt weniger als gedacht. Hab 60 bestellt, 80 bekommen, da die druckerei meinte sie müssen fehldruck miteinrechnen und die waren dann doch super und hab 125 Euro bezahlt. Find ich echt genial. Nur die kuverts waren leider teuer, hab ich aber auch übern mastn*k gekauft, leider...wenn du magst Schick ich dir die adresse per pn...:)

Das ist ja ein guter Preis! Danke für deine Hilfe, aber meine Karten sind schon fertig! =) Die Kuverts sehen meinen sehr ähnlich  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

red_hair27

Zitat von: TanteCrystal am 06.02.2013 21:21
Ajo, mein Polterabend is schon am 2.3. Das wird arg, muss ab ca. 14:00 gestellt sein. Kack mich an *g*

haha wird schon nicht so schlimm sein!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TanteCrystal

Na i weiß ned... 14:00 macht ma schon Angst, immerhin is es ja a gemischtgeschlechtlicher JGA, da gemma sicher ned zu einer Beautybehandlung! ;D
Werd euch dann berichten ;D

red_hair27

unbedingt  ;) ;D

freu mich schon auf meine polterei  ;D

angel1984

ui, aufs poltern bin ich auch schon gespannt. weiß gar nix außer dem datum.