• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bs88

Wow hier ist aber heute was los!  ;D

@schwiegereltern: da sind ja einige klische-schwimus der besonderen art unterwegs... Tut mir echt leid für alle die nicht so ein glück haben wie ich!
Meine hatsich sofort angeboten, macht uns jetzt die verköstigung vor dem standesamt ( wir machen die fotos vorher!) und ich hab sie echt lieb! Sie waren auch beim antrag dabeiund haben sich wirklich gefreut!

A+A heiraten

Mir fehlen noch ein paar Sachen aber da steh ich leider an weil ich im moment null Ideen oder Lösungen habe.

- brauch noch Haarschmuck
- Menükarten / da wird das Motto Meer, Sand, Strand haben möchte ich eher was Maritimes finde aber im moment nichts.
- Photobooth bin ich im moment auch überfragt wie ich es am besten angeh
- Weddingbubbles hab ich so langsam eine Idee :)
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Mimihopps26

Zitat von: A+A heiraten am 12.03.2013 15:13
Mir fehlen noch ein paar Sachen aber da steh ich leider an weil ich im moment null Ideen oder Lösungen habe.

- brauch noch Haarschmuck
- Menükarten / da wird das Motto Meer, Sand, Strand haben möchte ich eher was Maritimes finde aber im moment nichts.
- Photobooth bin ich im moment auch überfragt wie ich es am besten angeh
- Weddingbubbles hab ich so langsam eine Idee :)

was stellst du dir beim haarschmuck vor? schau mal da: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.196669703741512.48899.185917178150098&type=3 ich hab von dort mein ringkissen und möchte jetzt noch shoe-clips

und wie machst du die menükarten? wir wissen noch nicht, ob wir jedem eines am platz legen so eingerollt. oder klappkarten am tisch stellen.

nikky_

wie stellst du dir denn generell deine Frisur vor - dann können wir uns vielleicht besser vorstellen, das dazu passen könnte
ich hab mir einen Fascinator von Rainbow gekauft - die sind zwar sehr teuer, aber wirklich wunderschön

wg. Photobooth - macht ihr die selber oder überlegst wegen den Verkleidungen dafür?

ellen1

@ schwiegereltern also ich hab da großes Glück, hab mich mit meinen von ersten Kennenlernen total gut verstanden, jetzt fahren wir auch sehr oft zu ihnen oder ich geh mal alleine zu meiner Schwiegermutter, die unterstützen uns echt Hammer!! :D :D

A+A heiraten

Ich hätte was den Haarschmuck betrifft gerne so einen Haarkamm. Nur ist die Frage wo ich welche probieren könnte. Nicht dass ich mir welche im Internet bestell und dann sind die nichts. Frisur ist auch noch die Frage wie genau im Endeffekt

Menükarten will ich eben irgendwas ausgefallenes was einen Maritimen Style drin hat. Mehr fällt mir dazu noch nicht ein.

wegen Photobooth würde ich die gerne selber machen und ein paar Verkleidungen halt noch besorgen im Faschingsgeschäft oder so
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

nikky_

puh, ka wo man sowas im Geschäft anschauen und kaufen kann - Claire's etc. vielleicht? aber ob die dann halt auch von der Qualität her passen...

naja für die Photobooth zum selber machen brauchst wohl erst mal eine gscheite Kamera mit Selbstauslöser

Ottifantine

Zitat von: angel1984 am 12.03.2013 08:27
ja ich hatte ihn draußen verloren. am selben abend noch war ich suchen und habe ihn nicht mehr gefunden. heute morgen beim spazieren gehen hab ich wieder mal meine handschuhe gebraucht. die hatte ich mehrere tage lang nicht an, weil es warm genug war und da steckte er drin. ich muss ihn also schon bei einem früheren sturz verloren haben und er ist im handschuh gelandet. an dem tag war es so rutschig, dass ich vier oder fünf mal beim spazieren gehen ausgerutscht bin und ich dachte, ich hätte den ring beim letzten sturz verloren, weil mir direkt danach aufgefallen ist, dass er weg ist. da hatte ich aber keine handschuhe mehr an. davor gott sei dank schon noch  ;D

:D ;D :D ;D :D ;D ;D :D ;D :D ;D :D
Ist scheinbar die Woche der wiedergefundenen Verlobungsringe!!!
Ich freu mich so arg für dich! Ich weiß, wie du dich fühlst!  ;)
Und die Zeit ohne war so schlimm...so nackig der Finger...

@A+A heiraten: Wir haben wie Jules auch Kärtchen mit Logo und "Love is in the air" drangehängt. Fotos sind auch in meinem Album zu sehen.  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

angel1984

Und die Zeit ohne war so schlimm...so nackig der Finger

wem sagst du das! ich hab ständig mit dem daumen drüber gestriffen und war dann traurig, weil da nix war  :'(

das beste ist, dass mein schatz nichtmal bemerkt hat, dass ich ihn wieder trage.  ::)

Ottifantine

Zitat von: angel1984 am 12.03.2013 15:33
das beste ist, dass mein schatz nichtmal bemerkt hat, dass ich ihn wieder trage.  ::)

Männer!  :D  ::)
Aber in meinen Handschuhen habe ich damals auch 5 mal geschaut!!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Mimihopps26

@ a+a: hast du keinen schleier, oder? ich hab mein diadem oder wie sich das nennt im brautgeschäft mit dem kleid gekauft. aber zum probieren kannst ja mal bei claire's oder accessorize schauen, ob sowas in der art passen würd, die haben eh auch immer viel. zum probieren ist ja die farbe wurscht. vielleicht foto machen.

A+A heiraten

Doch Schleier hab ich aber ich will nicht dass mein Kopf ohne dann so leer aussieht. Claires war ich schon....naja ;)
Aber stimmt bei mir im Brautgeschäft kann ich auch noch mal schauen.

@nikky: ok da versteh ich dich jetzt nicht :) Eine Kamera haben wir aber ich rede von dem Zubehör (Ich glaub die heissen Props).
Brillen, Bärte, Hütte und so. Die muss man meiner Meinung nach glaub ich Ausdrucken und dann wo draufkleben oder muss man die selber malen?
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

nikky_

ah ok, also meinst eh nur die props - dachte du weißt überhaupt noch nicht wie du's angehen sollst ;)

ich hab da ja einiges selber gemacht - kannst dir auch im Album anschaun

hab einfach Vorlagen aus dem Internet gesucht, bzw. tlw. selbst gezeichnet, dann aus dickem, schwarzen Karton ausgeschnitten und dann hinten noch Holzstäbchen draufgeklebt

war zwar ein bisschen Arbeit, schaut aber wirklich super aus

bs88

nikky_

ich wollt sie zuerst auch über etsy kaufen, aber ich find die sowas von überteuert - vorallem weil das selbermachen jetzt nicht so ein großer Aufwand ist, und auch nicht unbedingt übermäßiges Talent erfordert ;)