• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A+A heiraten

Nein sorry hab mich umständlich ausgedrückt. Wenn du sie aus dem Internet ausdruckst dann klebst du sie dann nur auf einen Karton oder wie hast du das gemacht?
Bin nicht so das Bastelgenie und allein die Tatsache dass ich für die Weddingbubbles nun alles manuell basteln und ausschneiden muss ist für mich schon wieder eine halbe Katastrophe  ;D ;D ;D ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

nikky_

nein, ich hab sie in der richtigen Größe ausgedruckt, ausgeschnitten und dann auf schwarzen Karton übertragen (also die Umrisse nachgezeichnet) und ausgeschnitten

kannst sie aber auch ausdrucken und auf Karton aufkleben, wenn du sie z.B. bunt haben willst oder so

A+A heiraten

Ok verstehe. Danke jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter  ;D
Na dann wird mein nächstes Projekt bald gestartet.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

angel1984

@maritime menükarten fällt mr ein:
Man könnte segelbote basteln wo dann auf den segeln das menü steht. oder flaschen kaufen, mit sand und ev muscheln füllen und eine papierrolle hinein legen, worauf dann das menü steht. so in richtung flaschenpost.

nikky_

es ist wirklich nich so schwierig zu machen - am besten besorgst du dir ein scharfes Stanleymesser zum schneiden vom Karton, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen

A+A heiraten

Zitat von: nikky_ am 12.03.2013 16:01
es ist wirklich nich so schwierig zu machen - am besten besorgst du dir ein scharfes Stanleymesser zum schneiden vom Karton, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen

Super danke :)

@Angel: Boote hab ich mir auch schon überlegt aber die müssten (da wir ein Buffet) haben dann doch schon sehr groß sein und ich habe Angst dass diese dann sehr viel Platz nehmen. Flaschenpost geht nicht da wird das als Namenskärtchen und Give Aways schon haben.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nikky_

ich hab damals einfach auf google mal nach

"photo booth props download"

gesucht, da findet man dann eh einiges - gibt ja zum Glück so viele nette Leute, die sowas gratis ins Netz stellen :)

angel1984

a.bride

Zitat von: red_hair27 am 12.03.2013 11:03
hallo! herzlich willkommen!

heirate auch an 6.7 :)
was habt ihr denn schon alles?
keine 4 monate mehr  ;D ;D

Hallo!

Wir heiraten auch am 6.7.
Was wir schon alles haben, dass siehst du im Album ;-)
glg

bs88

Zitat von: angel1984 am 12.03.2013 16:14
schau mal, da verkauft eine exbraut ihre photo booth sachen günstig:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/flohmarkt/hochzeitsuberbleibsel-54252/?topicseen

Wollt ich auch grad schreiben! ;D ;D

Habt ihr alle ein Photobooth?

weddingcouple

Wow da kommt man ja überhaupt nicht mehr nach ;)

Weddingbubbles hab ich auch selbst ausgedrückt und ausgeschnitten, kannst in meinem Album sehen.

Freu mich für euch, dass ihr eure Verlobungsringe wieder gefunden habt - ist eine Horrorvorstellung diesen zu verlieren (auch weil er sooo teuer war ;)) - schön, dass das gut ausgegangen ist nie euch !

Heute ist mein Zalandopackerl gekommen "schrei* ;) - hab mir vier Paar weisse Schuhe bestellt, aber leider passt kein einziges :(

Sonst bin ich grad am überlegen ob ich Serviettenringe die gleichzeitig Namenskärtchen werden sollen, machen soll und wie ?  Idee für Meükarte und Kirchenhefte feldn auch noch :(

Mein Gästebuch hab ich jetzt auch gestaltet, muss es aber noch in Auftrag geben (bei Saal Digital).

Termin mit unserer Kirchensängerin muss ich auch noch ausmachen, damit wir sie mal Probe hören und ein sehr guter Feund wird sie wahrscheinlich mit der Gitarre begleiten, dass freut uns besonders :)

Aka und ein herzliches Willkommen an alle Neuen !
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

fanny5

Bs88: ich mach keinen photobooth. Bin davon absolut kein Fan!!!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

eve237

omg   :o   WAS ES ALLES GIBT!!!

Wieder etwas, von dem ich in meinem Leben noch nix gehört, noch gesehn hab!!!!    :P

;D ;D ;D ;D

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

angel1984

wir werden auch kein foto booth haben,. ist so schon genug planungsarbeit  ;)