2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leicester

Flitterwochen: 13 Tage Südafrika
Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit fürs Forum - hochzeitstechnisch tut sich immer noch nicht so viel... ich weiß, wer mir am Tag der Hochzeit die Haare macht, ein paar Einladungen sind verteilt; mach mir grad Gedanken zu "Freunde/Bekannte" - bin immer noch verliebt und freu mich drauf, die Frau meines Partners zu werden  8)

red_hair27

war heute mit meiner mama shoppen.....standesamtkleid, unterwäsche für das brautklied und schuhe haben wir gefunden :)

fanny5

Redhair: welche Schuhe sinds geworden?
A.bride: ich hab sie von headkandy.com bestellt. Sind aus der USA und so ziemlich das beste das es monentan am Markt gibt. Sie sind wirklich super! Und 60 cm lang :D
Chrisitom: unsere "Flitterwochen" ( eher Tage) gehen nach Dubrovnik für 5 Tage. Ohne Kinder !!! Zum ersten Mal...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

a.bride

Danke fanny5....werd mal auf die HP schaun ;-)

Hab mir jetz grad ein Wedding Hairstyle Buch bestellt. Sind ein paar echt schöne Frisuren drinnen. Mal schaun.

@Hochzeitsreise: Wir fliegen 4 Tage nach Bangkok und dann 10 Tage Koh Samui

red_hair27

@fanny...die rainbow jennifer  ;)

manson81

@ hochzeitsreise: werden nun wahrscheinlich doch 5 Tage Mallorca buchen! Ohne Kinder :-))))))))))))))))))))))))))))

fanny5

red hair: oh die sind sehr schön!!! Ganz ähnlich wie meine! Bis auf die Farbe  :P
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

red_hair27

die farbe bleibt eh nur bis nach dem tanzkurs  ;D ;D ;D

Lia-Brautmoden

Hey Leute,

wegen der Hochzeitsreise hab ich einen TOP TIPP für euch Formentera ist echt ne coole Destenation, ist nicht so weit zum fliegen und der Preis ist bezahlbar!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

sandra_steven

ich kann diese seite für clip in extensions empfehlen:

http://foxylocksextensions.com/

hab dort schon bestellt, die haare sind bis in die spitzen super dick und bei bestellung und lieferung hat auch alles super geklappt.

@ fanny: ist das haus im see in mörbisch? oder schon auf der ungarisches seite des neusiedlersees in fertörakos? hab im internet fotos gesehn und, da stand fertörakos... oder gibts da mehrere? hast du die andere location schon abgesagt?und dem dekomensch usw.? hast du da keine anzahlungen bezahlt?

@ flitterwochen: wir fliegen 10 tage nach rhodos ins aquagrand deluxe resort in lindos :)

fanny5

Sandra steven:
Die kenn ich gar nicht! War früher ja auch Friseurin, hab sogar die Meisterprüfung... Aber so tolle Haare wie die von headkandy sind mir noch nie unter gekommen!

Die Trauung wär in Mörbisch/am Neusiedlersee am Schiff und die Feier dann im Haus im See in fertörakos ( ist ja nur 8km von Mörbisch).
Ich schau es mir morgen ja erst vor Ort an und dann Entscheide ich ;) falls wir Mörbisch nehmen, sag ich eh gleich in Großhöflein ab. Angezahlt hab ich nur den Dekomenschen. 80€. Ob ich die zurück bekommen würde weiß ich nicht. Aber noch ist nichts entschieden ;)
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

a.bride

=> Hab die Grippe <=

Liege kranker seit gestern zu Hause. Wollten eigentlich gestern noch braunes Sizoflor kaufen fahren und am Donnerstag für meinen Schatz Anzug schaun  >:(

Naja. Hab mir das Sizoflor jetzt übers Internet bestellt und Anzug gema halt nächste Woche schaun.

Aber am Samstag haben wir Eheseminar. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund?!

red_hair27

Gute Besserung :)

Ma ich bin grad so grantig! Mich hat gerade der Pfarrer angerufen, dass die sekräterin unseren Termin falsch aufgeschrieben hätte! Hat sie übrigens in der Mail auch schon, da konnte ich es aber noch richtig stellen! Naja und jetzt is vor uns um 14.00 noch eine Trauung! Die sind niemals bis um 15.00 wo unsere ist weg! Geschweigedenn können wir die Kirche noch schmücken!

Da verlässt man sich drauf das die richtig einschreibt und dann das!!

Sorry wenn ich mich viel vertippt hab, mein Handy schreibt öfters was es will :D

Mimihopps26

a.bride: gute besserung!

red_hair: das ist aber wirklich blöd. sowas ärgert einem dann noch mehr, wenn man eh schon rechtzeitig alles organisiert.

@ flitterwochen: wir fliegen nach Las vegas und fahren von dort mit dem mietwagen bis san francisco.