2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

littleBride

@Deny: Was ist mit misterbeat? Die haben uns ganz gut gefallen, hätte ich auch fast genommen wenn wir nicht jemand Bekannten getroffen hätten, der sowas macht.
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Ottifantine

Hab mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen, wer sehen möchte.

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

bs88

Sehr lustig, hast du Hochzeitsklopapier??? ;D

Ottifantine

Zitat von: bs88 am 19.02.2013 21:06
Sehr lustig, hast du Hochzeitsklopapier??? ;D

Ja  ;D ;D ;D
Gabs zum Valentinstag... ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

red_hair27

@billiii werden aber wahrscheinlich schon zwischen den zwei trauungen die blumen wechseln...kann mich nicht damit anfreunden das die vor mir meine blumen haben....weiss nicht hab da ganz komische gedanken...nicht das dann die meine blumen mitnehmen  ;D  ;D  ;D

Lingflatta

Hallo Leute!

Spät aber doch hat es mich dann hier her verschlagen... Bin eben auch eine 2013er Braut und wollte mal sehen was hier so los ist.
Da der Thread ja schon irre lang ist kann mir vielleicht jemand erzählen über was hier so alles diskutiert wird?

Vielleicht auch ein paar Infos zu meiner Hochzeit:
Wir heiraten am 22.06.2013 in unserem Wohnort in der Steiermark - Standesamt und Kirche an einem Tag. Die Gästeliste zählt im Moment 75 Gäste - meine Hochzeitsfarben sind violett und creme... Das Lokal ist natürlich schon reserviert und die Einladungen sind gerade dabei gebastelt zu werden.  ;D
Mein Brautkleid habe ich auch schon! - Ist ja schließlich eines der wichtigesten Dinge, oder?

LG
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

manson81

Zitat von: Lingflatta am 20.02.2013 09:54
Hallo Leute!

Spät aber doch hat es mich dann hier her verschlagen... Bin eben auch eine 2013er Braut und wollte mal sehen was hier so los ist.
Da der Thread ja schon irre lang ist kann mir vielleicht jemand erzählen über was hier so alles diskutiert wird?

Wir heiraten am 22.06.2013 in unserem Wohnort in der Steiermark - Standesamt und Kirche an einem Tag. Die Gästeliste zählt im Moment 75 Gäste - meine Hochzeitsfarben sind violett und creme... Das Lokal ist natürlich schon reserviert und die Einladungen sind gerade dabei gebastelt zu werden.  ;D
Mein Brautkleid habe ich auch schon! - Ist ja schließlich eines der wichtigesten Dinge, oder?

LG

Hi, bin auch aus der Steiermark. Haben ebenfalls die gleichen Farben!

red_hair27

Zitat von: Lingflatta am 20.02.2013 09:54
Hallo Leute!

LG

Herzlich Willkommen! :) :) :)

Über alles  ;D
Wie dir mit den Vorbereitungen geht, was dich nervt, wenn was schiefgeht usw. :)

KatRO

Hey Mädls,
Man kommt eh nur schwer mit beim mitlesen :) mein Vorstellungsbeitrag ist irgendwo verschwunden hihi.

Hm kennt ihr das: wir haben so viele Locations gesehen und die tollsten waren zu teuer- jetzt haben wir eine und für die Tafel bin ich dort voll und ganz überzeugt aber die Trauung dort... Ich weis nicht... Ist eine Trauung im Freien wenn alles passt- eh voll schön aber so klein irgendwie und die Leute müssten stehen- außer die Eltern und Gebrechliche und so- wir heiraten eh erst im Herbst also Hitze wird's keine geben und meine Gäste- zumindestens die mit denen ich geredet hab finden es völlig normal aber irgendwie hab ich ein doofes Gefühl...

Weis nicht was ich tun soll... Mein Verlobter erklärt mich schon für doof weil alles steht und wir sogar das Datum geändert haben für die Location...

Dumm oder? Weil wirklich schön dort ist eigentlich...

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Lingflatta

@ Manson81: Das ist ja lustig zwei Steirerinnen mit den gleichen Farben! Wann ist es denn bei dir so weit? Schon alles organisiert?! Sehr hübsches Kleid - wollte ich auch noch anmerken - selbst da bleibst du voll bei deinen Farben!  ;)

@red_hair27: Danke für das nette "Willkommen" und die "Aufklärung", werde euch auf dem laufenden halten. Im Moment gibt es noch keine Krisen (und ich hoffe das bleibt auch so).

@KatRO: Ich denke es ist nicht so schlimm wenn die Gäste stehen müssen, denn es wird dann ja wohl keine Stunde oder so dauern, oder? Und wenn es dich stört, hast du schon einmal angefragt ob es in der Nähe eine andere Location gibt wo für alle sitzen möglich wäre? Und was macht ihr bei Schlechtwetter? Ich meine im Herbst kann ja jedes Wetter sein von Graupelschauer bis Sonnenschein (Was ich dir wünsche ist natürlich strahlender Sonnenschein)...

KatRO

@Lingflatta: nein die Trauung dauert ca 25 min- Schlechtwetter ist drin also eh dafür gesorgt- mich macht eher mein Gefühl so grantig... In der Umgebung gibt's leider nichts wo alle sitzen können... Ich war so überzeugt und jetzt Zweifel ich rum - torschusspanik so viel früher geht wohl nicht :)
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Lingflatta

@KatRo: Dann würde ich mal sagen: IST DOCH ALLES IN ORDNUNG. Du bist nur nervös, dass es nicht so wird wie du es dir vorstellst oder dass die Gäste nicht zufrieden sind. Das ist doch vollkommen normal!  ;)
Lass dich bloss nicht verunsichern mit Überlegungen wie "was könnten meine Gäste denken" oder so. Es ist EUER Tag und ihr sollt damit zufrieden sein - ist doch egal wenn die anderen mal 25 Minuten stehen müssen.
Also tief durchatmen und genießen - die Zeit wird schneller vergehen als dir lieb ist und an dem Tag wird dann sicher alles perfekt sein!  :) ;D :) ;D

manson81

@ lingflatta: wir heiraten am 25.5. :-)
einiges fehlt noch, zB Ringe, Torte, Kerze, Brautstrauß bestellen....
Ansonsten bin ich mitten drin beim Basteln. Das Haus geht bald über *gg

manson81

Mädls ich hab grad mein 1. Brautjungfern-Armband fertig gebastelt. Bin begeistert. Hätt nicht gedacht, dass ich das selbst so hinkrieg. Ist zwar nicht perfekt, gefällt mir aber voll gut! Fotos in meinem Album - allerdings ist es in real nicht so blaustichig sondern dunkles lila! :-)))))

weddingcouple

gefällt mir sehr gut - bin auch die ganze zeit am überlegen, ob ich welche machen soll oder nicht; wie hast das den gemacht und woher hast du das glitzerarmband ?
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)