2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

nikky_

ich schupf das mal ein wenig hoch, vielleicht sind unter den vielen neuen NutzerInnen ja ein paar 2013er Bräute dabei!

außerdem freu ich mich grad voll - ich wart grad auf 7 Päckchen für die Hochzeit - darunter massenweise Knöpfe, die letzten Gefäße und Zangen für die Candy Bar und meine Einladungsboxen *freu*

Putamadre_baby

Wo hast denn die Gefäße und Zangen für deine Candy Bar her?
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

nikky_

also Gefäße hab ich die Apothecary Jars von Amazon, dann zwei Stück von NanuNana, eins von Butlers und jetzt kommt noch ein Apothecary vom ja-hochzeitsshop. Dort hab ich jetzt auch noch ein paar Zangen und Schaufeln bestellt, und ein paar Zangen hab ich beim Allerlei auf der Mahü um je 1 Euro gekauft.

Mir fehlt dann nur noch ein flaches Gefäß für die Candy Bar, in das ich Lollies reinstecken kann.

Aber wenn das Paket mit dem letzten Apothecary Jar da ist, dann mach ich eh mal ein Foto mit allen Gefäßen etc. ;)

huber207

Hallo Leute,

ich heirate auchim mai 2013! Termin haben wir auch noch keinen, nachdem wir noch nicht (offiziell) verlobt sind, aber ich hoff das kommt nach der hochzeit der schwester meines bären (11.11.11)
eigentlich war die hochzeit für 2012 geplant, aber nachdem er unbedingt im mai heiraten will, wird das mit meinem Bachelor etwas stressig daneben zu organisieren. auserdem 2 hochzeiten inerhalb eines halben jahres ?
Wär bissi viel geworden, vor allem teuer, da die eltern auch einen teil zahlen wollen.

also Mai 2013 standesamtlich in wien
wenn sichs ausgeht mai, sonst juni 2013 kirchlich in kärnten, Pfarkirche Steinfeld
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

nikky_

Hallo huber207 und herzlich Willkommen bei uns 2013er Bräuten und im Forum!!
Ja der Mai hats halt so in sich ;), einfach ein toller Monat zum Heiraten.

Darf ich neugierig sein und fragen was du studierst?

huber207

naja, mir wars würscht, ich würd meinen Bären auch im Dezember heiraten  ;D
wobei, eher nicht, dann wissen die gäste nicht, was sie anziehen sollen, das ist echt schwer, für eine winterhochzeit was schönes zum anziehen zu finden... sprech aus erfahrung.
Er bildet sich unbedingt den Mai ein, soll er ihn haben, auch wenns ein bissi klischeehaft ist  ;)

klar, studier soziale Arbeit
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

huber207

Also wenn ich da im Forum so les, wie weit ihr alle schon mit der Planung seids, schieb ich ja voll Panik, dass ich noch gar nix hab... nicht mal den Antrag! :'(

Ich will jetzt auch nicht anfangen zu planen vorm antrag, schlieslich solls ja auch seine Hochzeit sein, auserdem nerv ich ihn glaub ich schon ein bissi mit dem Hochzeitsthema, zumindest hat er das das letzte mal gmeint, als ich ihm was vom Forum erzählt hab. Also unter Streß setzen will ich ihn auch nicht...

Naja, ich hab ihn mal erzählt, das es in Wien ca 1 1/2 jahre vor dem Termin wichtig wäre, die lokations zu buchen, da sie sonst ausverkauft sind, also hoffe ich, das bis in 3 monaten was kommt. Ich wart jetzt auf jeden Fall bis nach der Hochzeit seiner Schwester und fang ihn dann an zu nerven  ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

nikky_

naja, also ich glaub stressen musst dich noch nicht unbedingt - ich bin zB. die totale Planerin, ich muss immer schon alles ganz früh fertig haben, also das soll dich jetzt wirklich net stressen!

der Antrag wird schon noch kommen, keine Sorge und dann kannst so richtig loslegen - und bis dahin einfach die Hochzeitsideen für dich behalten und deinen Schatz nicht damit überfallen ;)

Aphrodite

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und gehöre auch zu den 2013 Bräuten  :)
Bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich auf eure Tipps und Tricks für die Planung meiner Hochzeit.

