2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

wow, dein Schatz hat jetzt schon Anzug gekauft - sehr brav

ja jetzt geht grad echt viel weiter - hab gestern noch das Material für die Photobooth props gekauft - da werd ich dann morgen anfangen und am Montag gehts dann mit dem Gästebuch los - also viel zu tun

Deny27

ja wir wollten eigentlich heute nur einmal schauen gehen und die hatten aber soviele schöne anzüge das meiner sich gleich entschlossen hat diese zu nehmen :) am 4.8 gehen wir sie abholen wenn sie umgeändert sind.

ma super :) wo kaufst du eigentlich dein material ? ich habe nämlich gestern wie eine doof gegoogelt und alles weil ich lila stäbe für die anstecker suche und nichts finde bin schon am verzeifeln :(

bastelst das gästebuch selber ? einladungen hast du schon gemacht ??
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

nikky_

Zitat von: Deny27 am 14.07.2012 17:21
ja wir wollten eigentlich heute nur einmal schauen gehen und die hatten aber soviele schöne anzüge das meiner sich gleich entschlossen hat diese zu nehmen :) am 4.8 gehen wir sie abholen wenn sie umgeändert sind.

ma super :) wo kaufst du eigentlich dein material ? ich habe nämlich gestern wie eine doof gegoogelt und alles weil ich lila stäbe für die anstecker suche und nichts finde bin schon am verzeifeln :(

bastelst das gästebuch selber ? einladungen hast du schon gemacht ??

Material hab ich mir so gut wie überall zusammen gesucht - vieles über etsy, diverse online shops, amazon, pagro, butlers, baumarkt,....

Anstecker hab ich keine klassischen gemacht, drum kann ich dir da nicht wirklich einen Tipp geben, sorry

ja Gästebuch mach ich selber als Scrapbook - ist mal was anderes

Einladungen sind noch nicht ganz fertig - Layouts sind fertig, Texte müssen nochmal überarbeitet werden und dann muss ich sie nur noch ausdrucken und fertig - das wird dann aber eh auch demnächst erledigt werden

Deny27

dake für den tipp suche wie gesagt auch echt schon überall damit ich irgendwie fündig werde :D im moment muss ich eh noch meine herzen drehen aber irgendwann sollte auch mal der rest gemacht werden.

lässt du die karten drucken oder bastelst du die auch ?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

nikky_

meinst du die Einladungskarten?

ich druck alles selber - hab ja so Einladungsboxen und da kommt dann die Einladung und 6 Zusatzkarten rein, aber kann zum Glück alles selber drucken weils eh nur in schwarz ist und mein Drucker zum Glück das 160g Papier problemlos bedruckt

kommt einfach günstiger als es drucken zu lassen

darf ich das PW für deine Vorbereitungen vielleicht noch haben - bin neugierig was du schon alles hast ;D

eve237

Und ihr heiratet wirklich erst 2013????     :o
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

nikky_

Zitat von: eve237 am 14.07.2012 18:00

hihi, ja wir heiraten wirklich erst 2013 ;D

Vorbereitung macht einfach zu viel Spaß um es nicht jetzt schon zu machen *gg*

Jacy

Also wir haben:
Ringkissen
Termin
Strumpfband
Band für feier
Sänger für kirche

Ottifantine

Zitat von: eve237 am 14.07.2012 18:00

Leider geil, dein Post! Und ja, es gibt hier ein paar Verrückte, ich bi eine davon und ich muss gestehen, dass ich hier von einigen angesteckt wurde.  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nikky_

Zitat von: Ottifantine am 14.07.2012 18:40
Leider geil, dein Post! Und ja, es gibt hier ein paar Verrückte, ich bi eine davon und ich muss gestehen, dass ich hier von einigen angesteckt wurde.  :D

ich oute mich mal als die Verrückteste von allen - ich glaub ich war so ziemlich die erste 2013er Braut hier, als ich mich im Februar 2011 hier angemeldet hab und mit den Planungen begonnen hab *gg*

Deny27

eve@
ja april 2013 und so lange is das nicht mehr wenn man nur die weekends hat um irgendwas zu basteln wegen der arbeit :)

jacy@
super :) dein kleid hast du auch schon gefunden ? darf ich fragen für welches du dich entschieden hast ???

nikky@
kommt per pn is aber noch nicht viel drinnen :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

nikky_

@deny: das lila ist ja voll schön - vorallem bei den Diamanten, werden die dann auf die Tische gelegt oder hast was spezielles damit vor?

das Brautpaar ist vom Butlers oder? das hab ich nämlich auch gekauft damals, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob ich das überhaupt brauchen kann, hab nämlich nicht vor Namenskärtchen zu machen...

hmm, na vielleicht fällt mir noch eine Verwendung für die beiden ein ;)

nikky_

ahh, und wegen der Stäbe für die Anstecker schau mal hier

http://shop.monika.co.at/

schaut so aus als hätte die welche in lila - müsstest halt fragen ob man auch nur die Stäbe ohne das restliche Material kaufen kann

Deny27

nikky@

danke dir :) ja hab mich in das lila gleich verliebt gg , die diamanten werden als stredeko verwendet kommen aber auch noch glastränen dazu gemischt.

nein das brautbaar habe ich aus so einen ramsch laden ha das gesehen und hab dacht ich muss das mitnehmen, auch wenn ich wie du nicht weiss ob ich das für kärtchen verwenden werde was ich mir aber gedacht habe ob ich da fotos von uns drauf tu und es deko mässig z der hochzeitspost stellen werde ???

welche farbe wird eure tafel haben ??? weiss wegen den knöpfen da und welche noch ??
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Deny27

danke nikky bist ein schatz :) die stäbe zu bekommen ist gar nicht so einfach aber irgendwoher müssen die leute die ja auch haben :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

|