• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Schöne Sachen, Jules! ;)

Jules_0204

Danke ;) ich bin ja eigentlich der totale bastelmuffel ;)

TanteCrystal

Ich auch, hab auch nix gebastelt ;D

fanny5

Hab heut der Schwiegermutter die Einladung gegeben. Sie hat nur gemeint so früh?ein bisl früh oder? Und dann hat sies nicht mal aufgemacht und angeschaut :/ naja was solls, wird sich nicht großartig was ändern...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Barfuss

;D Danke euch Mädel. Voll lieb von euch! Jetzt steht noch die Frisurenfrage. Wisst ihr schon wie ihr eure Haare tragen werdet?

Jules_0204

@ Fanny: Ach ja, da ist sie dann wohl wie meine ;) die hat das bei den Save the Dates gesagt. Ich bin gespannt was sie sagt wenn sie die Einladung bekommt. Aber sie hat jetzt sogar mal etwas gefragt wegen Deko und meinte sie würd mir die Schuhe zum Geburtstag schenken. Ich war sprachlos, weil ich sie so nicht kenne.

TanteCrystal

Ich hab auch no ned alle Einladungen draußen, und wir heiraten in weniger als 6 Wochen.
Es haben soooo viele Leute die STD verschmissen oder vergessen, welches Datum drauf steht, dass ich froh bin, die Einladungen erst jetz herzugeben.
Aber, ehrlich gsagt - ich wär ja auch ned anders als Gast.

Barfuss

Die lieben Schwiegermütter...  ::) ärgert euch nicht drüber! Ihr macht das ganze schließlich nicht für sie und wer sich eben nicht mit freuen möchte, der soll es eben lassen.

dirndl87

von meiner lieben Schwiegermutter kann ich auch ein Lied singen, mir egal, solange sie mich in Ruhe lässt...

@ manson, dann sündige mal wieder nach Lust & Laune, das hilft bei mir auch hin und wieder, dass was weiter geht ;D machst du auch Sport?

a.bride

Tja....also wir haben unsere Einladungen auch bereits im Jänner ausgegeben. Denn da waren 80% der Verwandtschaft beisammen und so haben wir uns die Fahrerei in die Stmk, Tirol und ganz Kärntn erspart  ;D

Andere Frage:
Wir sind gerade auf der Suche nach einem romantischen Lied für die Brautübergabe. Es sollte eigentlich ein Lied sein, dass uns verbindet. Doch diese Lieder haben wir bereits bei der Standesamtlichen und kirchlichen Trauung eingebaut. Und Angels (Robbie Williams) hatte bereits der Cousin meines GG bei seiner Hochzeit vor 3 Jahren.
Habt ihr vl ein paar Ideen im Bezug auf ein Lied?

Danke....glg

Deny27

Barfuss@
Das kleid steht dir sehr gut sieht voll toll aus

Julchen@
Schöne sachen so anstecker wollte ich auch machen herzen wären schon fertig aber irgendwie,gfallens mir doch nicht gggg

Wir haben die lieder auch schon ausgesucht werden 4 lieder haben

1) einzug - the rose
2) one moment in time von withney houston (ringtausch)
3) maria cary - whitout you
4) the power of love auszugslied

Wegen kleid und zunehmen ich muss auch schauen das ich mein gewicht  halte sonst könnte es eng werden,  aber dank poledance wird der körper eh ständig trainiert muss nur kucken das ich bei der hochzeit keine blauen flecken haben  ;D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Jules_0204

Zitat von: Deny27 am 10.02.2013 20:32
Barfuss@
Das kleid steht dir sehr gut sieht voll toll aus

Julchen@
Schöne sachen so anstecker wollte ich auch machen herzen wären schon fertig aber irgendwie,gfallens mir doch nicht gggg

Wir haben die lieder auch schon ausgesucht werden 4 lieder haben

1) einzug - the rose
2) one moment in time von withney houston (ringtausch)
3) maria cary - whitout you
4) the power of love auszugslied

Wegen kleid und zunehmen ich muss auch schauen das ich mein gewicht  halte sonst könnte es eng werden,  aber dank poledance wird der körper eh ständig trainiert muss nur kucken das ich bei der hochzeit keine blauen flecken haben  ;D

Danke, ja ich wollt vorher auch andere machen und bin jetzt froh, dass ich mich für die entschieden hab ;) die Meinung einer Frau ändert sich doch des Öfteren.

Deine Sachen finde ich einfach SPITZE! Leider hab ich nicht soviel Ausdauer beim Basteln ;)

Bezüglich Kleid, ich hoff, dass ich jetzt nicht jetzt schon zuviel abgenommen hab, es war mir damals nämlich etwas zu groß und eine Größe kleiner, da hätt ich dann ziemlich Stress gehabt bezüglich abnehmen ;) Naja, beim Abstecken wird sichs dann zeigen ;)

Deny27

Danke dir :)
Im Moment bin ich auch eher ein bastelnmuffel meine pompoms warten immer noch aufs fertig werden hihi
Tischkärtchen warten auch noch auf mich!!!

Also deine Abstecker sind echt hübsch worden .... Irgendwie denke ich mir das ich sie doch auslassen werde landen später bestimmt eh nur im Müll :D

Wegen den Kleid wenn du noch zum anstecken musst macht es eh nichts hihi .... Mein Kleid wird erst Anfang Juli geliefert
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Deny27

Sorry Anstecker schreib übers Handy da springt das immer um hihi
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

manson81

Zitat von: dirndl87 am 10.02.2013 19:11
von meiner lieben Schwiegermutter kann ich auch ein Lied singen, mir egal, solange sie mich in Ruhe lässt...

@ manson, dann sündige mal wieder nach Lust & Laune, das hilft bei mir auch hin und wieder, dass was weiter geht ;D machst du auch Sport?

danke hab i heute u auch zt gestern gmacht *lol*
jo gelegentlich, tanzen und bissi crosstrainern... bin aber meist viel zu fuß unterwegs... fast täglich 30 minuten oder mehr u das in flottem tempo...