2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

wir heiraten "nur" standesamtlich, haben mit Kirche nicht wirklich was am Hut, bin auch recht froh darüber, so muss ich net auch noch eine Kirche und Pfarrer suchen;

also das wake up klingt ja wirklich super -  und Barbecue fänd ich auch gut, das mag doch wirklich jeder und wenn ihr ohnehin eher ein Sommerfest machen wollt, dann passt das echt super

@Mirune: also mein Schatz steht auch total auf schwarz, aber für die Hochzeit hätt ers dann doch net gewollt - aber ich wollte ohnehin auch keine Farbe haben, darum wird bei uns jetzt alles weiß/ivory/creme - das fanden wir beide sofort gut
aber ich glaub wenn ich unbedingt eine Farbe haben hätte wollen, wärs auch kein Problem gewesen, so wichtig ist ihm die Deko dann auch wieder nicht ;)

Mirune

wir werden ja nun auch orange ^^

jedoch hat er noch nich wirklich nachgedacht was das für ihn heißt xD
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Putamadre_baby

Zitat von: nikky_ am 23.07.2011 12:42
wir heiraten "nur" standesamtlich, haben mit Kirche nicht wirklich was am Hut, bin auch recht froh darüber, so muss ich net auch noch eine Kirche und Pfarrer suchen;

also das wake up klingt ja wirklich super -  und Barbecue fänd ich auch gut, das mag doch wirklich jeder und wenn ihr ohnehin eher ein Sommerfest machen wollt, dann passt das echt super

@Mirune: also mein Schatz steht auch total auf schwarz, aber für die Hochzeit hätt ers dann doch net gewollt - aber ich wollte ohnehin auch keine Farbe haben, darum wird bei uns jetzt alles weiß/ivory/creme - das fanden wir beide sofort gut
aber ich glaub wenn ich unbedingt eine Farbe haben hätte wollen, wärs auch kein Problem gewesen, so wichtig ist ihm die Deko dann auch wieder nicht ;)

Na Kirche tun wir uns leicht, da werden wir Maria Grün im grünen Prater nehmen. Da war schon die Taufe von Adrian und der Pfarrer dort ist einfach ein Traum. Total lustig, weltoffen usw.

Der Vorteil ist auch das die kirche nicht so groß ist, und indem wir ja eher ne kleine Gesellschaft haben find ich das besser. Mir hätt zb Kaasgraben auch voll gefallen aber in der riesen Kirche würd ichmir so verloren vorkommen

Musiker hab ich auch schin einen gefunden für die Kirche, ich wollte unbedingt einen Mann weil wir nur Lieder haben die von Männern gesungen werden im orignial :)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Putamadre_baby

Zitat von: Mirune am 23.07.2011 12:45
wir werden ja nun auch orange ^^

jedoch hat er noch nich wirklich nachgedacht was das für ihn heißt xD

ich machmich grad fast an vor lauter lachen, ich muss jetzt dauernd an das gesicht denken wenn ihm bewusst wird was das für ihn heißt  ;D ;D ;D ;D

nikky_

Zitat von: Putamadre_baby am 23.07.2011 12:49

Na Kirche tun wir uns leicht, da werden wir Maria Grün im grünen Prater nehmen. Da war schon die Taufe von Adrian und der Pfarrer dort ist einfach ein Traum. Total lustig, weltoffen usw.

Der Vorteil ist auch das die kirche nicht so groß ist, und indem wir ja eher ne kleine Gesellschaft haben find ich das besser. Mir hätt zb Kaasgraben auch voll gefallen aber in der riesen Kirche würd ichmir so verloren vorkommen

Musiker hab ich auch schin einen gefunden für die Kirche, ich wollte unbedingt einen Mann weil wir nur Lieder haben die von Männern gesungen werden im orignial :)

ja das mit der größe ist oft wirklich ein Problem! Wir haben uns auch eine Location angeschaut wo der Trauungsaal für die Standesamtliche einfach riesig ist und mit 300 Stühlen bestuhlt ist - die auch drinnen bleiben und das geht einfach gar nicht, weil da sind 40 Leute dann wirklich verloren drinnen

@Mirune: aber so schlimm wirds für ihn doch net werden oder hast was ganz bestimmtes vor?

Putamadre_baby

nikky_

haha, na da würd ihr schatz aber wirklich schauen wenn er im "Müllmann" Style heiraten müsste *gg*

apfelblüte

Hallo an alle 2013er Bräute!

Freu mich riesig das es hier für dieses Jahr schon eine Seite gibt und möchte mich ebenfalls bei euch einreihen.
Kurze Vorstellung:
Verliebt und Zusammen seit Oktober 2006
Gemeinsame Wohnung seit Herbst 2009
Verlobt seit Oktober 2010
Hochzeit im Sommer 2013
Ich hab bis jetzt im Internet Ideen gesammelt, aber meine Vorstellungen ändern sich immer wieder, also zum Glück haben wir noch etwas Zeit für alles. Wir werden höchstwahrscheinlich in Graz/Umgebung heiraten und hoffentlich eine nicht allzu große Hochzeitsgesellschaft werden, sehr viel mehr ist noch nicht festgelegt.
Vielen Dank an nikky_ für die Einladung zu diesem Thread.

