• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

red_hair27

was geht denn hier ab?  ??? ??? ??? ??? ???

Deny27

Frag mich auch gerade :(?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Sinira

Es geht um LIA/Stefaniea etc.
Deswegen ist sie gegangen
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

red_hair27

aber findet ihr das wirklich so schlimm...muss denen ja nicht antworten oder die kommentare lesen?

Ottifantine

Muss man/frau deswegen wirklich das Forum verlassen? Man ist doch erwachsen genug, dass man die Kommentare einfach ignorieren kann! Ich les die auch nicht. Ich bin hier, weil ich mir hier viele Ideen holen konnte und der Rest ist mir so gut wie wurscht!  :-X
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

weddingcouple

Kurz was anderes - danke für eure Beileidwünsche und Mitteilungen, dass es vielen so ergangen ist bzw. geht.

Ich bin soweit gern in diesem Forum, da ich mir hier viele Ideen geholt habe und auch immer wieder hole ;)
Egal was man für Probleme hat oder Fragen hat - hier wird einem immer mit guten Ratschlägen geholfen.

Und alles was ich für "unnötig" finde - überlese ich oder lese einfach gewisse Threads nicht! Finde es sehr schade, dass jetzt viele überlegen, dass Forum zu verlassen, man ist ja schon irgendwie "zusammengewachsen" und neugierig, wie es nach der ganzen Planerei ausgegangen ist :)

Glg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Icerny85

also mal ehrlich, mir is das auch powidl wer wann wo sich hier als irgendwer ausgibt. hab fast immer eine freude in diesem forum und über den rest amùsier ich mich... ;D
Was anderes...welches andere forum? Hab ich wss verpasst?  ???
Puh und ladys langsam bekomme auch ich den hochzeits-blues...wie soll sich das alles ausgehen...wahhh!

bs88

Das andere forum irt ja wir wollen, ist mir persönlich abes zu kompliziert! Da gibts gaaany viele unterforen,naja,was solls! 8)

Zurück zum eigentlichen thema!!
Machen diese woche das aufgebot, in 3 wochen dann das eheseminar und dann ist wieder ein großer brocken erledigt! ;-) z unseqm diakon müss ma auch mal, der wartet schon,dass wir kommen! ;-)

Einladungen die Hälfte ausgeteilt,aber dekotechnisch steh ich gerade!
Warte jetzt mal auf mein kleid *gespanntbin*

Was ist bei euch los??
Lg, schönen dienstag!

Jules_0204

Zitat von: red_hair27 am 11.03.2013 20:44
hab das gleiche problem! werds in 4 wochen sehen ob es ein problem gibt oder nicht :)

Ich hab mr eh gedacht, dass ich wohl nicht die einzige bin die sich darüber Gedanken macht ;))

Ich hab auch gestern leicht die Krise bekommen und Magenschmerzen haben das ganze dann noch verstärkt. Weiß nicht wieso aber irgendwie ist die Freude gerade etwas verblasst, vielleicht weil meine Schwiegereltern nicht ein einzig positives Wort zu den Einladungen verloren haben.

Bezüglich der Beiträge die hier jetzt ein bissl Unruhe reinbringen. Fänd auch schade, wenn deswegen jetzt welche von euch gehen. Immerhin ist es ein Forum für Bräute und ich bin auch dankbar, dass ich hier bei euch bin. Weiß das sehr zu schätzen, da ich mir schon viele Ideen holen konnte und von vielen von euch so positive Rückmeldungen bekommen hab, das gut nämlich wirklich gut ;) und dafür jetzt mal ein fettes DANKE!

tini06.07

Hallo!
Also ich hab jetzt lange einfach nur mitgelesen und mich jetzt doch dazu entschieden mich zu registrieren!

Also ich werde am 6.7. heiraten und wollt mal nachfragen wie weit ihr mit den Vorbereitungen seit und was ich schon alles haben sollte, da grad alles irgendwie steht und ich nicht weiß ob ich so langsam Stress bekommen sollte oder noch alles im Rahmen ist!

Mimihopps26

Zitat von: Sinira am 11.03.2013 10:47
Ausserdem gibt es so ein Stick von Compeed
http://www.compeed.de/de/home/blasen/produktuebersicht/anti-blasen-stick.html

ja, der ist super, den hab ich auch, ich sollte ihn nur nicht dauernd vergessen.

ich find geleinlagen schon gut. aber ich hab fast in allen schuhen zumindestens links eine ledereinlage, weil der fuss um eine halbe nummer kleiner ist als der rechte. aber die stört nicht. am besten find ich die geleinlagen, ich glaub, von scholl. aber auf jeden fall teurere. die billigen vom dm find ich nicht so aufregend. aber die spürt man vielleicht am anfang, weil es ungewohnt ist, aber man die schon ein paar mal getragen hat, merkt man die nimmer. aber man muss aufpassen, dass der schuh groß genug ist. muss schon ein bissl größer sein als normal. und man muss aufpassen, dass dann nach oben noch genug platz im schuh ist und die nicht drücken. sonst hat man von der einlage nix, wenn's dann oben einschnüren. die kann man auch in offenen schuhen tragen, weil die kann man reinkleben.

