• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandra_steven

model halt  ;)

*lol*

Icerny85

hat deiner den anzug beim stern gekauft? darf ich fragen, was ohr bezahlt habt?

fanny5

Sandrasteven: danke, Voll lieb dein Angebot!!! hab aber jetzt schon wen gefunden und dort zugesagt.
Bezüglich Hochzeitsnacht würd ich gleich bei den Eltern schlafen...

Mir gehts grad nicht so gut :'(
War am Sonntag Zumba intensiv und danach hatte ich einen Knubbel am Bauch. bin dann ins KH gefahren. Hab jetzt zuzüglich zu meinem Nabelbruch (den ich schon seit 6 Jahren hab) auch noch einen Bauchdeckenriss. war heut nochmal im KH OP Termin ausmachen. Am 26.4 werd ich operiert. Bekomm eine Vollnarkose vor der ich mich fürchte... und was viel schlimmer ist ich dachte ich muss mich dann 6 Wochen schonen, aber NEIN 6 MONATE :o Bin grad ein bisl verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich alles geregelt bekomm nach der OP. hab ja 2 Kinder und 2 Hunde. Und ich darf aber nicht mehr als 1 Kilo heben. das heißt wenn mein großer Hund einmal an der Leine zieht kann das wieder aufreißen. Bin echt verzweifelt  :'(
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Leicester

Oje, Fanny, das klingt nicht gut ... hoffentlich verläuft die OP gut und du bist bald wieder fit *daumendrück*

sandra_steven

@ incerny: nein, wir haben beim stern nur die weste, plastron und einstecktuch um 199 euro gekauft. das sakko, das er auf dem bild an hat, war nur zur probe wie die weste mit sakko ausschaut.
er hat seinen anzug von van graaf gekauft um 210 euro....
die anzüge beim stern haben so zw. 499 und 649 gekostet.

@fanny: ohje, das hört sich gar nicht gut an, aber wenigst hast du ein bissl zeit zw. op und hochzeit... kann dich mit kindern und hunden vllt wer unterstützen, deine eltern bzw schwiegereltern? wünsch dir auf jeden fall alles gute!

Ottifantine

@Fanny5: Oh je, das sind ja mal keine guten Neuigkeiten!  :'(
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell wieder auf dem Dampfer bist!

Wir haben gleich unser Gespräch mit unserem zweiten Pfarrer, gestern war Teil 1. Da bin ich ja mal gespannt, wie es wird. ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

A+A heiraten

@fanny: tut mir leid das zu hören aber das wichtigste ist deine Gesundheit. Alles liebe
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

red_hair27

@sandra_steven.....dir trorten sind ja cool :)

@fanny alles gurte für die op  ;)

hab heute 100 stück organza stackerl geschenkt bekommen...gehts gleich ans damengeschenk einpacken

Ottifantine

Das Gespräch mit dem zweiten Pfarrer verlief super! Wir haben jetzt einen Ablauf erstellt, das Ehevorbereitungsprotokoll durchgegangen und er lässt uns freien Lauf für die Gottesdienstgestaltung.  ;D
Ach ja, in Deutschland scheint es wohl keine Pflicht zu sein, an einem Ehevorbereitungsseminar teilzunehmen!  :D

Und jetzt gehts ins Bett. Gute Nacht ihr alle!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Mimihopps26

@ fanny: das tut mir leid. ist aber toll, dass du so schnell einen termin bekommst. mit 2 kindern und hunden und nix heben ist das wirklich blöd. wie bist du den auf den nabelbruch draufgekommen? meinen haben die erst bei der gallen-operation entdeckt und auch gleich gemacht. wusste gar nicht, dass ich was habe. ich wünsch dir alles gute. drück die daumen und umarm dich.

angel1984

oje, fanny du arme scheinst ja wirklich ein bisschen vom pech verfolgt zu sein! ich drück dir jedenfalls die daumen, dass alles gut verläuft! wie stehts denn um die freifolge von deinem großen hund? kannst du dir vielleicht wenigstens teilweise damit behelfen? und die kinder? sind sie alt genug, dass du sie nicht herumtragen musst? nachdem du ja für beide anzüge gekauft hast, scheinen sie wenigstens groß genug zu sein, dass du ihnen ein bisschen was erklären kannst. Kopf hoch! das wird schon wieder!

Hexe888

@Fanny: oje :( das tut mir sehr leid. Ich hoffe du hast zumindest nicht zu große Schmerzen? Ich kann mir leider unter einem Nabelbruch nicht soviel vorstellen, also was das zwecks Schmerzen bedeutet. Ich hoff sehr dass du Unterstützung findest, auch zwecks Hunden usw!

...mein update...am SA haben wir nochmal einen Termin bei unserem Goldschmied, das erste Angebot für unsere Ringe war doch SEHR viel über unserem Budget :( ...wollen jetzt nochmal reden zwecks Materialien usw. Was ich so arg fand, der HERRENRING ist um die Hälfte TEURER als der Damenring. Weil er 8mm breit ist und mein Freund eben große Finger hat ;)))) mein Ring wäre auf 760 euro gekommen, zwar auch viel aber irgendwie hätt ich damit halt ca. gerechnet....aber für den Herrenring 1690 ist doch ein WAHNSINN! Aber das ist natürlich auch deswegen weil wir halt bei einem kleinen Goldschmied sind, aber genau das wäre uns so wichtig.

Gestern waren wir beim Standesamt, Aufgebot bestellen :) Die standesamtliche Trauung halten wir eher klein und fein, nur Familie und Trauzeugen. Die Ringe tauschen wir auch erst in der Kirche und im Standesamt lassen wir das aus! Ich such noch ein Gedicht raus, damit das ganze ein bisschen romantischer wird und 2 Lieder :)

Am Sa haben wir dann auch den Termin zwecks Blumen, sind gute Freunde von der Familie von meinem Freund, somit wird das sehr gemütlich :)

Einladungen, Hochzeitsanzeigen und Menükarten sind soweit fertig :)

Es wird, so langsam :)
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

angel1984

so, ich habe jetzt unser menü nochmal schriftlich bekommen:

gemischter blattsalat
mit gebratenen waldpilzen
prosciutto di parma & salami
parmesan, büffelmozzarella
tafelspitzsülzchen

* * *

rindsuppe
mit herzerlnudeln & wurzelgemüsejulienne
oder
bärlauchcremesuppe
mit croutons
* * *

filet vom zander & zweierlei spargel
mit petersilerdäpfeln & sauce hollandaise
oder
gebratene schweinsmedaillons
mit oberskrensauce, jungem gemüse & erdäpfelgratin
oder
gegrilltes beiried ( rumpsteak )
mit polenta & dreierlei tomaten
oder
trüffelravioli
mit rucola & parmesan

inklusive Getränke antialk, kaffee, bier und wein und gesamter deko kommt der kostenvoranschlag auf € 1.942,00. ich bin total happy :D

Mimihopps26

@ angel: hört sich gut an. für wieviele leute ist das?

angel1984

der kv ist für 38 personen. sein werden wir 40. (wir haben doch glatt vergessen, uns selbst dazuzuzählen!  ::))