2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

Zitat von: Schnecky am 19.07.2011 22:38
Ich hab letztens mit ihm so ein bisschen gredet und er hat gmeint, dass er mich auf jeden fall heiraten will aber er macht sich noch keine gedanken darüber was in zwei jahren is...ich hoff halt das er sich bis ende des jahres mal ein paar gedanken macht :)

ja wahrscheinlich ist für ihn das einfach wirklich noch eine sehr lange Zeit; mein Schatz war anfangs auch ein wenig überrumpelt weil ich mir schon 2 Jahre vor der Hochzeit soviele Gedanken mache - jetzt wo er mitkriegt wieviel Arbeit es ist eine Hochzeit zu organisieren und dass es einfach wichtig ist gewisse Dinge so früh wie möglich zu erledigen ist er aber auch voll dabei.

redperfection

Zitat von: Schnecky am 19.07.2011 22:38
Ich hab letztens mit ihm so ein bisschen gredet und er hat gmeint, dass er mich auf jeden fall heiraten will aber er macht sich noch keine gedanken darüber was in zwei jahren is...ich hoff halt das er sich bis ende des jahres mal ein paar gedanken macht :)

Ja, na dann...Typisch Mann halt  ;D

redperfection

Achja, ich hoff ich darf bei euch mitposten, auch wenn ich keine 2013 Braut bin  :)

nikky_

Zitat von: redperfection am 19.07.2011 22:46
Achja, ich hoff ich darf bei euch mitposten, auch wenn ich keine 2013 Braut bin  :)

aber klar doch ;)

außerdem können wir dich ja eh nicht davon abhalten *lol*

redperfection

Zitat von: nikky_ am 19.07.2011 22:47
aber klar doch ;)

außerdem können wir dich ja eh nicht davon abhalten *lol*

Doch, ihr könntet sagen, dass ihr lieber unter euch bleibt  ;)
Wollt halt anstanhalber mal nachfragen  :D

nikky_

Zitat von: redperfection am 19.07.2011 23:02
Doch, ihr könntet sagen, dass ihr lieber unter euch bleibt  ;)
Wollt halt anstanhalber mal nachfragen  :D

haha, ich glaub da müssten wir dann aber über PNs kommunizieren - schließlich ist das Forum ja ohnehin für alle einsehbar, egal ob registriert oder nicht

aber du bist natürlich immer willkommen - ich finds gut dass du hier so aktiv bist, davon lebt ein Forum ja schließlich

redperfection

Zitat von: nikky_ am 19.07.2011 23:03
haha, ich glaub da müssten wir dann aber über PNs kommunizieren - schließlich ist das Forum ja ohnehin für alle einsehbar, egal ob registriert oder nicht

aber du bist natürlich immer willkommen - ich finds gut dass du hier so aktiv bist, davon lebt ein Forum ja schließlich

Ja, aber ich schreib z.Bsp. auch bei Parallelbräuten Threads nix rein, weil des geht mich ja irgendwie nix an  ;D

mell

Zitat von: Schnecky am 19.07.2011 21:58
Naja er sagt in letzter Zeit öfters, dass er jetzt noch nicht genau weiß wann er wirklich heiraten will. Einmal sagt er dass, das Datum für ihn fix is und ein Monat später is er sich nimma sicher.
Oh das kenn ich, wenn ich's dann nicht irgendwann in die Hand genommen hätte wärs nie passiert. Hab irgendwann, weils mich so genervt hat immer vertröstet zu werden, bei meinem wunschstandesamt angefragt, welche Termine an einem Samstag im Sommer noch um die Mittagszeit frei wären, waren e nur drei Termine (im November 2010) die hab ich ihm vorgeschlagen und einen davon hat er aussuchen müssen. So hab ich's dann mit allem gemacht, bis ihm im April, als wir auf einmal ohne Location da standen, der Knopf aufging.
Du wirst sehen, je weiter die zeit voran rückt, desto mehr wird er sich einbringen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Putamadre_baby

Hey Mädels!

Wir heiraten am 24.5.2013!
Sind seit 2008 standesamtlich verheiratet, wollten dann 2010 kirchlich heiraten, da ist allerdings unser Sohnemann dazwischen gekommen :))

Somit wirds jetzt 2013, weil da sohnemann 3 jahre ist und das vom Alter denk ich super passt!

