2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

natiline

find den satz (in der fußzeile) so nett!!! ;)))))
EHRLICHKEIT am kunden!!  ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: natiline am 08.03.2013 21:03
find den satz (in der fußzeile) so nett!!! ;)))))
EHRLICHKEIT am kunden!!  ;D

der Satz ist auch gut, meine Frau sagt manchmal bin ich zu ehrlich auch im Shop!! :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Sinira

*g* Ladies chillts....nicht das Thema auch noch spamen
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

sandra_steven

dirndl hat verschrien mit ihrem "das ist wohl echt noch der spam-freieste Thread  :P GSD  ;D"

jetzt gehts hier auch schon weiter...
hab bei den andern nur mitgelesen und rausgehalten, will ja keine nette pn von stefania bekommen  :P

anderes thema: wir werden unsere torte wahrscheinlich von da nehmen www.marzipan-atelier.at
da kostet eine 4 stöckige torte für 90 personen 380 euro. im vergleich zu andern, ist das ein ganz guter preis. und sie wurde uns empfohlen und hat einen sehr guten ruf. werden noch zum kosten hinfahren und uns dann entscheiden.

@hochzeit=hobby: geht mir ganz genauso  ;D mein freund macht sich immer über mich lustig, weil ich keine richtigen hobbies hab (er spielt fußball)... er meint ich hab immer nur projekte, in die ich mich rein steiger... so sachen wie: umzug, neue wohnung, hund kaufen, urlaub, hochzeit usw. er hat schon angst was nach der hochzeit kommt. er fürchtet sich vorm projekt "baby"  ;D

bs88

Zitat von: sandra_steven am 08.03.2013 21:36
@hochzeit=hobby: geht mir ganz genauso  ;D mein freund macht sich immer über mich lustig, weil ich keine richtigen hobbies hab (er spielt fußball)... er meint ich hab immer nur projekte, in die ich mich rein steiger... so sachen wie: umzug, neue wohnung, hund kaufen, urlaub, hochzeit usw. er hat schon angst was nach der hochzeit kommt. er fürchtet sich vorm projekt "baby"  ;D

Hihi, meiner fragt mich auch immer, wie viel man über eine Hochzeit in einem Forum mit anderen Menschen diskutieren kann! ;D ;D Bin die selbe, "brauch" auch immer so was in die Richtung, aber irgendwer muss sich ja darum kümmern oder?? ;D ;D ;D ;D

Jasi1702

Zitat von: bs88 am 08.03.2013 21:39
aber irgendwer muss sich ja darum kümmern oder?? ;D ;D ;D ;D

Hahaha mein reden. :D

bs88

...auch wenn im Endeffekt keiner (bzw. kaum einer) sieht, was das für eine Arbeit war aber das mach ich ja für mich/uns!! ;D

KatRO

@Sandra: Hallelujah für den gekonnten Themenwechsel- nämlich zum eigentlichen Thema zurück ☺
Ich find deine Torte klingt Super vom Preis her- werd auch gleich dort spechteln :)

Und dann gratuliere uns allen zum Weltfrauentag: beachte den sonst nicht aber mir wurde heute gesagt (von einem Mann) das hinter jedem tollen Mann eine noch tollere Frau steht die eigentlich alles stützt und schupft und das fand ich sehr nett und muss ich teilen ;)

Und ganz ehrlich Super das wir uns haben zum Austausch weil unsere Verlobten sind da nicht annähernd so hilfreich wie wir alle füreinander bei den hochzeitsvorbereitungen!

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

sandra_steven

fettes I LIKE für katro  :D

bs88

Zitat von: sandra_steven am 08.03.2013 22:17
fettes I LIKE für katro  :D

da schließ ich mich an!!

Lia-Brautmoden

Zitat von: KatRO am 08.03.2013 22:15
@Sandra: Hallelujah für den gekonnten Themenwechsel- nämlich zum eigentlichen Thema zurück ☺
Ich find deine Torte klingt Super vom Preis her- werd auch gleich dort spechteln :)

Und dann gratuliere uns allen zum Weltfrauentag: beachte den sonst nicht aber mir wurde heute gesagt (von einem Mann) das hinter jedem tollen Mann eine noch tollere Frau steht die eigentlich alles stützt und schupft und das fand ich sehr nett und muss ich teilen ;)

Und ganz ehrlich Super das wir uns haben zum Austausch weil unsere Verlobten sind da nicht annähernd so hilfreich wie wir alle füreinander bei den hochzeitsvorbereitungen!

Lg

wo du recht hast hast du recht, so ist es auch!!

vg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

dirndl87

Tut mir leid!!!!!!!!!

Torte, hmmmmm lecker schmecker ;D
Unsere wird ja joghurt. Waldbeer & schoko mousse mit Erdbeeren

Sinira

Und ich darf mitessen yeeeeeeeeeaaaaaaayyyyy

@sandra
Ich bin echt so....erst das Projekt Hochzeit und nacher wahrscheinlich Projekt Auswandern....Projekt Baby verschieb ich noch um mind. 5 Jahre...wenn überhaupt. Mein Schatz ist auch so....er hatte Projekt Chinesisch lernen und jetzt ist es Football :-P
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

So, i geh schlafen. Wollt nur was posten, jetz, wo der Hund auf 14 Tagen is ;D

manson81

Zitat von: Sinira am 09.03.2013 00:19
Und ich darf mitessen yeeeeeeeeeaaaaaaayyyyy

@sandra
Ich bin echt so....erst das Projekt Hochzeit und nacher wahrscheinlich Projekt Auswandern....Projekt Baby verschieb ich noch um mind. 5 Jahre...wenn überhaupt. Mein Schatz ist auch so....er hatte Projekt Chinesisch lernen und jetzt ist es Football :-P

wohin auswandern? :-)