Lg
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

nikky_

Hallo, schön dass du auch hier bist!

ja wegen Detailplanung ist ja zum Glück wirklich noch Zeit - was hast du denn für Vorstellungen bzw. bei was änderst du denn deine Meinung immer wieder?

hier im Forum wirst aber sicher auf ganz viele tolle Ideen stoßen - also viel Spaß hier :)

apfelblüte

Ja meine Vorstellungen  ::)

Also ich würde gerne eine Location finden bei der die Gäste sich drinnen wie draußen aufhalten können, so das keiner gezwungen ist die ganze Zeit auf seinem Platz zu sitzen. Dann sollte es Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort oder in der Nähe geben, da alle Gäste eine lange Anreise haben (OÖ, Deutschland) Bei den Farben zur Hochzeit hingegen bin ich noch offen für alles, manchmal finde ich Pastellfarben Ton in Ton schön (viel weiß etwas mintgrün und zartem apricot), dann wiederum gefallen mir auch ganz bunte Sachen vor allem bunte Brautsträuße mit frischen Farben finde ich klasse!

Lg
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

nikky_

ich kenn mich in Graz leider net aus, aber vielleicht helfen dir diese Threads ja ein wenig weiter, das Thema mit den Locations in Graz und Umgebung gabs nämlich schon öfters mal:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=7041.0
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=44099.0
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=44247.0
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46436.0

redperfection

Hallöchen ihr 2013er Bräute...!
Ich hab hier ne Liste eröffnet, aller Bräute die 2013 heiraten:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=49123.msg482382#msg482382

Die Liste findet ihr in der Bastelrubrik, da man in der Bastelrubik editieren kann...!  :D
Also wenn sich was tut oder ändert, einfach melden  :)

nikky_

sodala Location ist jetzt fix - ich freu mich grad voll, bin super happy

was tut sich bei euch so?

@ putamadre: hab mir jetzt auch dein Album näher angeschaut, kanns mir echt gut vorstellen wie deine Hochzeit werden soll!
die Hochzeitspost in weiß find ich voll schön - willst du die bestellen oder selber machen? Ich möcht meine nämlich selber machen und hab schonmal geschaut wegen runden Hutboxen die ich dann selber bekleben kann, hab aber leider bisher nur einen Anbieter gefunden der vom Preis her in Ordnung wäre.
Was hats mit den Blumentüten auf sich? Ist das zum Streuen für die Blumenmädchen?
Und das Kleid ist echt ein Traum, und seeeeeehr sexy ;)

Putamadre_baby

Zitat von: nikky_ am 30.07.2011 12:35
sodala Location ist jetzt fix - ich freu mich grad voll, bin super happy

was tut sich bei euch so?

@ putamadre: hab mir jetzt auch dein Album näher angeschaut, kanns mir echt gut vorstellen wie deine Hochzeit werden soll!
die Hochzeitspost in weiß find ich voll schön - willst du die bestellen oder selber machen? Ich möcht meine nämlich selber machen und hab schonmal geschaut wegen runden Hutboxen die ich dann selber bekleben kann, hab aber leider bisher nur einen Anbieter gefunden der vom Preis her in Ordnung wäre.
Was hats mit den Blumentüten auf sich? Ist das zum Streuen für die Blumenmädchen?
Und das Kleid ist echt ein Traum, und seeeeeehr sexy ;)

Danke! Werd die Hochzeitspost selber machen, wegen den Runden Schachtelnhab ich mir noch gar ned so genau überlegt, hab allerdings bild ich mir ein beim Schweden schon mal so Hutboxen gesehen.
Die Blumentüten würd ich umfunktionieren zu Candytüten für die Candy Bar, Blumen werd ich keine streuen lassen, nur Weddingbubbles.
Gastgeschenk wird wahrscheinlich ein Kuchen imGlas werden

Die Cupcakes würde ich gerne zur Agape servieren bzw auch nochmal bei der Candybar, diewerd ich aber selber machen...

nikky_

Zitat von: Putamadre_baby am 30.07.2011 12:39

Danke! Werd die Hochzeitspost selber machen, wegen den Runden Schachtelnhab ich mir noch gar ned so genau überlegt, hab allerdings bild ich mir ein beim Schweden schon mal so Hutboxen gesehen.
Die Blumentüten würd ich umfunktionieren zu Candytüten für die Candy Bar, Blumen werd ich keine streuen lassen, nur Weddingbubbles.
Gastgeschenk wird wahrscheinlich ein Kuchen imGlas werden

Die Cupcakes würde ich gerne zur Agape servieren bzw auch nochmal bei der Candybar, diewerd ich aber selber machen...

ah, das ist eine gute Idee die als Tüten für die Candy Bar zu nehmen, da weiß ich eh auch noch net so genau was ich da nehmen will *vormerk*
wegen den Hutboxen muss ich wohl auch mal beim Schweden gucken, daran hab ich noch gar net gedacht - weil es wär ja eigentlich eh egal wenn ein anderes design drauf wär wenn ichs ohnehin überkleb

Cupcakes selber machen!! wow das ist ja voll ambitioniert, ich glaub das würd ich vor der Hochzeit nimmer schaffen, wenn ich unter Druck steh dann klappt sowas meistens net, aber ich werd Kuchen-Lollies für die Candy Bar selber machen, das krieg ich hoffentlich hin.