Kirchlich wollen wir in Maria Grün heiraten (prater), da hatten wir auch die Taufe.
Feiern werden wir dann im Neuland im 19., da haben wir eben auch bei der standesamtlichen gefeiert und es war super!

Fotograf haben wir einen Privaten an der Hand, den werd ich jetzt mal genau befragen
Dj hab ich ev auch nen Privaten!

Ich hab mir auch schon was ganz besonderes ausgedacht, ein Motto:

"das weiße Fest" "Fete blanche" oder sowas in die Richtung,das soll folgendes heißen:
Alle Gäste (ca 35-40 Personen) sollen komplett in weiß erscheinen, nur mein Mann und ich stechen da raus und zwar mit pinken details

Pinker Reifrock
Pinkes Hemd
Pinker Blumenstrauss
usw

Unsere Hochzeitsfarben werden demnach weiß/pink/rosa sein

Deko möcht ich mit Schmetterlingen & Rosenkugeln machen, Monogramm wirds natürlich auch geben!

Ich liebe eben so kleine Details zB Brautjungfern mit farblich abgestimmtenKleidern, Gastgeschenke, Candy bar, pinke Beleuchtung, usw :)

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

nikky_

Hi putamadre, ihr seid ja mit den Vorbereitungen auch schon sehr weit, find ich super!

Die Ideen hören sich ja wirklich klasse an, kann mir das sehr gut vorstellen. Unsere Hochzeit wird unter dem Motto "Buttons" also Knöpfe stehen - da bin ich auch grad dabei die Details ein wenig abzustimmen, und Candy Bar machen wir auch.

Putamadre_baby

Naja bei uns ist es ja so das ich doch schon einiges geplant hatte bevor ich wusste das ich schwanger bin und somit kann ich die ganzen Ideen von damals übernehmen!!!

Find euer Motto echt super, das ist mal was ganz neues!

nikky_

Zitat von: Putamadre_baby am 21.07.2011 12:33
Naja bei uns ist es ja so das ich doch schon einiges geplant hatte bevor ich wusste das ich schwanger bin und somit kann ich die ganzen Ideen von damals übernehmen!!!

Find euer Motto echt super, das ist mal was ganz neues!

das ist natürlich super, hast ja dann quasi mehrere Jahre Zeit gehabt um dir Gedanken darüber zu machen;

danke, ja ich glaub das mit den Knöpfen wird wirklich super werden, hab auch schon gaaaaanz viele Ideen im Kopf

wir haben uns gestern übrigens die letzte Location angeschaut und eine Entscheidung getroffen, wird aber erst verraten wenn der Vertrag unterzeichnet ist, will ja nix verschreien *gg*

Putamadre_baby

Ui na da bin ich ja schon sehr gespannt für welche Location ihr euch entschieden habt

Heiratet ihr kirchlich auch? Wenn ja welche Kirche?

Bei uns ist es jetzt so das wir ziemlich sicher zw. Marina Wien und wake up  entscheiden werden.

Was würdest du von einem Hochzeitsbarbecue halten? (bei uns ist das Theme ja eher partymäßig angehaucht)

Ich hab schon soooooo viele ideen im Kopf, ich würd am liebsten sofort loslegen!  ;D

Mirune

pink? wenn ich meinem verlobten mit pink komm zeigt der mir nen vogel xD glaub er würd gern alles schwarz haben wenn das nich nach beerdigung aussehen würde xD

wie bekommt ihr eure männer nur zu solchen farben?
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Putamadre_baby

Zitat von: Mirune am 23.07.2011 12:33
pink? wenn ich meinem verlobten mit pink komm zeigt der mir nen vogel xD glaub er würd gern alles schwarz haben wenn das nich nach beerdigung aussehen würde xD

wie bekommt ihr eure männer nur zu solchen farben?

Ich hab einen sehr "metrosexuellen" mann daheim  ;D ;D der braucht länger im bad als ich, trägt liebend gerne Farben (zB Hemd ) wie pink, rosa, türkis usw. - also alles kein Problem!

ich hab sogar mal kurzfristig überlegt ob wir nicht zitronengelb nehmen sollen (hätte da tolle ideen gehabt bzgl Deko mit Zitrusfrüchten), hat er auch ned schlecht gefunden, aber er hat gemeintpink ist ihm viel lieber  :P :D