2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mamü

Zitat von: eve237 am 13.03.2013 17:31
Warn heute beim Caseli. (Vöest-Gästebetreuung)

Vorbesprechung für Torte.

Momentaner Kostenvoranschlag: 58 Stück, eine große Torte wie ein aufgeschlagenes Buch + 2 kleine   mit Lieferung 163 Euro. Das kann sich glaub ich sehen lassen!!!   ;D ;D ;D

wow super Preis - ja der kann sich sehen lassen  ;D

angel1984

@eve: freut mich, dass du deine torte so günstig bekommst. wir sind auch ungefähr in der preiskathegorie und ich hab mich tagelang gefreut über dieses schnäppchen :)

heute waren wir impfen für die flitterwochen *outsch*
und anzug maßnehmen mit meinem schatz.

am samstag bin dann ich dran mit abstecken. :)

bs88

Zitat von: angel1984 am 13.03.2013 20:31
@eve: freut mich, dass du deine torte so günstig bekommst. wir sind auch ungefähr in der preiskathegorie und ich hab mich tagelang gefreut über dieses schnäppchen :)

heute waren wir impfen für die flitterwochen *outsch*
und anzug maßnehmen mit meinem schatz.

am samstag bin dann ich dran mit abstecken. :)

Tschuldige wenn du es schon früher geschrieben hast, aber wo fliegt ihr denn hin? ;)

Ottifantine

Ich glaubs ja kaum, ich habe heute tatsächlich eine Email nach ca. 3 Wochen warten von meiner Taufgemeinde bekommen, dass die Daten übereinstimmen, die ich ihnen geschickt hab und sie mir den Taufschein zukommen lassen...ach nein! Die Daten stimmen -  hatten auch lang genug Zeit, um sie haargenau zu überprüfen... ::)
Ach ja, hatte gestern dort angerufen, sonst hätte ich noch weitere 1000 Mails schicken können...und dann wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich nicht jemanden hinschicken könnte, is nur im Ausland (hatte geschrieben, dass ich dort nicht wohne und keine Familie mehr dort hab)... ::)

UND: Ich hab endlich Ersatzschuhe für die Kirche gefunden! Nachdem sie in Ebay für teures Geld weggehen, habe ich mir nagelneue Schuhe von Tamaris für 35 Euro gekauft!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

ferdl83

??? Sodala, ich bräcuhte mal bitte eure Hilfe. Ich mag grad mit einer Grafikerin unsere Einladungen. Wir haben einen Teil der Gäste, die nur zur Kirche und anschließender Agape kommen und dann noch die Gäste zur Tafel.

Einen Geldspruch werden wir nicht verwenden. Dass wir keine Blumen wollen, weil wir kurz nachher auf hochzeitsreise fahren, steht auch drin. Aber jetzt meine Frage, schreibt man bei den Agapegästen auch rein, u.A.w.g. bis spätestens XXXX.

?? Bitte um Hilfe!

danke, lg ferdl.

angel1984

@bs88: wir fliegen nach bali! ich freu mich schon sooo  :)
@ferdl83: wir haben schon bei allen geschrieben uawg bis, weil auch bei der agape muss man getränke und essen besorgen und ist es schon ganz angenehm, wenn man wenigstens circa weiß, wie viele kommen werden.

A+A heiraten

Wir haben auch bei allen Einladungen um Antwort gebeten. Wie Angel schon sagt muss man sich auch hier um die Getränke usw. kümmern da ist es sehr praktisch wenn man weiß wieviele Max. kommen.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

sabine-markus

Hallo,

ich möchte mich vorstellen mein Name ist Sabine und ich heirate im Juni 2014 freu mich schon auf den Smalltalk
mit euch, Tipps und sonstiges inclusive!
glg :)

Mimihopps26

Herzlich Willkommen, Sabine!

@ Brautmutter: bitte wo gehen eure mütter bzw. andere gäste einkaufen? wir finden nix. waren gestern im dz. es gibt nur dunkle, rote, orange oder weiße hosenanzüge, wenn's was in einer anderen farbe gibt, dann ist das eine 7/8-hose. meine mutter ist ein schwieriger fall.  ;D soll natürlich auch nicht so omama-mäßig ausschauen.

angel1984

hi sabine! :)

ich hab mir jetzt eine mailadresse mit meinem neuen namen angelegt zum vorab ein bisschen dran gewöhnen und gleich meiner familie und meinem schatz eine mail geschickt. die haben sich alle königlich amüsiert  ;D

A+A heiraten

Zitat von: Mimihopps26 am 14.03.2013 10:16
Herzlich Willkommen, Sabine!

@ Brautmutter: bitte wo gehen eure mütter bzw. andere gäste einkaufen? wir finden nix. waren gestern im dz. es gibt nur dunkle, rote, orange oder weiße hosenanzüge, wenn's was in einer anderen farbe gibt, dann ist das eine 7/8-hose. meine mutter ist ein schwieriger fall.  ;D soll natürlich auch nicht so omama-mäßig ausschauen.

Ich war mit meiner Mum beim Pichler & Wagensonner ist aber von Wien 45min entfernt. Ansonsten ist Peek & Cl. glaub ich eine gute Adresse weil Sie viel Auswahl haben. Wir waren im G3 und Mariahilferstraße, DZ haben wir nicht wirklich was gefunden.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Mimihopps26

Zitat von: A+A heiraten am 14.03.2013 10:54
Ich war mit meiner Mum beim Pichler & Wagensonner ist aber von Wien 45min entfernt. Ansonsten ist Peek & Cl. glaub ich eine gute Adresse weil Sie viel Auswahl haben. Wir waren im G3 und Mariahilferstraße, DZ haben wir nicht wirklich was gefunden.

g3 haben wir noch nicht geschaut, den rest haben wir auch schon hinter uns. ich hab in der karwoche einen termin zum kleid abstecken, da kann sich beim pichler gleich schauen.

@ angel: ich hab schon meine neue emailadresse angelegt. hab's am handy schon eingerichtet, damit ich mich dran gewöhnen kann. mein verlobter hat auch gelacht.  ;D

maramusic

Gute Idee, ich muss für die Agapengäste auch noch das u.A.w.g. reinschreiben, weil ich ja angeben muss, wie viele bei der Agape sind.
Außerdem ist das ganz nett, wenn man weiß, wie viel man einplanen muss  :)
Ich weiß gar nicht, ob ich meine E-Mail-Adresse überhaupt ändern soll. Die berufliche wird ohnehin geändert, meine private is wurscht.

Lia-Brautmoden

Hallo und welcome Sabine! :)

@eve caseli ist echt sehr gut und preiswert
Die haben auch tolle hascheeknödel zum
Mitnehmen! FrG bei der go von der raika auch an!

Lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

angel1984

Zitat von: Mimihopps26 am 14.03.2013 11:10
@ angel: ich hab schon meine neue emailadresse angelegt. hab's am handy schon eingerichtet, damit ich mich dran gewöhnen kann. mein verlobter hat auch gelacht.  ;D

ja, meiner auch. er hat in etwa zurück geschrieben: ich hab soo lachen müssen, das ganze büro hat geschaut. ich danke dir herzlich für diese aufmunterung, ich liebe dich
ich gebe hier mein bestes und werde noch ausgelacht! Frechheit *gg*

@maramusic: du hast recht, prinzipiell is es eh wurscht. aber nachdem ich mir halt so schwer mit dem neuen namen tu, dachte ich, es hilft mir vielleicht, mich daran zu gewöhnen.  :)