Da ich in der glücklichen Lage bin früh genug gefragt worden zu sein, habe ich haufenweise Zeit alles im detail zu planen!  :D  :D  :D

Habe bereits einige Beiträge gelesen und freue mich daher ganz besonders mich mit euch auszutauschen.
Viele liebe Grüße aus Tirol  :-*

nikky_

Hallo Aphrodite, schön dass du auch zu uns gefunden hast!
Wirst dich hier im Forum sicher auch sehr wohl fühlen und alles finden was du so brauchst.

Gibts denn schon konkrete Pläne für die Hochzeit oder ist alles noch ganz frisch?

Aphrodite

Hallo Nikky,

vielen Dank!  :)
Ja, wir haben uns schon auf ein Datum geeinigt, 22.06.2013. Wir wissen auch schon, dass wir standesamtlich und kirchlich an einem Tag machen werden. Mein Brautkleid hab ich auch schon ausgesucht. *freu freu* Da ich ja noch 1 Jahr und 10 Monate Zeit habe  ;D werde mich langsam vortasten und beginnen diverse Lokationen auszuprobieren, eine Gästeliste zu schreiben usw. Bildmaterial habe ich schon einiges gesammelt.

Wir haben uns 2010 verlobt, da wir aber noch bauen und wir erst heiraten wollen, wenn unser Heim bezugsfertig ist, haben wir uns für 2013 entschieden. Bin jezt seit heuer im Sommer aber schon beim Umschauen und beim Planen. Es ist zwar noch recht früh, aber ich denke, dass man auch die Zeit braucht um Ideen zu sammeln und diese auch umzusetzen.

ninstress

wow, jetzt gibt's schon einen 2013-er thread! cool, haut rein leute! man kann gar nicht früh genug anfangen. wir hatten 1,5 jahre zeit und am ende war's erst zu kurz :-)
lg und viel spaß hier im forum!
ninstress
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

nikky_

@ninstress: danke! Gut zu hören, dass es noch andere Leute gibt die auch relativ lange geplant haben - glaub ja schon öfters, dass ich ein wenig verrückt bin ;)

@Aphrodite: super, da habt ihr ja eh schon recht konkrete Pläne. Freu mich schon darauf von deinen Ideen und Vorstellungen zu hören!

nikky_

maaaaaaaaaaaaa ich freu mich grad so, hab jetzt alle Gefäße für die Candy Bar zusammen!! Habs gleich mal aufgebaut und fotografiert, schaut einfach so genial aus *freufreufreu*

wie geht's den restlichen 2013er Bräuten so?

huber207

ich beschäftige mich derzeit mal mit dem kleid, schau mir so im internet verschiedene kleider an.
das problem mitm dirndl hab ich auch gelöst, werd das so wie veilchen machen und in kärten nach dem essen das weise brautkleid ausziehen und in ein dirndl schlüpfen, leichter zum tanzen und ich hab das trachtenfeeling auch noch auf der hochzeit.
jetzt überleg ich halt grad, ob ich fürs standesamt noch ein andres kleid kaufen soll, weil es doch komisch ausschaut,  innerhalb eines monats am standesamt und in der kirche das selbe zu tragen, auserdem hab ich angst, das es irgendwie kaputtgeht beim tanzen und das ich dann in der kirche in einem kaputten kleid steh.
aber noch ein kleid, das ich nie wieder anzieh? das muss ich mir noch überlegen.

ansonsten sind meine planungen noch nicht wirklich vorangeschritten, weil ich halt noch auf den antrag wart und ohne meinen bären nicht anfangen will zu planen, schlieslich solls ja UNSRE hochzeit werden, und nicht nur meine ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

|