gestern haben sie mich angerufen, mein kleid ist da!!!! jetzt brauch ich noch termin zum abstecken. *freu*

angel1984

mann, ist das lästig, dass bei mir das zitieren nicht mehr funktionniert! ADMIN!!! HALLOO; BITTE HILFE! (glaub ja nicht ernsthaft, dass es was bringt  :))

also:
@jules 0204: kränk dich nicht wegen deiner schwiegereltern und lass dir schon gar nicht die freude an deiner hz nehmen. wenn ich dir erzählen würd... also jedenfalls, ich halte es so, dass ich sie einfach ausblende  ;)

@redhair: leg eine kurze pause ein, mach etwas ganz anderes. dann kommt die motivation von selbst wieder  :)

@icerny: nicht verzweifeln! du wirst sehen: ES WIRD SICH ALLES AUSGEHEN! und es wird ein wunderschöner tag für dich werden!

so: update von mir:
1) ICH HAB MEINEN VERLOBUNGSRING WIEDER!!! *freufreufreuimkreisherumhüpf*
2) ich hatte heute nacht einen ganz strangen traum betreffend unsere blumen: das autogesteck hatten die gar nicht gemacht und der "brautstrauß waren drei rosen, mit creppapier ganz eng zusammengeschnürt. und als ich gesagt hab "hey, das sollte ein hängender sein!" haben sie mir einen genau gleichen gegeben mit einem zweig, der vorne raus gehangen ist, und gemeint, "na, dann nehmen's halt den" furchtbar strange  ;D
3) langsam ist auf meiner to-do-liste ein ende in sicht. richtig unheimlich ist das, wos mir doch des öfteren genauso ging wie icerny. ;D

A+A heiraten

Ich versteh Tante Crystal. Es ist mühsam wenn man sich bei den meisten Thread mal 3 Seiten Lia Streitereien überblättern muss damit man zu den eigentlichen Themen kommt weil die Werbung darunter auch noch 3m lang ist!!!

@angel: Das freut mich für dich. Hattest du ihn nicht draussen verloren??????
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Mimihopps26

@ icerny: hast du noch so viel zu erledigen? ich denk mir das auch manchmal, aber ich denke, das wird schon.

@ angel: super, wo hast du ihn gefunden?

@ all: ich find das schade, wenn sich da jetzt bräute abmelden. bin auch im anderen forum, aber trotzdem. lass mir durch das nix vermiesen, aber ich glaub, ich hab da auch ein bissl was verpasst. aber muss schon zugeben, das ist lästig.

Jules_0204

Zitat von: angel1984 am 12.03.2013 08:06
mann, ist das lästig, dass bei mir das zitieren nicht mehr funktionniert! ADMIN!!! HALLOO; BITTE HILFE! (glaub ja nicht ernsthaft, dass es was bringt  :))

also:
@jules 0204: kränk dich nicht wegen deiner schwiegereltern und lass dir schon gar nicht die freude an deiner hz nehmen. wenn ich dir erzählen würd... also jedenfalls, ich halte es so, dass ich sie einfach ausblende  ;)

@redhair: leg eine kurze pause ein, mach etwas ganz anderes. dann kommt die motivation von selbst wieder  :)

@icerny: nicht verzweifeln! du wirst sehen: ES WIRD SICH ALLES AUSGEHEN! und es wird ein wunderschöner tag für dich werden!

so: update von mir:
1) ICH HAB MEINEN VERLOBUNGSRING WIEDER!!! *freufreufreuimkreisherumhüpf*
2) ich hatte heute nacht einen ganz strangen traum betreffend unsere blumen: das autogesteck hatten die gar nicht gemacht und der "brautstrauß waren drei rosen, mit creppapier ganz eng zusammengeschnürt. und als ich gesagt hab "hey, das sollte ein hängender sein!" haben sie mir einen genau gleichen gegeben mit einem zweig, der vorne raus gehangen ist, und gemeint, "na, dann nehmen's halt den" furchtbar strange  ;D
3) langsam ist auf meiner to-do-liste ein ende in sicht. richtig unheimlich ist das, wos mir doch des öfteren genauso ging wie icerny. ;D

Danke für die aufbauenden Worte...ja Schwiegereltern sind ein Thema für sich, man könnte etliche Threads damit füllen denke ich und ich beneide alle, die Schwiegereltern haben, die sich auch dafür interessieren, dass ihr Sohn/Tochter jemanden gefunden hat, mit dem er/sie den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Ach ja, diese träume kenn ich auch. Ich träum in letzter Zeit, dass mein Kleid nicht abgesteckt wurde und am Tag der Hochzeit nicht da ist, dass meine Friseurin absagt und ich keine Frisur hab und das der Pfarrer ein Horror ist ;) Anscheinend ist es notwendig etwas Abstand zu gewinnen und wieder Kraft zu tanken ;)

SUPER, dass du deinen Ring wieder gefunden hast, man fühlt sich ohne so nackig.